Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Erstes South-Park-Cosplay-Gruppentreff in Düsseldorf




„Damien, hol mir doch noch 'ne Cola!“ Erstes South-Park-Cosplay-Gruppentreff in Düsseldorf, Cosplay, damien, south Park

Autor:  Switch

South Park Cosplay - Treff '10

- der hammär. <3

Es fing alles heute morgen um halb 10 an: Ich entschloss mich, noch ein bisschen zu dösen, denn mein Zug kam erst um 12:05. Um 11 Uhr machte ich mich fertig (das erste Mal, dass ich meine Haare gestylt hab' für ein Cosplay. ^^)

Dann fuhr ich recht gechillt mit der Bahn nach Düsseldorf, um da EIGENTLICH auf Haru zu treffen. o__O Nicht gefunden, also AB zum treffen. Da waren auch echt alle total nett und ich hab mich sofort mit allen - denk ich xD - verstanden. <3 (Nicht wahr, Butters? xP)

Wir fuhren als kleine Southpark Gruppe (unerkannt!) zum Japangarten, bzw. zum Aquazoo, um da erstmal am Spielplatz zu chillen und ein paar Fotos in der Hitze zu machen. Dann sind wir zum Garten an sich und haben etwas am Wasser geplanscht. ^______^ WASSER.. ich meine.. ieh.. Wasser. >.< *inChara*

Aber die Hölle ist kalt dagegen. D:

Als es dann anfing zu nieseln und etwas zu donnern, entschlossen wir uns gegen 17:00 Uhr, nachdem wir viele Fotos gemacht hatten, zurück zum HBF zu fahren. Dort verabschiedeten wir uns von Kyle und Clyde, da beide kein Geld mehr hatten und der Automat am Bahnhof 5€ gebühren haben wollte.

Jetzt "nur noch" zu Acht gingen wir zum Mexx-Donalds, wo ich mir drei Cheeseburger reinpfiff und mir dann Butters' zweites Trinkdingsi klaute, da man umsonst nachfüllen konnte.

Gute 2 Stunden verbrachten wir dann noch im McDonalds. XD

Sarahmi-chan war ziemlich faul, sodass ich und Craig uns mehr oder minder damit abgewechselt haben, ihr Schlürf zu holen. XD Wir hingen also im Mecces und wechselten dann erneut die Fronten und gingen noch in so 'nen komischen Stadtgarten, wo wir ein paar Fotos auf einer Leuchtbank machten, ehe Butters, ihre (bzw. inCharakter: seine) Freundin und Ich uns auf den Weg zum Bahnhof machten.

Nachdem wir uns von Butters' Freundin verabschiedet haben, gingen wir zum Gleis... bzw. standen wir da ja schon. XD

Und wir kennen ja die Bahn. -.- Die versaut echt alles. xD Wir mussten nach einer Ruckeldurchsage erstmal das Gleis wechseln, wo wir in den Zug stiegen und dann da ne Viertel Stunde d'rauf gewartet haben, dass diese kack Lock gewechselt wird! Die Damen gegenüber von uns fanden uns anscheinend sehr unterhaltend. XD

Butters und meine Wenigkeit dann am Essener Bahnhof auf´s gleiche Gleis in unterschiedliche Züge und dann ab nach Hause. <3

War ein super Tag mit einer super Gruppe. <3




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.