Zum Inhalt der Seite



Abschaffung der Freischaltung Animexx, Basteleien, Cosplay, Fanart, Freischaltung

Autor:  dasfuu

Wie bereits der ein oder andere live oder im Stream von der Connichi Couch gehört hat, arbeiten wir daran die Freischaltung zu überarbeiten bzw. komplett abzuschaffen.

Heute schaffen wir in den Bereichen Fanart, Basteleien und Cosplay die Freischaltung ab, diese gesellen sich damit zur bereits umgestellten Foto-Sektion. Wer jetzt die Hände über dem Kopf zusammenschlägt und "Chaos" ruft kann beruhigt sein. (oder enttäuscht)
Auch in Zukunft werden die Bereiche moderiert und die Regeln gelten weiterhin. 
Es gibt jetzt nur noch eine Nachkontrolle. Das heißt alle eure Werke sind erst einmal direkt für alle zusehen und eure Abonnenten werden sofort benachrichtigt. Im Hintergrund (oder auf Meldung hin) werden weiterhin alle Uploads auf Regelkonformität geprüft und unter Umständen bis zur Klärung zurückgestellt oder bei klaren Verstößen entfernt.

Außerdem werden Hand in Hand mit den Umstellungen die Regeln überarbeitet. Im Foto und Cosplay Bereich ist dies bereits vor einiger Zeit geschehen. Der Fanart Bereich folgt nun. Die neuen Regeln findet ihr hier.

[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 23.10.2018 00:57
Josey

Ich glaube, sowas geht bisher nur mit Fanart ToFu, und dem Feature "Datierte Freischaltung"

Wobei ich dir zustimme, es optional zu haben zum Überlegen, könnte nützlich sein.
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!
Avatar
Datum: 23.10.2018 01:01
Aurora-Silver:
Geht dabei nicht ums datieren, sondern, dass ich lieber einen Admin vorher auf mein Bild schauen lassen möchte (falls zB eine neue Regel eingeführt wurde, oder ich etwas übersehen habe). :)
Und dazu würde ich dann ungern für jedes Bild einzeln ins Forum rennen (obwohl meine Hochladefrequenz eh nicht gerade hoch ist XD)
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~
Avatar
Datum: 23.10.2018 01:06
Q:
> Cool. Umsetzung meines Vorschlags vom 8.6.2011. (siehe mein Weblog)
> Respekt !

na, ging doch schnell, oder?
Als nächstes planen wir, das heliozentrische Weltbild zu akzeptieren.
Es ist kein Anzeichen geistiger Gesundheit,
wenn man in einem verrückten System als gut angepaßt gilt.

Avatar
Datum: 23.10.2018 18:32
Tja ich bin gespannt ob das jetzt besser läuft. Werd das mal ne Weile beobachten dann sieht man ja ob es sich wirklich wieder lohnt etwas mehr Sachen im Fanartbereich zu posten.
Avatar
Datum: 23.10.2018 18:39
DukeTeNebris:
> na, ging doch schnell, oder?
> Als nächstes planen wir, das heliozentrische Weltbild zu akzeptieren.

Blasphemie! Sobald es soweit ist, werde ich Animexx verlassen! Pff, als nächstes erzählst du mir noch, die Erde sei rund.
Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet.
Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu.

[Silent Hill: Downpour]
Avatar
Datum: 23.10.2018 18:51
 Flordelis:
> DukeTeNebris:
Oh nein hört auf, ich bepiss mich gleich vor lachen XD.

Ich finde diese Erneuerung trotzdem sehr toll!
Auch wenn ich kein Bedürfnis mehr habe was Hochzuladen.
Nicht nur bei Animexx, sondern generell.

Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht!
Avatar
Datum: 24.10.2018 09:34
DukeTeNebris:
> na, ging doch schnell, oder?
> Als nächstes planen wir, das heliozentrische Weltbild zu akzeptieren.
>Blasphemie! Sobald es soweit ist, werde ich Animexx verlassen! Pff, als nächstes erzählst du mir noch, die Erde sei rund.<

Oh! Die Erde ist rund? Ich dachte mir sie währe eine Scheibe getragen auf den Rücken von vier Elefanten, die wiederum auf einer Schildkörte stehen die durchs All trudelt! *lol*
Datum: 05.11.2018 06:30
Endlich wird es abgeschafft!
Besuche mein Cosplayshop ^^
Datum: 08.11.2018 00:16
Ich finde es auch toll, dass die Freischaltung abgeschafft wird. :)
Avatar
Datum: 08.11.2018 18:01
Ich hab mich schon gewundert, als ich mal wieder was hochgeladen habe. Finde ich super! :)
"O, how this spring of love resembleth
The uncertain glory of an April day;
Which now shows all the beauty of the sun,
And by and by a cloud takes all away."

