Zum Inhalt der Seite



Android Apps Status Android, Animexx, App, Apps

Autor:  dasfuu

Ein kurzes Status Update zu unseren Android Apps.

Die "Android App" wurde aktualisiert, und ist jetzt mit den neuen Servern wieder lauffähig. Außerdem wurde ein Problem mit nicht ladenden Bildern behoben.
Ab sofort findet ihr die App unter einem neuen Eintrag im Google Play Store. Die alte Version der App müsst ihr vorher deinstallieren. (Es kann sein, das die App bei einign Nutzern erst in einigen Stunden im Store angezeigt wird)

Die Manga und RPG App sind nun leider beide nicht mehr im Play Store zu finden. Hierzu arbeiten wir auch bereits an einer Lösung.

Edit: Hinweise ergänzt

[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 09.05.2019 16:13
My-Chan:
> Okay, wenn man über den browser in den playstore geht (über den Link im Eingangspost) steht dort dabei, Erforderliche Android-Version 5.0 oder höher.
> :'(
 
Ach verdammt. Sehr schade.
Hatte bei mir nochmal geschaut und hab die 5.1.1 Androidversion. Zwar auch nicht mehr das Neuste, aber reicht wohl grade.
 
Dann lag es tatsächlich an der Androidversion.
Welches Handymodell besitzt du? Vielleicht wird noch auf der Website des Handyanbieters ein Android-Update zur Verfügung gestellt.
                                                   
It is what it is.
 
 
Datum: 09.05.2019 16:25
Über das Handy selbst lässt sich nichts mehr aktualisieren.

Auf der Seite von Huawei finde ich auch nichts entsprechendes.
Wenn du dich schon so anbietest brauchst du nicht glauben, dass ich dich dann nicht auch missbrauche.
Avatar
Datum: 09.05.2019 16:37
My-Chan:
> Über das Handy selbst lässt sich nichts mehr aktualisieren.

> Auf der Seite von Huawei finde ich auch nichts entsprechendes.
 
Dann ist das hier noch der letzte Strohhalm:
https://consumer.huawei.com/de/support/update/
 
Vieleicht lässt sich dein Handy via der HiSuit aktualisieren. Ist beim Link unter Punkt 2 "Aktualisierung Ihres Mobilgeräts mit HiSuite." zu finden.
Wenn dort auch keine Updates angeboten werden, bin ich leider mit meinem Latein am Ende. :/
                                                   
It is what it is.
 
 
Datum: 09.05.2019 17:49
Danke für den Versuch, doch auch über die HiSuit gibt es keine Aktualisierung mehr.
Wenn du dich schon so anbietest brauchst du nicht glauben, dass ich dich dann nicht auch missbrauche.
Avatar
Datum: 10.05.2019 17:37
Hm, dann mal eine Interessensfrage ans Tech-Team ( dasfuu,  Teian): Bestünde irgendeine Möglichkeit, die App für 4.x.x Androids-Systeme noch zur Verfügung zu stellen? Oder unterscheiden sich KitKat und Lollipop (und höher) einfach zu sehr?
                                                   
It is what it is.
 
 
Datum: 05.07.2022 17:08
Naja ich habe die aktuelle Version aber bei mir Ladert nicht mal der Player stor sie app nicht also ich komme nicht zum installieren schade
Datum: 10.07.2022 15:24
Nein, an der alten App wird nichts mehr verändert und auch bei einer neuen App wird wohl kein Support mehr für so alte Systeme bereitgestellt werden.
Sei wie du bist, nicht wie andere dich wollen!
Motome Subs - Purikura
Datum: 03.12.2022 14:48
Ist es noch in Arbeit das man die RPG App wieder runter laden kann oder wird da nichts mehr kommen?
Datum: 03.12.2022 14:53
Da wird nichts mehr kommen tut uns leid. Wir haben absolut keine Entwicklerkapazitäten dafür.
Sei wie du bist, nicht wie andere dich wollen!
Motome Subs - Purikura
Avatar
Datum: 23.03.2023 10:03
Eine kurze Frage, dass es kein Support mehr gibt versteh ich.
Aber ist es korrekt, dass jede animexx-app aus dem Store entfernt wurde und nicht mehr downloadbar ist?
Also wirklich gar nicht? Egal welche version?
Avatar
Datum: 23.03.2023 10:03
Eine kurze Frage, dass es kein Support mehr gibt versteh ich.
Aber ist es korrekt, dass jede animexx-app aus dem Store entfernt wurde und nicht mehr downloadbar ist?
Also wirklich gar nicht? Egal welche version?
Avatar
Datum: 23.03.2023 10:04
Ja, das ist so korrekt und bleibt bis auf weiteres auch so.
Sei wie du bist, nicht wie andere dich wollen!
Motome Subs - Purikura
Avatar
Datum: 25.04.2023 16:33
ich kann mich leider nicht mehr in der App einloggen seit Januar.... auch mit richtigem Login bekomme ich die Meldung "Der Login ist leider missglückt"
Auch wird der Katalog nicht mehr neu geladen, wenn man ajf aktualisieren drückt (bin am alten Handy noch eingeloggt).
was kann ich hier tun?
hagareochita risou to sabitsuita genjitsu ni awai kaori surechigau...
nageki mayou yami wa kimi sae mo nomikonda yuragu tsuki to kumo ni you ni...
Avatar
Datum: 25.04.2023 19:02
Reila:
 
Du kannst in dieser Sache leider gar nichts tun. Wie  Teian in seinem Post klargestellt hat, gibt es keinen Support mehr für die Apps. Diese können also auch unerwartet kaputt gehen und sind dann leider nicht mehr funktionstüchtig.
Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben.
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog