Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: CheViT [the offizial "first"]




CheViT 2008 ~the first~ CheViT [the offizial "first"], CheViT

Autor:  KristieCreed
soo meine lieben, da ich heute massig Zeit für euch habe, schreibe ich mal nen Bericht über die CheViT... nicht zuletzt, weil mein youtube leider net so fix die Videos hochladen mag wie ich das will^^
...versprochen aba, sie kommen noch^^


soo, nun zum eigentlichen Event:

hmm... ich persönlich schlug kurz nach 12 am Bahnhof auf und sah die Horde schon rumstehen und Blödsinn treiben *grinsl* mein Begleiter war ziemlich eingeschüchter von der Masse an Leuten muss ich sagen.

Nach einigem Warten spaltete sich die Gruppe in 2 Teile... der kleinere ging ins Thalia, wies ja eigentlich auch geplant war, zu dem Zeichenkurs und der Rest vor zum Schlossteich, wo wir uns später alle treffen wollten wieder.
Ich persönlich war beim Zeichenkurs darum kommt jetzt das was da so passiert ist...

aso... wir kamen da rein und wie erwartet *SCHOCK* weil:
1. so viele auf einmal und 2. so viele schwarze auf einmal *grinsl* wir wurden dann an schnell rangebrachten Tischen bzw auf dem Boden geparkt, weil nicht alle von uns malen konnten und/oder wollten^^
nach kurzer Zeit kam dann zu uns auch noch Julien plus Anhang (hab Name vergessen, geh mich schämen wenn hier fertig)
...dazu ist soviel zu sagen, hatte ihn Donnerstag schon aus der Bahn steigen sehen und haben dann gemeinsam gerätselt woher wir uns kennen, hat n Weilchen gedauert, bis wir drauf kamen, was net zuletzt an meiner abgelenktheit lag... nein, nicht durch Julien, sondern durch ANNE^^
Anne wohl gemerkt, war der heimliche Star der CheViT... ach mein sie war der Star und zwar der MegaStar^^ ...Anne ist Juliens Ratte, die er im Pulli mit sich rumgetragen hat zum Thalia *grinsl* ...wollt net wissen, wie wir Mädels abgegangen sind wegen ihr^^

nach dem Kurs, sind wir erstmal ins McDoof, wo wir fast alle von Juliens netten Gutscheinen profitiert haben... ja was Leute, man bekommt eben Hunger und wozu mitgebrachtes essen, wenn man Geld ausgeben kann *grinsl*
aufm Weg dahin passierte noch ein kleines Missgeschick... Anne fiel runter und wurde fast von Paddy, der gelesen hatte, erlatscht. War ne Schrecksekunde aba Scheiß passiert eben^^


Am Schlossteich angekommen wurden wir dann schließlich lauthals empfangen... was nun alles passiert ist, wäre echt zu lang und ich bezweifel, dass das i-wer lesen will^^

Kurzfassung:
ConHons malen, tanzen, Musik dröhnen, mit Anne schmusen, durch die Gegend rennen, Tretboot fahren und Fotos machen...

ich glaube diese Mischung sagt alles über den Wahnsinn der da lief *grinsl* war aba auf jedenfall alles wert, was man auf sich genommen hat, sprich Erschöpfung, Hunger, Toilettendrang und sonstige Dinge...

etwa gegen halb 7 löste sich die Gruppe dann auf, weil es einem Teil netmehr so gut ging oder sie noch wohin wollten... auch ich bin gegangen, daher endet hier mein Bericht...
noch zu sagen habe ich nur eins, das erste was bei mir zu Hause passierte, war das Paddy sofort auf meinem Bett einschlief, so kaputt war er... armer alter Mann *grinbsl* soviel Laufen ist er nicht gewohnt^^


naja... zum Abschluss kann ich nur eins sagen ~GOTT WAR DAS MAL NE GEILE AKTION^^~
wer nicht da war hat was verpasst und ist selbst schuld...



~FIRST CHEVIT~ ...ich war da... es war geil... WIEDERHOLUNG BITTE^^



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.