Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: CosDay Vol.25 - Größer, Besser, DCM




Etwas länger aber hoffentlich schmerzlos - AniKo August und CosDay 25 Eventbericht CosDay Vol.25 - Größer, Besser, DCM, blaue Knie, FF IX Reunion, Konditionstraining, Ramuneüberdosis

Autor:  Moogle

Nya, ab heute werde ich wohl ein wenig mehr Zeit haben. Dank der Diagnose im Krankenhaus, ja ich musst mich röntgen lassen, hab ich eine Halsmuskelzerrung und muss bis einschließlich nächsten Montag zu Hause bleiben^^ Ich hab mir die Röntgenbilder angesehn...so sieht das also in meinem Oberstübchen aus *schluck* Aber da ich ja keine fachmännische Ahnung habe spar ich mir jeglichen selbstironischen Kommentar xDD
Was kann ich also besseres tun, als meine Berichte zu schreiben, die ich eigentlich teils schon vor 2 Wochen on stellen wollte *drop* Tja Faulheit und Depression lässt grüßen^^
Ich hoffe man sieht es nicht so eng das ich den AniKo Bericht nicht separat schreibe sondern mit dem CosDay Bericht zusammen tue *bet*

Eigentlich fing die AniKo ganz harmlos an, wie immer, ganz normal halt. Noch kein großer Ansturm auf die Speise und Getränke Theke, also dacht ich mir ich geh einfach gleich mal hin, nehm Platz und begrüße gleich ein paar Leute. Bis mir plötzlich etwas auffiel, da konnte ich eigentlich nur sagen:

Ist die Kasse gewachsen?? O__o

Ich war vollkommen erstaunt, dieses Ding nimmt einem Platz weg, den gibts gar nicht xD Ich kämpfe seit Jahren um ein paar Zentimeter Körpergröße, esse Fruchtzwerge und diese Kasse verdoppelt seine Masse gleich in einem Monat!! Lamy, das tat meinem Ego gar nicht gut *knuff*
Nachdem ich das mal teilweise überwunden hatte, konnte es auch mit der Arbeit weiter gehn, inzwischen hatte sich der Saal auch gefüllt. Ich durfte dann auch endlich mal Eve kennen lernen *___* Sie und Rescue kurbelten auch gleich den Ramuneverkauf etwas an, so ist es ja auch richtig, kauft dann seit ihr gute Menschen, Mwuahahahahaha xDD Curi redete mit ihr über Twilight, ich hingegen über Heroes, Peter Petrelli rockz!!!  \^.^/
Ja so kommen Bekanntschaften zusammen, man muss nur gutes Fernsehn kennen oder gute Bücher x33~
An diesem Tag kam irgendwie alles in Interwallen. Mal war es still und dann wieder große Aufregung xD Nachdem mal wieder etwas Funkstille herrschte bekamen wir nämlich unerwarteten Besuch *____* Tina war mit ihrer kleinen Tochter da!! *kreisch* Gott das Kind war so knuddelig >////< Ich hab sie ein paar mal im Arm gehalten aber ich glaube in Wahrheit wollte sie eh nur meine Erdbeere haben xDD Es war schön dich mal wieder zu sehn Hi-chan, würden uns alle freuen wenn du wieder öfter vorbei kommen könntest, vermissen dich nämlich sehr *knuddl* Ich hab mich echt gefreut das die 2 da waren, Sammy war einfach nur zum knuddeln und wurde auch gleich von einigen Fotografen ins Visier genommen. Kein Wunder als AniKos youngest Cosplayer xD Und als zusätzliche Putzhilfe war das Kind auch noch nützlich *pat pat* Doch kurze Zeit später mussten wir uns schon wieder von den beiden Trennen ;___; Doch ich hoffe sie kommen das nächste mal wieder ^-^  Später tat mir Curi dann noch so Leid, an dem Tag gab es nämlich schon viiiiel früher Reisbällchen und es ist schwer zu widerstehen wenn die direkt vor einem stehen <.< Aber dafür gingen die auch wieder gut weg, wie immer halt xDD Am späten Abend kam dann auch noch Vaku zu uns *freuz* Die verzog sich dann zu Jens, will nicht wissen wie lang die an der DVD gehangen haben, da es ja im Endeffekt doch nicht funktioniert hat *schulterzuck* Währenddessen spielten ich und Curi Rommè, nur um festzustellen das wir beide nicht nach den gleichen Regeln spielten Oo Aber wir haben dann einfach mal nach den einen und dann nach den andern Regeln gespielt^^ Trotzdem hab ich 3 Mal hintereinander verloren *drop* Das schreit noch immer nach Revange!! >.< Und ich werde sie bekommen verlass dich drauf *knurr* xD Aus lauter Frust entschieden ich schon eine 2. Ramune anzufangen und jeder der meinen J-Day Bericht gelesen hat weiß, das das schwere Folgen haben kann und das nur bei Einer O__o
Später kam dann Eve wieder dazu und ich wusste nicht wie schlimm das sein kann, wenn 3 zuckergeschockte Irre zusammensitzen und versuchen irgendwelche Theorien aufzustellen, ich wieder Sterne sehe, die eigentlich gar nicht da sind (gleichzeitig noch auf dem Schuhl schaukel) und das Lachen ganz einfach durch ein Giggeln ersetzt wird. Ja, Zucker wirkt bei uns wie bei anderen der Alk xD Vollkommen abgehoben, kein Wunder das Vaku sich nicht zu uns getraut hat x3

Das wars auch schon für den Tag, ganz gemütlich würde ich sagen. Ein Tag in Interwallen und wenn ich nicht vom Stuhl gekippt bin dann schaukel ich unter Ramuneeinfluss wohl heute noch drauf xDD

 

CosDay 25 - Ein Mogry war mit dabei xD

 

Folgt noch ^-^



CosDay 25 CosDay Vol.25 - Größer, Besser, DCM

Autor:  Anevor
Also ich muss sagen der CosDay war echt geil, ich war morgens total nervös, da dies mein erstes größeres Event war!

Aber ich hab so viele neue Leute kennen gelernt und alte wieder getroffen.

Und die DCm und der Normale Coswettbewerb waren auhc echt geil!

Alles in allen war der Tag, auch wenn ich kurzeitig ne kleine Depriphase hatte echt geil!


Wen mcih wer auch fotos soeht... PETZTEN wenn ihc nochnet eingetragen bin^^



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.