Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Animexx-Treffen München (Februar 2016)




Februar-Treffen 2016 Animexx-Treffen München (Februar 2016)

Autor:  animexx_MUC

Da es für unser Februar-Treffen wahrscheinlich wieder zu einem großen Ansturm auf unsere Einlass-Codes kommen wird, grabe ich das Blog mal wieder aus. Es gibt nämlich dazu News & Updates!

1. Protipp: Ihr könnt euch schon jetzt bei der Animexx-Event-Seite bei "ich bin dabei" eintragen - und dann nur noch den Code holen.

2. Leider kam es in letzter Zeit oft vor, dass einzelne Leute sich mehrere Codes geholt haben - um sie dann privat an Personen ihrer Wahl weiterzugeben oder verfallen zu lassen. Wir wollen das System aber so fair wie möglich erhalten. Deswegen gibt es ab sofort die Begrenzung von maximal ZWEI Codes pro IP-Adresse (bzw. Internet-Anschluss). Ja, auch die IP-Adresse kann man wechseln, aber es erhöht den Aufwand immerhin.

Hinweis: wenn ihr mehr als zwei Personen unter einem Dach oder an einem Handy seid, die einen Code haben wollen (WGs etc.), wird das nicht mehr funktionieren. Bitte meldet euch per ENS bei  Galileo, dann trägt er eine Ausnahme für eure Accounts ein.

Wir behalten uns vor, die Codes von offensichtlichen Fake-Accounts ohne Nachfrage zu löschen und wieder freizugeben.

3. Wenn die Kasse Abends geschlossen wird, gibt es keinen Einlass mehr für weitere Besucher. Egal, wie viel Platz wir noch haben. Das wird ca. 21 Uhr sein - je nach Situation. Eine Ausnahme davon kommt gleich im nächsten Absatz^^

4. Am gleichen Tag wie unser Treffen findet das Peppermint Anime-Festival statt. Für die Besucher des Festivals haben wir ein spezielles Angebot:
Wenn die Kasse bereits geschlossen hat, kommt ihr trotzdem noch rein. Ihr braucht dazu aber das Peppermint-Ticket (welches wir markieren) und müsst natürlich die 3 Euro Eintritt zahlen. Solltet ihr vorher kommen, müsst ihr euch aber "einreihen", sorry^^

5. Wer's noch nicht mitbekommen hat: traditionsbewusst gibt es diesmal wieder richtig viel Programm in allen Räumen, außerdem machen wir durch bis Sonntag Früh! Das dürfen wir nur, weil es die letzten Jahre gut geklappt hat und wir nicht negativ aufgefallen sind (Müll & Lärm draussen). Das soll bitte so bleiben.

Was alles auf dem Programm steht, liest man hier: http://animexx.de/events/75402/

 




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.