Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: MaGnology 2015




Kennt sich jemand mit der MaGnology in Hamburg aus? MaGnology 2015

Autor:  HasiAnn

Schönen guten Morgen, liebe Weblogleser,

ich überlege hin und her, ob ich auf die MaGnology in Hamburg gehe. War schon mal jemand von euch dort? Lohnt die sich? Die Frage richtet sich an Besucher und auch an Zeichner, da ich auch überlege, mir dort einen Stand zu besorgen (wird dieses Jahr sicher nix mehr, aber vielleicht nächstest Jahr). Ich will mich aber nicht unverhohlen einfach reinstürzen, sondern erstmal nach euren Erfahrungen fragen, die ihr mit der MaGnology gemacht habt. Ich bin dankbar für jede Antwort.

LG

Hasi




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.