Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: -Kuroshitsuji---à l aventure mondain




nonne-chaaa~n - hai?X3 -Kuroshitsuji---à l aventure mondain

Autor:  KaoruKenshin
Sooo....
war ja ein sehr spannender tagXD
6 uhr klingelte der wecker.
und ich hab vergessen, meine mitbewohner vorzuwarnen, dass ich so früh am samstag morgen im bad rumlärmen würde...
nunja, sie haben es überlebt.
nach einem blick raus (reif~ schnee~ kaaaaaaaaaaaaaaaaalt) beschloss ich, mein cos doch komplett mitzunehmen und in thermostrumpfhose, jeans und drüber der unterrock für mein cos plus pulli und dicker winterjacke loszustiefeln.
7:20uhr lostingeln, vorher kontrolle: hab ich auch alles? perrü, cos mit allem was dazugehört? wechselschuhe? portemonaise? bahncard?XDDDD
gut, fahrkarte gekauft, frühstück geholt und ab in die bahn. ne stunde später in berlin südkreuz ausgestiegen und zur s-bahn. frankfurter allee dann in die ubahn (schnell noch ne kurzstrecke geholt) und von friedrichsfelde fast problemlos zum schloss gefunden, und yeah~ ich war nicht die erste! (da war es dann etwa 10 uhr)
nun hieß es warten... und warten.... und den liebesbeweis eines vögelchens aus sebbys perrü entfernen...XDDDDDD
irgendwann wurde es doch echt kalt und ich muss ehrlich sagen, ich mag unpünktlichkeit über das akademische viertel hinaus nich... um 10.30 uhr war nichmal die orga da... also nächstes mal bitte offiziellen start ne halbe stunde früher, dann haben wir vielleicht ne chance entsprechend pünktlich mit allem zu startenXP
so, umziehen war dann schnell gemacht... habe ich erwähnt, dass ich perrücken hasse?XD lizzy haben wir mit ordentlich sicherheitsnadeln zugetackert, drucell (glaub ich?) hatte noch ne stecknadel im cos gefunden, irgendwie is meine bürste abhanden gekommen... aber letztendlich sahen wir doch alle schick aus!X3~~~~
und die vielen vielen fotos in dieser wunderschönen location haben echt spaß gemacht!
und btw... so'n reflektor-dingens is ja mal echt geil!
*leute blend*muhahahahahaha!

leider war am ende wieder dieses ding mit der pünktlichkeit und so... wären wir wirklich 17 uhr draußen gewesen, dann hätte ich noch 30-45minuten mitkommen können für was schnackeln und conhons und so, aber es war einfach zu spät (was mich ehrlich gesagt auch ärgert, auch wenn 3 euro nich die summe sind, aber ich hätte lust auf ein gemütliches zusammensitzen gehabt...)
tja... auf dem rückweg hab ich mich dann auch noch in die falsche ringbahn gesetzt, was ich zum glück schon nach zwei stationen gemerkt hab... aber ARGH!
warum können die die nicht eindeutiger beschriften, eh?
(und ich merke, dass ich einfach schon zu lange aus berlin weg binU.U)

btw, am sonntag gabs den ganzen tag zu hause ne fressorgie, das hätte jedes sebastian in der küche erblassen lassenXDDD naya... so is mein wochenende im kreise der familie ausgeklungen und gestern ging es dann mittags zurück nach hause.

ich find, wir sollten die idee mit sanssouci im sommer im kopf behalten. und im nächsten jahr noch einmal so ein shooting? ich bin dabei!
es hat wirklich sehr sehr sehr viel spaß mit euch allen gemacht!
(aber irgendwie hab ich dann doch kein stroh mehr gefunden xD)

ganz liebe grüße an euch alle,
Aya/Insan/nonne-chaaaan<3



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.