Zum Inhalt der Seite



Der neue Webentwickler stellt sich vor Angestellte, Animexx

Autor:  Yuya

Endlich ist es soweit: unser neuer Webentwickler Haga ist da!

Nach ein paar Tagen der Eingewöhnung, ersten Bugfixes und kleinen Neuerungen lassen wir ihn mal zu Wort kommen:

 

Aaahhhhhh - ich fühl mich gut!

Ich wurde so nett empfangen, alles ist sehr stressfrei und das gefällt mir schon wirklich sehr gut.

Das Büro ist sehr angenehm, bunt und genau wie ich es mir für meine Arbeit vorstelle.

In den ersten Tagen habe ich versucht, mich im Animexx-Universum inkl. dem Code natürlich, aber auch generell, auf der Website zurecht zu finden.

Wie ihr jetzt wahrscheinlich feststellen könnt, war ich davor kein Mitglied auf der Seite. Das resultiert eigentlich nur daraus, dass ich nie wirklich die Community gesucht hatte, was Anime und Manga etc. angeht, sondern das für mich immer nur eine ganz private Vorliebe war.

Was die Website angeht wurde mir auch total von  Yuya geholfen, die mir alles gezeigt hat, wo was ist und wie was funktioniert.

Desweiteren bin ich schwer begeistert was cato über die Jahre alles gemacht hat. Ich werde sicherlich noch einige Zeit brauchen, bis ich überall durchgestiegen bin. Bin aber guter Dinge, dass das schon alles klappen wird.

Auch wie  Galileo mir immer mit helfender Hand zur Seite steht, ist wunderbar.  Ani und Veroko sorgen zusätzlich für gute Laune im Büro - was will man mehr?

In diesem Sinne - Danke und bis bald - Haga :)

 

Seid gespannt: Wir können bereits jetzt sagen, dass sich einiges ändern wird!

Wenn ihr coole neue Ideen für unsere Seite habt, Fehler findet oder Fragen habt – immer her damit, wir freuen uns über eure Nachrichten an unseren Helpdesk.

 

[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 17.01.2016 16:43
Herzlich Willkommen~.
Hoffentlich bleibst du uns lange erhalten.
Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet.
Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu.

[Silent Hill: Downpour]
Avatar
Datum: 17.01.2016 17:08
♥-lich Willkommen :)
Bitte keinen Kaffee über den Server schütten ;)
Datum: 17.01.2016 17:22
Aaahhhhhh - ich habe jetzt irgendwie auch das Bedürfniss mich vorzustellen!

Aber eh...bin ja nach all den Jahren eh noch kein Vereinsmitglied...puuh...glück gehabt!

Lass dich nicht abschrecken wenn bald rauskommt das du nur 50% bisher kennst sobald du auf die anderen Domains des Animexx e.V. eingefüht wirst (ich nenne es mal: die Friedhofsseiten, weil dort schon seit Jahren nichts mehr geändert wurde XD)
MFG
Chris(tian) aka Son-Derling
Mitbegründer: AnimePRO
Ehemals Redakteur: Doujinshi in Motion, anm.radio, Moonflow TV
Aktuell Redakteur: -
Avatar
Datum: 17.01.2016 18:25
Auch von mir ein herzliches Willkommen auf dieser Seite! Neben einem guten Einstieg wünsche ich dir viel Spaß, Erfolg - und starke Nerven. Lass dich nicht ärgern! :-)
"Beim Bordeaux bedenkt, beim Burgunder bespricht,
beim Champagner begeht man Torheiten."
(Jean Anthelme Brillat Savarin, franz. Schriftsteller 1755-1826)
Avatar
Datum: 17.01.2016 18:35
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Haga. Schön das du dich schon etwas eingelebt hast.
Trenne dich nie von deinen Wünschen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,aber aufgehört haben, zu leben!
meine FF
Avatar
Datum: 17.01.2016 19:47
Herzlich Willkommen Haga! :)
Auf dass du dich hier wohl fühlen wirst!
Avatar
Datum: 17.01.2016 19:58
Ich freu mich! Hoffentlich weht mal neuer Wind auf  animexx. Willkommen!
Datum: 17.01.2016 21:53
Na dann mal ein herzliches Willkommen hier.
Avatar
Datum: 17.01.2016 22:54
Herzlich willkommen, Haga!
"My army comes from deep within, beneath my soul and beneath my skin.
As you are ending I´m about to beginn. My strength is pain and I will never give in!"

- "Shall Never Surrender" Devil May Cry 4 OST
Avatar
Datum: 17.01.2016 23:03
Herzlich Willkommen auf Animexx!^^

Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß ;)

LG Saku-chan=)
Avatar
Datum: 18.01.2016 12:20
Herzlich Willkommen :)

Ich bin gespannt, was es für neue Ideen geben wird mit einem neuen kreativen Kopf! :)
Datum: 18.01.2016 12:39
Herzlich Willkommen, bewahr die Nerven und kipp dir keinen Kaffee über die Tastatur. ;-)

Cylk
I was in the middle of saying something nice...
Datum: 19.01.2016 22:37
Aha, da ist er also, der "Neue" aka Haga.
Ein herzlicher Willkommensgruß aus dem Animexx-Norden!
Vielleicht sieht man sich mal auf der einen oder anderen Con.
Bis dahin: alles Gute und natürlich viel Erfolg bei der "Entwicklungsarbeit"!


Datum: 20.01.2016 21:11
Freut mich dich kennenzulernen und herzlich Willkommen.
Dann kann ich ja wieder fleißig meine Anmerkungen ans Helpdesk schicken *grins*
Avatar
Datum: 20.01.2016 22:44
Hi Haga, willkommen auf der blauen Seite und viel Spaß beim Entwickeln. Hoffentlich werden Deine Einflüsse schon bald spürbar.
Lass Dir von  Jonouchi bloß nix einreden: Die chaotischen Zeiten von Animexx sind vorbei und heute ist das hier die reinste Wellness-Oase. :P
Mit vorzüglicher Hochachtung
abgemeldet
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog