Zum Inhalt der Seite



Website Änderung-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato

[FEATURE] Man kann nun einzelne Hörbuch-Kapitel/Podcast-Folgen empfehlen und verlinken. Die Hörbücher/Hörspiele/Podcasts wurden insgesamt nun auf das neue Empfehlungs-System umgestellt.

[BUGFIX] Wenn in einer Chatnachricht mehrere URLs verschickt wurden, wurde nur der erste davon in einen anklickbaren Link umgewandelt.

[BUGFIX] Fotos, die kleiner als 640x640 Pixel waren, wurden bei der Anzeige auf diese Größe hochskaliert, was verschwommen aussah.

[BUGFIX] Wenn man mit einem Android-Smartphone ein Fanart ansah, erschien das Bild stark verzerrt.

[BUGFIX] Wenn auf einen Fanart-Forenthread noch keine Antwort kam, stand bei "Letzte Reaktion" auf der Fanart-Startseite "abgemeldet".

[BUGFIX] Beim iPhone5 funktionierte im Querformat die mobile Ansicht der normalen Animexx-Seite nicht.

[ÄNDERUNG] Die Popup-Fenster, bei denen der Hintergrund abgedunkelt wird (z.B. bei den Items), sind nun immer maximal so groß wie der Bildschirm. Das sollte vor allem bei mobilen Geräten mit kleinen Bildschirmen eine Verbesserung sein.

Avatar
Datum: 02.08.2013 15:35
ein bug fix fehlt noch ;-;
die fb anbindung funktioniert immer noch nich richtig (hatte dazu mal ans helpdesk geschrieben)
★ /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ
https://www.facebook.com/lukiyafansite


Zum Weblog