Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog, Textformatierungen

Autor:  cato
[FEATURE] Die Bearbeiten-Seite der Zirkel-Tafeln wurde überarbeitet. Man kann dort nun auch den HTML-Editor verwenden und muss das HTML demnach nicht mehr händisch eingeben. Wechselt man den Modus (z.B. von HTML zum Animexx-BBCode), werden die Formatierungen soweit möglich automatisch umgewandelt.
[BETA] In den letzten Tagen wurden noch einige kleinere Probleme mit der neuen Text-Eingabebox behoben, sodass sie nun langsam reif für Beta-Tests ist. Wer also Lust hat, sie zu probieren, kann sie hier einmal testweise aktivieren und dann ggf. wieder deaktivieren.
[BUGFIX] Das Verschieben von Fotos aus Fotoordnern in Kostüme/Outfits funktionierte nicht.
[BUGFIX] Zirkel-Admins konnten die Ergebnisse von Umfragen erst sehen, wenn sie selbst abgestimmt hatten. Das war insofern ein Bug, als der Link dazu bereits existierte, es dann nur nicht angezeigt wurde.
[BUGFIX] Einige Tage lang funktionierte das Hochladen / Auswählen von ENS_Anhängen nur teilweise.
Avatar
Datum: 07.05.2012 14:50
>[FEATURE] Die Bearbeiten-Seite der Zirkel-Tafeln wurde überarbeitet. Man kann dort nun auch den HTML-Editor verwenden und muss das HTML demnach nicht mehr händisch eingeben. Wechselt man den Modus (z.B. von HTML zum Animexx-BBCode), werden die Formatierungen soweit möglich automatisch umgewandelt.

Vielen Dank dafür!
Geigen brennen mit Gekreisch, Harfen schneiden sich ins Fleisch. Er hat die Augen aufgemacht, doch er ist nicht aufgewacht.
Avatar
Datum: 07.05.2012 14:52
> [FEATURE] Die Bearbeiten-Seite der Zirkel-Tafeln wurde überarbeitet. Man kann dort nun auch den HTML-Editor verwenden und muss das HTML demnach nicht mehr händisch eingeben. Wechselt man den Modus (z.B. von HTML zum Animexx-BBCode), werden die Formatierungen soweit möglich automatisch umgewandelt.

Vielen lieben Dank! *_*
Naruto Fanfiction-Wettbewerb | Du liest gerne Fanfictions und Originale? Vielleicht magst du uns ja unterstützen. ;)
Avatar
Datum: 07.05.2012 14:52
 KiraNear:
> >[FEATURE] Die Bearbeiten-Seite der Zirkel-Tafeln wurde überarbeitet. Man kann dort nun auch den HTML-Editor verwenden und muss das HTML demnach nicht mehr händisch eingeben. Wechselt man den Modus (z.B. von HTML zum Animexx-BBCode), werden die Formatierungen soweit möglich automatisch umgewandelt.
>
> Vielen Dank dafür!

Ebenso vielen vielen Dank :D ♥

☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★
Shit happens. Mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal.

Mein Zirkel:
» ◕♥◕ RPGs - Die beste Versuchung, seit es Mexx gibt ◕♥◕ «
Avatar
Datum: 07.05.2012 15:29
> [FEATURE] Die Bearbeiten-Seite der Zirkel-Tafeln wurde überarbeitet.
> [BUGFIX] Zirkel-Admins konnten die Ergebnisse von Umfragen erst sehen, wenn sie selbst abgestimmt hatten.

Ich sage für diese beiden Punkte ein lautes Dankeschön.
*~ It's up to you if you give it up ~*
Avatar
Datum: 07.05.2012 17:49
Die neue Textbox gefällt mir supergut! *__*
Ich bin gespannt, inwieweit sie noch ausgebaut wird.
»I don't fight any more.
I watch the bees.«
(Castiel)
Avatar
Datum: 07.05.2012 17:56
Ja, die neue Textbox ist super. Und die Fehler wurden wirklich schnell behoben =D Vielen Dank dafür ^^.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫
Avatar
Datum: 07.05.2012 19:17
> [BETA] In den letzten Tagen wurden noch einige kleinere Probleme mit der neuen Text-Eingabebox behoben, sodass sie nun langsam reif für Beta-Tests ist. Wer also Lust hat, sie zu probieren, kann sie hier einmal testweise aktivieren und dann ggf. wieder deaktivieren.

Jau, die neue Textbox ist ziemlich klasse.
Nur der Wechsel, wenn man auf Antworten klickt von der "ehemaligen" Ansicht zu der neuen Ansicht, ist noch etwas holprig (wenn man schneller als Animexx ist :P). ^.^
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
Avatar
Datum: 07.05.2012 19:36
Das mit der TExtbox finde ich auch gut :D

Nur..wie kann man spoiler Tags bei HTML anwenden? :(
Irgendwie funktioniert das nicht mehr
Avatar
Datum: 07.05.2012 23:06
> [BETA] In den letzten Tagen wurden noch einige kleinere Probleme mit der neuen Text-Eingabebox behoben, sodass sie nun langsam reif für Beta-Tests ist. Wer also Lust hat, sie zu probieren, kann sie hier einmal testweise aktivieren und dann ggf. wieder deaktivieren.

Klasse. Allerdings: der Durchgestrichen-Tag und die Listenfunktion funktionieren (noch) nicht.
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!
Avatar
Datum: 08.05.2012 01:12
Arcturus:
> > [BETA] In den letzten Tagen wurden noch einige kleinere Probleme mit der neuen Text-Eingabebox behoben, sodass sie nun langsam reif für Beta-Tests ist. Wer also Lust hat, sie zu probieren, kann sie hier einmal testweise aktivieren und dann ggf. wieder deaktivieren.
>
> Klasse. Allerdings: der Durchgestrichen-Tag und die Listenfunktion funktionieren (noch) nicht.

