Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: NoMoneyFFMChiller - vol. 1




NoMoneyFFMChiller Vol. 1 NoMoneyFFMChiller - vol. 1

Autor:  SadakoUmino
Gestern in 3 Worten zusammengefasst: Warm, assig & chillig!

Es war ein Gammel-Event der gammeligen Art XD Das Event hat seinem Titel alle Ehre gemacht. Wir haben schön rumgegammelt und einpaar Fotos gemacht, meine Kamera war wie immer heiß begehrt und es war witzig :D

Der Weg zu Kore war wie immer, langweilig bis witzig. Dann angekommen haben wir gleich die Ersten Fotos gemacht und dank Mok war ich erstmal außer Gefecht gesetzt |D
Naja ist ja zum Glück nichts passiert bei der schönen Grätsche xD Hab nur Muskelkater. Dann weiter Fotos gemacht, gechillt in der Sonne und dann geschaukelt xD Ich finde mit  RozenMary kann man gut chillen! Sehr gut sogar :D
Als wir wieder zurückgekommen sind hab ich jemand wieder-kennengelernt undzwar -Kayu- *kopf meets tisch* Ich kenne sie schon seit der Connichi 2008, dass ist uns aber Beiden nicht klar gewesen XD Also ncohmal angefreundet, noch eine gemeinsame Leidenschaft (Avatar - Herr der Elemente) gefunden und noch ein Cosplay zusammen geplant bzw. haben wir das Erste ja schon zusammen gemacht xD
War schon lustig XD
Gut weiter im Text. Nach einer Weile rumspielen und Fotos machen wurden wir dann von irgendwelchen Jugendlichen dumm angelabert Oo
So ne aufgetakelte Blondine kam zu uns (oder besser zu  Skeal) und hat ihn angegraben so von wegen und "ey Süßer lass uns mal um die Ecke gehen...". Ich dachte in der Sekunde nur...lol?!
Die Tusse ist wieder abgehauen und keine Minute später kam ihr Makker an "ey alter was machst du meine Freundin an?!" ...? Okay...ja ne is klar... Oo' Das ganze ging dann nochn bisschen so weiter und der Kerl wollte sich prügeln und es war lol XD

Naja nach etwas Aufregung noch darüber ging es doch noch ganz chillig aus alles. Wir haben gespielt, abgemeldet's Seifenblasen vergewaltigt, eine Wasserschlacht gemacht und im großen und ganzen hatten wir wohl alle viel Spaß XD

Ich hab nur Muskelkater auf der kompletten rechten Seite von Mok's tätigem Angriff XDDDD
Also: großes Lob an die Orga - es war mega cool :D
Und mir ist noch was schönes passiert (ok weis nochnicht so genau obs schön ist >_<'), aber das steht im nächsten Weblog XD'

xxx Sadako



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.