Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Anime Marathon 2012




Anime Marathon 2012, Anime marathon, Con, Cosplay

Autor:  Stray_Cat_Yoru
So wir sind zurück vom Anime Marathon 2012.


Mir hat es mal wieder mega gut gefallen.X3 Ich mag die Con einfach.
Am besten hat mir das Treffen und Wiedertreffen von so vielen tollen Leuten gefallen.


Angekommen sind wir Freitag gegen halb 4. War eine schöne Fahrt zusammen mit euch beiden.^^
Und wir haben das schöne Wetter zum Fotos machen ausgenutzt. Hab mich gefreut über die Komplemente zu meinem Tadase Cosplay.X3 2 Japanerinnen, die auch ein Foto von mir gemacht haben, haben gesagt sie finden mich süß. Das hat mich total gefreut.X3 Wusste gleich garnicht was ich darauf sagen sollte.O///O
Und Karaoke bis in die Nacht haben wir gesungen. Das war so toll. *.*

Ich, ashketchum, chiko- haben Samstag am Cos-wettbewerb teilgenommen und auch zum erstenmal vor Ort zusammen geübt. Ich denke unser Auftritt war ganz ok.XD War aufjedenfall lustig und mann war ich wieder aufgeregt. Danke für deine Unterstützung Diff.X3


Sonntag mussten wir relativ zeitig aufstehen, da 10.30 Uhr unser Quiz für den angehenden Otaku (nicht das Noob-Quiz) gestartet ist. Boar ja war ich wieder aufgeregt. Es war das erstmal, dass ich was moderiert habe. Bitte entschuldigt, dass ich manchmal voll verpeilt war.*drop*
Wir haben im nachhinein viel Lob, aber natürlich auch Kritik bekommen. Danke an alle dafür. Ich hoffe wir können es nächstes Jahr besser machen.^^ Auch nochmal ein großes dankeschön an Takanari und ashketchum.

Für den Cos-wettbewerb haben wir eine Urkunde für die beste Boyband bekommen und Preise. Leider mögen wir Black Butler und Sekirei nicht wirklich, deshalb werden wir es wohl verkaufen. Die Tsubasa Tasche ist aber super. Danke, für den Tausch.X3

Bis nächstes jahr.^^/


Dada zurück vom AM2012 Anime Marathon 2012, Anime Maraton, Anime no Tomodachi, Convention

Autor:  Kami-sama
Anime Maraton heile überstanden, diesjahr sehr viel zu tun gehabt, vor allem in der Teestube mit Ron, Elisa sowie deren beiden ihr kleiner Robin.

Leider wieder viel zu schnell vorbei und man sieht die Leute erst nächstes Jahr wieder..und dann kommt es einen wieder vor als wärs erst Gestern gewesen. :)

Auf in den staubigen Alltag der Realität.

Grüsse an alle dies Lesen, die ich dort Traf und ich jetzt nicht aufzähl um keinen aussversehen auszulassen, hat mich echt Gefreut euch endlich wieder zusehen. Angesprochen dürfen sich ja hier die üblichen verdächtigen fühlen, ne? ;3


see ya!



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.