Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Yukon Animanga Convention - Vocaloid Spring Edition - 2013




Yukon 2013 Yukon Animanga Convention - Vocaloid Spring Edition - 2013

Autor:  KatoChan
Hach ja~
Die Yukon war schön.
Naja mehr oder weniger ....
Ich fand es schon ziemlich schade, dass es komische Organisationen mit dem Cosplay Wettbewerb gab. Doch danke ich der Netten Helferin, das Metto und ich Auftretten durften. Was am ende leider nichts gebracht hat -.-

Die Hinfahrt war sehr ruhig worüber ich erlich gesagt froh bin, da ich keine lust auf laute Cosplayer hatte. 
Bis zum Cosplay Wettbewerb war es echt scheiße warm und wir haben halt geprobt, bis wir uns sicher waren das alles sitz.
Nur fand ich es echt amüsant, dass Leute ohne Koreografie oder etwas ähnlichen auf die Bühne gegangen sind. Immerhin gab es Leute mit Koreografien, wo Metto und ich zugehörten.
Der restliche Tag war aber wenigstens schön. Auch der Abend bei Metto mit Okami zocken war schön <3

Doch Sonntag.....
WAR DIE HÖLLE !
Ich fand es zwar ziemlich cool, dass viele Leute ankamen für Fotos aber es war echt anstrengend auf die Dauer....
Das beste kommt noch !
Irgend ein Arschloch kam mit einem großen LARP Cloud Schwert zu mir und ich deutete einen schlag an und blieb mit dem Schwert stehen und er haute volle kanne dagegen, sodass es in 2 gebrochen war....
ERNSTHAFT ! ><
ich habe über 8 Stunden und knapp 30€ investiert !
Und der lachte sich auch noch kaputt
Mal erlich nicht einmal ne Entschuldigung bekam iich.
Später traf ich den Besitzer des Cloud Schwertes, der ein guter Freund von mir war und erzählte es ihm. Später als ich dann vom Botanischen Garten aus wieder zum Vorderen bereich der Yukon kam, war da jemand anscheinend ein Freund von dem der mein Schwert kaputt gemacht hat und meinte mich blöd anzumachen von wegen das ich das gepetzt hätte oO


ICH HOFFE DU LIEST DAS !!!!
WAGE ES DICH NOCH EINMAL IN MEINE NÄHE ZU KOMMEN UND ICH SCHEUER DIR EINE !
DAS DU MEIN SCHWERT KAPUTT GEMACHT HAST UND DANN GELACHT HAST WAR ECHT DIE HÖHE 
MIESES ARSCHLOCH !


ZURÜCK VON DER YUKON! Yukon Animanga Convention - Vocaloid Spring Edition - 2013

Autor:  KohanaHime
Die Yukon WAR SUPER!
ich hatte endlich wieder ein richtige con feeling, das hatte ich so lang nicht mehr u.u
hatte aber wohl auch damit zu tun weil ich solang auf ToraTsume hockte wie es damals der fall war.
"FÜR 50 EURO JAGE ICH AUCH CHAN NACKT ÜBER DIE WUPPER!" XDDD
Ich war die meiste zeit zwar bei den sammelkarten und der tobomla, aber selbst da war die stimmung einfach unglaublich super.
Die conhelfer waren alle unglaublich fruendlich, fröhlich und lieb.#es hat so unglaublich spaß gemacht *~*
ich hab mich gefühlt als wäre ich grade wieder in die szene gekommen *flenn*
das hat mir unglaublich gut getan ich habe IMMER NOCH KEINE SCHLECHTE LAUNE ô.o
es ist unglaublich toll, wie die yukon sich endwickelt hat.
und die maids waren diesmal ALLE so zuckersüß *_____*
einziege kritik punkte die ich habe sind, das die klos wieder schmutziger waren, aber ich hab da schon einiges gehört, udn respekt an die orga die das gemacht hat x.x ich hätte gekotzt.
aber am klo selber kann man nichts tun, da, es von einer schule ist.
und mir ist aufgefallen einer der helferinen, chef vom maidcafe oder wie auch immer, gerne mal rumgekeift hat, nur weil man nicht hinter einer linie steht.
am ende beim einräumen hatte sie auch welche angefahren, obwohl es seine richtigkeit hatte und sich nichtmal endschuldig dafür ~.~' ich hätte wohl zurück geschrien, respekt an die ruhe der helfer 8D
selbst von der yukon hatte ich nicht viel.
da ich wie ich schon sagte fast nur oben war, und mein geld bei der tombola gelassen habe 8D
und da ich zwar kleinere treffen mache, weiß ich wie stressig das sein kann und bei einer großen con wohl noch zu 500000 mal mehr.
ich freu mich unendlich auf die nächste yukon *___*
ihr habt das toll gemacht!


Meine Bilder der Yukon Vocaloid Spring Edition 2013 (Samstag) Yukon Animanga Convention - Vocaloid Spring Edition - 2013

Autor:  marcelos



Leute,

Meine (Portrait) Bilder der Yukon Vocaloid Spring Edition 2013 (nur Samstag) sind zu sehen auf meiner Webseite www.f22.nl und in eine Animexx Galerie mit den Namen 'Yukon Vocaloid Spring Edition 2013 (Samstag) by F22.nl'.

Link zur Animexx Galerie: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/229283

Vielen Dank an alle für das posieren. Ein paar Bilder sind beigefügt als Vorschau.

Mfg,

Marcel aus
Die Niederlande
www.facebook.com/f22nl





Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.