Avatar
Datum: 09.11.2018 11:08
Ich würde den Vorschlag von Josey mir ebenfalls wünschen.
Ist sozusagen für jeden die freie "Entscheidung" dann, ob er sein Bild direkt online haben möchte, oder nach dem Prinzip der alten Freischaltung verfahren möchte.

Ich finds ungemein ärgerlich, wenn sich Leute die Mühe machen und Zeit nehmen kommis zu schreiben und dann über 24h später doch nur gelöscht wird. Und mit jedem Bild ins forum zu gehen "ist das in Ordnung?" hab ich auch keine Lust, da warte ich lieber normal auf 'Freischaltung' ab >3>

Davon abgesehen, ist mit Wegfall der Freischaltung auch das zurückstellen entfallen?? <.<
(ja, ich bin etwas verärgert darüber, dass immer gleich gelöscht wird statt zurück gestellt).... Für scanränder etc könnte man auch mmn zurückstellen und austauschen lassen, statt immer gleich zu löschen... 🙃
It'll be alright in the end, and if it's not alright, it's not the end
Who fear music is dangerous.
Datum: 25.05.2019 23:29
Hui, da sieht man mal wieder, wie lang ich nichts mehr hochgeladen hab xD war gerade sehr überrascht davon, dass von Hochladen zu Freischaltung nur ein paar Sekunden vergangen sind. Freut mich sehr!
Avatar
Datum: 26.01.2024 12:16
Ist das noch aktuell? Ist ja inzwischen schon ein bisschen Zeit vergangen und meine beiden neuen sind noch nicht freigeschaltet xD Irgendwie schade, dass aus diesem Plan wohl (noch) nichts wurde.
Avatar
Datum: 26.01.2024 20:57
JB-Pawstep:
> Ist das noch aktuell? Ist ja inzwischen schon ein bisschen Zeit vergangen und meine beiden neuen sind noch nicht freigeschaltet xD Irgendwie schade, dass aus diesem Plan wohl (noch) nichts wurde.
 
Das ist aktuell. Es gibt keine Freischaltung in den oben genannten Bereichen Fanart, Basteleien, Fotos und Cosplay.
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
 
Find me on:
Facebook, Instagram, Twitter, YouTube
Avatar
Datum: 27.01.2024 12:22
Ahhh, bin davon ausgegangen, dass das auch Dôjinshis betrifft. My bad 🙏
Avatar
Datum: 27.01.2024 19:12
Wenn es die Doujinshis ebnefalls betreffen würde, wäre das toll. Dann würde sich das warten von Minimum 4 Tagen erheblich verkürzen ^^;
Avatar
Datum: 27.01.2024 21:40
Incubusengel_Mystel:
> Wenn es die Doujinshis ebnefalls betreffen würde, wäre das toll. Dann würde sich das warten von Minimum 4 Tagen erheblich verkürzen ^^;
 
Incubusengel_Mystel:
> Wenn es die Doujinshis ebnefalls betreffen würde, wäre das toll. Dann würde sich das warten von Minimum 4 Tagen erheblich verkürzen ^^;
 
Gern mal ne Formlose Bewerbung für den Bereich schicken. Vielleicht braucht das Team ja Unterstützung. ^^
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
 
Find me on:
Facebook, Instagram, Twitter, YouTube
Avatar
Datum: 27.01.2024 21:51
Avatar
Datum: 27.01.2024 21:55
JB-Pawstep:
> Okilidokili 👌
 
Wenn solche Fragen aufkommen, aber immer lieber über den Helpdesk schreiben. Ich hab das jetzt hier nur zufällig gesehen. <3
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
 
Find me on:
Facebook, Instagram, Twitter, YouTube
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog