Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: 3. Harajuku-Day Cologne




Harajukuday 3. Harajuku-Day Cologne

Autor:  SedaSmartie

Sooo~~~ das Twistergirl meldet sich auch mal zu Wort :D:D

Ich denke mal, ich lass den Tag einfach mal so review passieren, aus meiner kleinen Sicht ^o^:

 

Der Morgen fing eigentlich ganz hektich an, da ich einfach keine Ahnung hatte, was ich anziehen sollte(ich denke mal, ich bin da nicht die Einzige gewesen xP) habs dann aber irgendwie doch auf die Reihe bekommen :D

Also gings ab zum HBF, wo mich auch schon meine Süße erwartet und abgeholt hatte <3~, nach einem intensiven Begrüßungsritual begaben wir uns auf den Weg zum Douglas um die Orga zu treffen(und vorallem das Twisterspiel zu bekommen)... die war jedoch nicht da xDD Lag aber schlich tund einfadch daran, dass etwas falsch verstanden wurde! War jedoch nicht wieter so schlimm(außer, dass wir dann nach oben liefen und wieder zurück und warteten xP). Irgendwann hatten wir uns so weit 'eingerichtet' und ich mich vorallem noch zuende fertig gemacht und es wurde immer voller, als auf einmal jemand meinte, dass wir wegen dem Ordnungsamt den Standort wechseln müssen(Verzeihung, aber ich finde immernoch, dass das Ordnungsamt blöd ist...einige Sachen sind unnötig =.=).

Als wir gemerkt hatten, dass es ein Orga war, stürmten wir direkt zu ihr um sie Bezüglich des twisters und der Namenschilder anzusprechen. Wir wurden weitergeschickt xP Also wechselten wir den Platz und hatten dann auch die entsprechenden Personen gefunden, unsere Namensschilder bekommen und das Twister <33 (Großen Dank nochmal, dass ihrs besorgt hattet ♥)

Nach einer kurzen Unterhaltung hatten wir uns direkt Diego und sein 'Gefolge'(jap eine nette Bezeichnung :3) geschnappt und sie zum twisterspielen verdonnert xP. Nach und anch wurden es dann auch mehr und ein immer lustiger Nachmittag <333

Zwichenzeitlich wurden dann auch noch einige persöhnlichen Differenzen beseitigt ^o^ Find ich ganz toll, dass wirs wieder probieren <3~

Hmm~ wie gings weiter...ahh wir haben zwischenzeitlich auch Limbo gespielt und dann kam auch noch das große Carameldansen~ *3*

Aber was mich wirklich sehr gefreut hatte war, dass immer wieder Leute zu mir kamen und nach dem Twisterspiel gefragt hatten <33~~ (ich mus da doch zugeben, dass es nach einiger Zeit langweilig wurde, immer das teil zu drehen und zu sagen, was die machen sollen xDD vielleich thab ich auch einfach nur 'ne mangelnde Aufmerksamkeit und Konzentration ^^) Aber ich habs gerne gemacht und auch mal das 'Ruder' übergeben, wenn jemand anderes Lust dazu hatte^^

Hmm~...dann wurden es plötzlich immer und immer weniger....unsere kleine Gruppe, die wir doch irgendwie waren wuchs jedoch und so machten wir uns ans ConHon schreiben <33 ~ Doch acuh dort mussten einige frühzeitig gehen(sagt die, die auch um diese Zeit gehen musste x])

Danach oder irgendwo dazwischen kam noch das Orgafotomachen und das Gruppenfoto xDD Nach diesen Fotos hatten wir jedoch unsere Zelte abgebrochen und haben usn mit eine rkleinen Gruppe in den Subway für 'ne Cola begeben <33~~ (Man merke an, dass wir wirklich nur EINE Cola hatten und uns die zu sechst geteilt hatten xD)

Danach mussten mein Schatz und ich uns auch auf den Heimweg begeben und sie hatte dann auch noch mal (zum Glück) ihren Zug verpasst(jap ich bin böse) jedoch konnten wir uns dann noch mit zwei Anderen schön unterhalten, die auch auf der Con waren x3~ (Und ich hab mich getraut, ich bin so stolz auf dich)...und so endete der wunderbare abschlussferien Tag schon für mich x333~~

Also~ alles in allem fand ich die Con sehr gut gelungen, ich geb jetzt zu, dass ich nur etwas vom Twisterstand mitbekommen hatte und nur halb aus den Augenwinkeln einige Wettbewerbe gesehen hatte... aber dennoch. Ich hab mich wirklich über die ganzen Leute gefreut und vorallem, dass es so gut ankam *3*

(Danke an die Leute, die es ermöglicht haben und die mich gelassen haben *grins*)

Und ich hab viele neue Leute kennen gelernt und naja..es war nach langem mal wieder ein Treffen, wo man sich wirklich Mühe gegeben hat <333~ (Wo auch vieles angeboten wurde und man auch viele verschiedene Möglichkeiten hatte)

 

Ich hoffe, ich hab alles gesagt und mcih gut und verständlich ausgedrückt xDD

Bis zum nächsten Harajukuday!!!Das wird definitiv NICHT der letzte gewesen sein-hoffe ich doch^^

Liebe Grüße

Twistergirl a.k.a. SedaSmartie

 

PS: fotos werden auch noch folgen und soagr ein Video, wenn mein Bruder mal früher schlafen geht als ich xD




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.