Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Shaman King auf dem J-Day




J-Day 2010 Shaman King auf dem J-Day

Autor:  Icy-Chan
So... es ist so weit! Icy-Chan das erste Mal auf einer Con... oder so was ähnlichem xD
Und zwar als Yo Asakura <3 Hui... Kostüm ist noch nicht ansatzweise fertig, weil ABI xD Scheiß drecks-Ding aber auch^^'
Also gehts am 28. -oder 29. ? - Mai? öh shit oder Juni? XD Auf jeden Fall gehts nach der mündlichen Prüfung zum J-Day <3
Achja, ich hab sogar eine Anna Kyouyama (richtig so? *grübel*) <3
Performt byThemis! Wie ich mich freue <3



Edit 30.05.10 Bericht <3

Es war suuuuupiii <3
Meine erste Con ein voller Erfolg ^^
Anna und ich haben eine Shaman King-Truppe getroffen, ohne Yo und Anna *gg*
Wir waren dann zu acht, es war sooo toll <3 Wir haben schöne Fotos gemacht, viel Spaß gehabt, gelacht bis zum geht-nicht-mehr und leider auch gezittert... weil es später anfing zu regnen *grummel*
Zum nächsten Cos besorg ich mir allerdings andere Schuhe (danke, Themis-Chan, aber die Dinger sind Folterinstrumente xD), denn laufen werd ich heut garantiert nicht mehr *füße anguck* aua... ;v;

Es waren daaaaa (Shaman King-Cosser):
- Anna alias Themis
- Yo alias Icy-Chan
- Ren alias Totenbuddler
- Run alias Lexxy
- Horohoro alias  Konfusion
- Kororo alias Tsubomi
- Lyserg alias Kanna
- Morphin alias L_Angel

Alles in Allem war es ein wundervoller Tag! Unbedingt Wiederholenswert <3
Domo Arigato <3


Edit 31.05.10 um 02:11 ~ HILFE!!

Wie zum Donner legt man denn ein neues Kostüm an? Also... Das wo man sehen kann wer welches Cos hat/macht und bla und blubb... Will auch <- Weiß nicht wie ;_;
Hilfe? *miep* *verkriech*
*fähnchen schwenk* hier bin ich... *fieps*


<- Geschafft, dank Themis und  Handtuch-Queen Domo Arigatoooo <3



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.