Zum Inhalt der Seite



Erfrischung gefällig? Animexx, Eiswürfel

Autor:  cato
Heute und morgen geht's wettermäßig ja wieder heiß her. Wer sehnt sich da nicht nach einer kleinen Erfrischung? didarabocchi hatte uns bzw. unserem Logo ja schon vor ein paar Tagen etwas Eis gespendet. Da der Eisblock inzwischen auch schon etwas schwächelt und in sich zusammengeschmolzen ist, treten wir die Flucht nach vorne an: über die ganze Animexx-Seite verteilt gibt es nun Eiswürfel zu finden, insgesamt 15 Stück pro Mitglied. Sobald man fünf Stück gefunden hat, reicht es für das ultimative Sommergetränk: den Animexx-Cocktail (eisgekühlt), der dir dann als Item gutgeschrieben wird. Zeit ist bis morgen Abend, länger halten sich die Eiswürfel einfach nicht.
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Avatar
Datum: 21.07.2010 10:36
> Ich auch~
dann müssen wir wohl weitersuchen xD

Auch wenn die weiteren Eiswürfel nichts bringen, macht es dennoch Spaß sie zu suchen. XD
Der Tod macht das Leben erst lebenswürdig ~

Hier klicken und durchlesen was zu tun ist :3
Avatar
Datum: 21.07.2010 10:37
Ui hat mich Auge doch nicht getäuscht und der Würfel wurde wirklich kleiner XD

hab das Item *freu*
J-Musik Cosplayer-Connichi 2010||-Animagic 2010||
Avatar
Datum: 21.07.2010 10:37
> dann müssen wir wohl weitersuchen xD
>
> Auch wenn die weiteren Eiswürfel nichts bringen, macht es dennoch Spaß sie zu suchen. XD
Stimmt. ^^
Außer, man würde stundenlang nichts mehr finden ... xD

Kommt in den "Breath of Fire"- und "Final Fantasy"-Zirkel ^^
Avatar
Datum: 21.07.2010 10:39
> Außer, man würde stundenlang nichts mehr finden ... xD
Ja, das würde dann wirklich keinen Spaß mehr machen... xD
Der Tod macht das Leben erst lebenswürdig ~

Hier klicken und durchlesen was zu tun ist :3
Avatar
Datum: 21.07.2010 10:41
Kann ich denn meine gefundenen Eiswürfel einsehen außer wenn ich einen neuen finde? Wenn ja, wo? .w.
Avatar
Datum: 21.07.2010 10:42
War grad ein wirklich guter Tipp, Yunmiel ;3

Hab selbst zwar 'nur' 12 damit gefunden (meine Freundin hat die 15 voll, lol), aber ich hab das, was ich wollte - das Mexx-Item.

Wünsch allen anderen Suchern noch viel Erfolg : D
Avatar
Datum: 21.07.2010 10:44
> War grad ein wirklich guter Tipp, Yunmiel ;3
>
> Hab selbst zwar 'nur' 12 damit gefunden (meine Freundin hat die 15 voll, lol), aber ich hab das, was ich wollte - das Mexx-Item.
>
> Wünsch allen anderen Suchern noch viel Erfolg : D

Mich freut es, dass ich helfen kann. ^^
Ich hab jetzt 14, einer fehlt also noch ... wenns denn 15 sind. xD
Kommt in den "Breath of Fire"- und "Final Fantasy"-Zirkel ^^
Avatar
Datum: 21.07.2010 10:50
sie aktion ist echt super und hat wirklich spass gemacht^^
finde vor allem gut das man items gewinnen kann und die dann bei den items unter aktionen angezeigt werden^^... da freu ich mich schon auf kommende aktionen^^
Avatar
Datum: 21.07.2010 10:51
Ich hab endlich die 5 gefunden und hoer jetzt auch auf zu suchen xD Hab keine Lust mehr. Der Tipp mit der Ostereiersuche war gut ;)
Avatar
Datum: 21.07.2010 10:54
hab 13 gefunden...reicht ja aus XD
going back home...going to hell
Avatar
Datum: 21.07.2010 11:18
ich hab noch keinen einzigen gefunden nach ner stunde suche xD...

ich hab nicht mal ne ahnung wie groß die teile sind. so groß wie das Animexxlogo? kleiner? ersichtlich xD? vielleicht überseh ich die einfach auch nur dauernd wenn ich ne Seite durchguck xD
verletze niemals einen menschen den du liebst,
er verzeiht es dir zwar, wird es aber nie vergessen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Avatar
Datum: 21.07.2010 11:20
Und so endet unsere kurze, aber eiskalte Romanze, Eiswürfel-chan...
Leb wooohl~
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need

