Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Animexx-Treffen München (November 2010)




Mexx-Treffen Animexx-Treffen München (November 2010)

Autor:  FaLlEn_AnGeL_tO_hElL
 

So Leute am 06.11.2010 war ich mit abgemeldet auf einem Animexx-Treffen.

Ich war endlich mal wieder auf einem und es wat echt das tollste auf dem ich bis jetzt war.

Ich habe auch viele nette Leute kennengelernt und freue mich, sie auch bald wieder zu sehen.

Und danke an euch für die tollen Con-Hon Einträge.^^

Falls ihr an einem Beyblade-Fantreffen interessiert seid, hier ist der Link dazu.^^
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=46434

 


Animexx November Animexx-Treffen München (November 2010)

Autor:  Hattushiri
Also:
Der Samstag begann für mich mit einer Cosplaykatastrophe und daraus resultierender extrem schlechter Laune.
Ich war also wirklich nicht bester Stimmung, als ich auf dem Weg nach Pasing war. Nicht mal die übliche Vorfreude und Aufregung. Also richtig übel.

Auf dem Mexxtreffen angekommen fiel mir erst einmal auf, wie voll es war. Aber nicht nur die ganzen jüngeren Mitglieder machten das aus - ich freue mich übrigens über das ganze junge Blut - sondern ich habe auch eine ganze Menge Leute gesehen, die schon eine Weile nicht mehr auf dem Animexxtreffen gewesen waren.

Naja, trotz Mangel an Verkleidung habe ich dann doch versucht, die Zeit zu genießen. Mein Mann ist ja zum Glück so pflegeleicht, denn kann man im Gamesroom abstellen und weiß immer, wo man ihn findet.
Der Cosplay-Dance-Off hat mir riesig gefallen, ich hab mich heiser geschrieen und fast ein Bonbon an den Kopf gekriegt.
Ich hätte am liebsten selber mitgemacht, aber wie gesagt, kein Cosplay.

Gegen Abend wurde die Sache dann ruhiger, vor allem, weil die Leute scharenweise abgezogen sind. Die Räume wurden immer leerer und Plätze auf den roten Kissen wurden immer freier.
Zwischendurch sind wir noch zum Burger King zum Abendessen. Danach noch etwas rumgeflackt und entspannt.

Dann ab nach Hause, mit Umweg nach Milbertshofen, um festzustellen, dass die Post doof ist.
Zuhause ins Bett geschmissen und aus.

Ach ja, und bevor ich es vergesse: Ich bin Pro-Mexxnachwuchs! Ich hab keine Lust, dass wir aussterben.



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.