Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Ganbatta ne # 37




ganba und die "Aftershow-Party" Ganbatta ne # 37

Autor:  Anevor
Joar..also die Gestrige Ganba..naja wie soll ich sagn...es war nicht sehr gut..weshalb abgemeldet und ich auch schon um halb 4 oder so in die Richtung gegangen sind... es war gestern einfach nicht rctig struckturiert... ich meine nochnichtmal die Hälfte der gruppe(6 von ca 30) wollten in die Austellung in dem Museum..und was sollte der Rest machen? Ja das wurde uns nich gesagt.. oder das einer ne Idee gehappt hätte was die GANZE andere Gruppe hätte machen können,aber nein, die "Gruppe" war ja auch überall zerstreut...
Auf jeden Fall hatte der Tag gestern noch ein Highlight: Bei Mir in Neustadt ist Momentan (bis zum 13.10 wenns interessiert) Deutsches Weinlesefest...inklusive Fahrgeschäfften ect...
Ja..also nachdem abgemeldet und ich ne Weile erstmal in meinem Zimmer in Mexx waren sind wir als es dan endlich dunkel war eben auf dieses Fest...und nachdem ich eine freiwillige Fahrt im Riesenrad hinter mir hatte liefen wir an ein Paar Ständen vorbei..bei denenen an manchen auch gleich Geld ausgegeben wurde...und HEY wir hatten nen HAUPTGEWINN! Den haben wir uns dann geteilt, also jeder ein kleines Plüschtier*GGG*
Ja..dann sind wir zu den "Haiselchern" d.h. Es sind kleine Häuschen bei denen Neuer Wein ausgeschenkt wird und so..aber NEIN wir haben nichts getrunken, wir haben nur der Geilen LIVE BAND zugeguggt....wie war das..."und ich fliege fliege fliege...."oder "joana(du geile sau) XD
Also das war echt der beste Teil des Tages Gestern!!!

Naja als wir dann wieder bei mir im Zimemr saßen hab ich dann irwann den Videoreckorder(REETROOO) aufgebaut und wir haben Digimon-Der Film geguggt, ne Ita?
"Danke für ihren beuch bei".com""
"Ey das guggen wir morgen obs die seite gibt", meinte eine von uns
aber nein..es gibt sie nicht XD

Joar...und heute dann...
ersteinmal Shopping....bei mir war Verkaufsoffener Sonntag heute *gg*
joar..und dann nochmal n bissel bei mir im Zimmer gegammelt(es is kalt draußen!!!) und dann gegen 16 Uhr zum HFB..aber dann..waren so scheiß lange schlagnen an den ticket automaten..also hast du abgemeldet ersteinmal 2 Züge (16:10 und 16:16) verpasst denn als wir am Automat waren war es 16:06..soweit noch schaffbar..aber nein... der Automat nahm ja keine 50€ scheine XD, also wir aus der Schlange zum BBH(BahnhofsBuchHandel) und erstma 2 Mangas gekauft *gg* ja..als du dann endlich dein ticket hattes saßen wir dann erstmal ne 3/4 Stunde am gleis und haben auf deinen Zug gewartet..und nu bisst Bestimmt schon längt in Karsruhe oder sogar schon im Next zug ... naja I MISS U!!
Das WE war so genial mit dir Ita...
i hab dich lieb!
*knuddel*!



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.