Und die URL Einbindung auch nicht ^^°
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
Avatar
Datum: 08.05.2012 20:15
Wenn ich die Textbox im RPG benutzen will, setzt sie automatisch hinter geschriebenen und einkopierten Text irgendwelche Code-Bruchstücke. Keine Ahnung, was das ist.
It's silly to go on pretending that under the skin we are all brothers. The truth is more likely that under the skin we are all cannibals, assassins, traitors, liars, hypocrites and poltroons.
Exklusiver PennyDreadful-Avatar by Feyr
Avatar
Datum: 08.05.2012 20:24
@  Jonouchi:
Und die URL Einbindung auch nicht ^^°
Hmm... Also damit hab ich keine Probleme. o.o

Bei mir scheint alles zu funktionieren. Außer jetzt hier der durchgestrichene Text. Aber der ist ja laut dem, was unter dem Eingabefeld steht, auch nicht erlaubt...
»I don't fight any more.
I watch the bees.«
(Castiel)
Avatar
Datum: 09.05.2012 16:07
 Jonouchi:
> Naja, beim verlinken klick ich auf den Button, füge den Link ein, drücke ok und es passiert einfach nichts.
> Browser ist das aktuelle Firefox. :/°

Ok, das ist dann wohl etwas missverständlich... du musst zuerst etwas Text auswählen und dann den Button klicken, der Button macht nur das Markierte zum Link.


> Das hab ich eben erst gesehen. Beim abschicken gestern sah's noch nich so aus Oo..
> So wirds mir angezeigt.. *wirr* (bei dem posting hier ist wieder alles ok @_@.. meintest du das?)
>

Ja aber das solte wie gesagt dann jetzt bei neuen Postings wieder behoben sein.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 09.05.2012 18:28
cato:
> Ok, das ist dann wohl etwas missverständlich... du musst zuerst etwas Text auswählen und dann den Button klicken, der Button macht nur das Markierte zum Link.

O.o .. Okay. Ähm.. Das begreife ich nicht xD'
Ich schreib text, makiere ihn und drück dann auf den button? Aber da passiert doch auch nichts? xD''

> Ja aber das solte wie gesagt dann jetzt bei neuen Postings wieder behoben sein.

Ah~. Deswegen. Ok ^^. Danke :)
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
Avatar
Datum: 09.05.2012 19:09
cato:
> @ PennyDreadful kannst du mir da mal ein Beispiel zeigen?
 
Gern, das sieht dann so aus:
 
> „Kat, man kann einem Chronisten nicht trauen“, brummte Ashes schließlich, ohne dabei den Blick von ihrem Gegenüber zu nehmen. „Sie tun nichts, wirklich gar nichts zum Wohle anderer. Was er von dir verlangen wird, wird den Wert seiner Taten bei weitem überwiegen. Egal was er dir verspricht. Er existiert schon viel zu lange und immer wieder gibt es arme Idioten, die auf ihn reinfallen. Tu dir selbst einen Gefallen und sei klüger. Weiß Ceteus, was er vorhat aber es ist bestimmt ist es nichts Gutes. Ich weiß, wie es ist, nicht mehr zu sein als eine Marionette. Mach dich nicht selbst auch noch zu einer.“<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office"><o:p></o:p>
It's silly to go on pretending that under the skin we are all brothers. The truth is more likely that under the skin we are all cannibals, assassins, traitors, liars, hypocrites and poltroons.
Exklusiver PennyDreadful-Avatar by Feyr
Avatar
Datum: 14.05.2012 14:17
@Arcturus, @PennyDreadful: die Probleme mit dem Durchgesrichenen, Listen und die Sonderzeichen "<?...?>" sind jetzt behoben.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 14.05.2012 17:38
cato:
> @ Arcturus, @PennyDreadful: die Probleme mit dem Durchgesrichenen, Listen und die Sonderzeichen "<?...?>" sind jetzt behoben.

Ja, funktioniert. Vielen Dank. :)
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!
Avatar
Datum: 16.05.2012 08:39
mir ist auch was aufgefallen.

wollte bei einer bereits davor schon erstellten tafelseite mit html-einstellung ein paar animexx benutzernamen (id) hinzufügen. aber die id wurde nicht umgewandelt. hab "[[username]]" hingeschrieben, doch es wird nur genauso angezeigt und leider nicht umgewandelt. vor dieser veränderung gings aber noch.

auch ist mir aufgefallen, dass ich dabei anscheinend keinen editor habe. vielleicht kommt der erst, wenn ich seit dieser änderung eine neue tafelseite mit html erst erstelle.
jedenfalls sieht mein bearbeitungsfeld genauso aus, als hätte sich dabei nichts getan. so halt, wie früher, vor der änderung.
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★
Avatar
Datum: 16.05.2012 09:12
Buu-Huu:
> wollte bei einer bereits davor schon erstellten tafelseite mit html-einstellung ein paar animexx benutzernamen (id) hinzufügen. aber die id wurde nicht umgewandelt. hab "[[username]]" hingeschrieben, doch es wird nur genauso angezeigt und leider nicht umgewandelt. vor dieser veränderung gings aber noch.

Das ist jetzt behoben.

> auch ist mir aufgefallen, dass ich dabei anscheinend keinen editor habe. vielleicht kommt der erst, wenn ich seit dieser änderung eine neue tafelseite mit html erst erstelle.
> jedenfalls sieht mein bearbeitungsfeld genauso aus, als hätte sich dabei nichts getan. so halt, wie früher, vor der änderung.

Funktioniert denn der HTML-Editor beim Weblog bei dir?
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.


Zum Weblog