Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: DIGIFANS KOMMEN VON ÜBERALL HER^^




Ein echt toller Samstag DIGIFANS KOMMEN VON ÜBERALL HER^^

Autor:  dragonkathy

Ich war heute auf einer ganz tollen Con, endlich habe ich meine Freunde wiedergetroffen und für die erste Con in diesem jahr war es echt geil. Hey Leute ich habe euch alle so derb vermisst und die Chakrakämpfe die ich mir heute gliefert habe waren der Hammer. Ich war endlich wieder in Ddorf mit meinen Freunden ich finde das klasse und nichts konnte mir meine gute Laune vermiesen, ok fast nichts.

Ein fettes Danekschön an die Orgas^^
und an den Rest meiner Freunde




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.