Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention




Der November wird steampunkig und kalt :) YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention, Krimi, Roman, Steampunk, Weltenschmiede-Verlag, Yuri

Autor:  Luca-Seraphin

Im November erscheint bei der Weltenschmiede mein neuster Roman, ein Steampunk-Krimi mit unheimlichem Unterton - Rauhnacht.
Bislang war der Roman hier in der alten (und 150 Seiten kürzeren) Version online. Nun hat sich nach Überarbeitung und Lektorat ziemlich viel geändert. Wegen des Erscheinungstermin am 07.11.2014 habe ich das Buch (okay, damals noch die Novelle) aus meinen Fanfictions genommen. Wer sich dafür interessiert, kann es bald bei der Weltenschmiede lesen oder an der offiziellen (geplanten) Leserunde auf Lovely Books teilnehmen.

Sobald der Verlag sein Okay gibt, kann ich auch den Klappentext hochladen. Aber es soll ja noch ein bisschen spannender werden ;)

Seit gestern ist das Cover des Buches bekannt. So sieht es aus :)

Rauhnacht - ein Anabelle Talleyrand-Roman

Aus diesem Buch werde ich am YaYuCo-Samstag auch meine Lesung bestreiten. Wer also Lust hat zuzuhören ist herzlich dazu eingeladen.

 




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.