Avatar
Datum: 21.07.2010 11:21
Der Ostereier-Suchtipp war klasse. :)
Mir fehlen jetzt nur noch drei, glaub ich. XD
~~~
*Begeisterte Pokémon-Spielerin*
Wer mit mir tauschen mag - einfach ENS. :)
Avatar
Datum: 21.07.2010 11:22
> ich hab nicht mal ne ahnung wie groß die teile sind. so groß wie das Animexxlogo? kleiner? ersichtlich xD? vielleicht überseh ich die einfach auch nur dauernd wenn ich ne Seite durchguck xD

Im Steckbrief von thoco, zweites Userbild, ist ein Screen von den Eiswürfeln. :) Und wie's aussieht, tauchen sie nur oben auf dem blauen Balken auf, also in der Höhe, wo sonst immer der GB/ENS-Sitter hockt.
тнє cαкє ιѕ α ℓιє. | αηтι-мαяу-ѕυє-zιякєℓ.
Avatar
Datum: 21.07.2010 11:40
13 Würfelchen mit der hilfe des OstereierZirkels gefunden~
Mal sehen wie wann und ob ich die letzten 2 finde~
Hab kaum Zeit... muss noch für Ani nähen xD
Like a satellite I'm in an orbit all the way around you <3
Avatar
Datum: 21.07.2010 12:08
Bald gibt es zu jedem monat so ein spielchen :D
╭ ────────────────────────── ╮
     Du suchst Manga's?
          klick ♥
╰─ ──────────────────────── ─╯

Avatar
Datum: 21.07.2010 12:13
Mir reichen die 5 Eiswürfel, die ich gefunden hab. :D
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Erfülle mir einen Wunsch! | ► Animexx-Sidebar Tutorial
Avatar
Datum: 21.07.2010 12:17
hab 14 xD
15 finde ich leider nicht . hab auch keine Lust mehr.
war trotzdem echt spaßig so was könnte ruhig öfters sein ^^
Avatar
Datum: 21.07.2010 12:18
>Das nenn ich mal wahrlich eine 'coole' Idee...
>Aber wie ich mich kennen, find ich wieder keinen einzigen~ :DD

Dito XD
Mondstein, flieg und sieg!

Einmal draufklicken; danke!
Avatar
Datum: 21.07.2010 12:20
Hihi, ich hab alle 15. XD Nette Idee, find ich, aber ziemlich teuflisch, wenn man eigentlich auf Prüfungen zu lernen hat... x'D
"Videogames don't affect kids. I mean, if Pacman affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." - Christian Wilson, Nintendo INC.
Avatar
Datum: 21.07.2010 12:21
yeah XD hab meine 5 eiswürfel innerhalb von ner halben stunde gefunden XDDDD wo man alles suchen musste... naja die anderen suche ich nicht die 5 reichen mir ^^ und wenn ich durch zufall auf einen stolpere okay auch gut XDDD

         Besucht mich doch mal auf
        http://shinigamis-home.de.tl
   Eine Homepage nicht nur für Todesengel ^^v

Datum: 21.07.2010 12:22
Ich verstehe es nicht:

Aus dem ersten Beitrag habe ich auch 15 gelesen. Als ich dann den ersten Würfel hatte, las ich "1 / 5"

Ich habe gerade einmal 3 Eiswürfel gefunden. Ich habe keine Ahnung auf welchen Unterseiten ich nun wieder schauen muss. Ich klicke schon immer die Seiten des Menüs und alle Links darin an... *drop*

Ich kenne eben nur wenige Seiten bei Animexx.

LG Jurai
Avatar
Datum: 21.07.2010 12:31
Hab schon 6 gefunden^^°
Mondstein, flieg und sieg!

Einmal draufklicken; danke!
Avatar
Datum: 21.07.2010 12:42
10 hab ich schon :D leg mal ne kleine pause ein (als ob das jetzt so lange gedauert hätte lol)
╭ ────────────────────────── ╮
     Du suchst Manga's?
          klick ♥
╰─ ──────────────────────── ─╯

Datum: 21.07.2010 12:43
Also ich find' die Idee auch total klasse! :D Bei uns ist es so warm, dass man nicht mal rausgehen will. Und da ich nichts zu tun hatte, hab ich einfach mal angefangen die Eiswürfel zu suchen.
Hab jetzt auch meine 5 Stück. :3

Tipp: Sucht mal unter "Infos", "Fanworks", etc. Da hab ich zum Beispiel schon 3 gefunden. Musste halt ein paar Mal weiter klicken, aber es hat sich gelohnt. ^w^

Danke Animexx! <3
Avatar
Datum: 21.07.2010 12:45
Danke für diese kleine süße Suchaktion :3
*hat ihre 5 Eiswürfel auch schon gefunden* x3
Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen.
Avatar
Datum: 21.07.2010 12:48
Ja, jetzt hab ich meinen auch^^°
Mondstein, flieg und sieg!

Einmal draufklicken; danke!
Avatar
Datum: 21.07.2010 12:54
So, habe den Tipp Mal versucht und meine 5 Würfel gefunden, aber jetzt finde ich keine mehr. *grübel*
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7




Zum Weblog