Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Die aktuellsten AnimePro-Artikel werden nun auf der Startseite angezeigt. (Die bisherigen redaktionellen Artikel-Empfehlungen erscheinen dafür im "Empfehlungen"-Bereich).
[ÄNDERUNG] Der animeXXenger ist nun auch in das "Onlineclub"-Menü eingebunden.
[ÄNDERUNG] Bei der Event-Einzelansicht wird nun auch angezeigt, wenn ein Mitglied seine Teilnahme als noch unsicher markiert hat.
[BUG] Der HTML-Editor bei der Fanart-Zeichnergalerie und beim Doujinshi-Bearbeiten funktionierte im Internet Explorer nicht.
[BUG] Das Animexx-Logo wurde beim Internet Explorer 7 falsch angezeigt.
Avatar
Datum: 19.12.2010 17:51
Awh, schön ^.^
Was mir allerdings aufgefallen ist - die Großansicht einiger Bilder (vor Allem derer, die momentan im Adventskalender eingebunden sind, bei den Fanarts klappt alles) funktioniert bei Safari zwar, allerdings kann man dort nicht scrollen; sowohl im Bild als auch auf der Seite an sich nicht ö.ö Somit kann man sich manche Bilder nicht ganz ansehen.
~†さあ、この夜に狂え†~
~†さあ、この夜に叫べ†~
~†さあ、この夜に誓いを†~
~†集えここに、踊れ!踊れ!†~
~†My Decadent World†~
Avatar
Datum: 19.12.2010 17:59
interessant, dass die bugs alle für den IE repariert werden mussten .... das bestätigt mich in meiner ansicht, dass IE nur zum download anderer browser gut ist xD


Zum Weblog