Zum Inhalt der Seite



Netzwerkprobleme Animexx, Server

Autor:  cato
Wie die meisten wahrscheinlich gemerkt haben, ist seit gestern Nacht die Animexx-Seite nur sehr langsam und zäh erreichbar. Grund scheint ein Routing-Problem beim Rechenzentrum zu sein; das Rechenzentrum ist darüber schon informiert und arbeitet daran.
[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 12.06.2009 22:01
ich muss gestehen, also deswegen würde ich mich nie aufregen wollen öÖ
es gibt Probleme auf der Welt, die sind ´ne ganze Ecke schlimmer als mal kein Internet-Zugang zu Animexx öÖ

dann gehe ich eben am nächsten Tag online... wirkliche Probleme gab es sehr sehr selten, zum Beispiel vor 2 Jahren mit der Eiersuche... und das wurde dieses, wie letztes Jahr sehr swchön gelöst...

Am Rechner sitzen auch nur Menschen...

ich bin auch eigentlich täglich online und wohne derzeit auf ein Schiff was sich bewegt und somit ich ab und zu aus dem netz geworfen werde aber gleich so´n aufschrei abgeben, nein danke oO
+++++
CATWALK-Wettbewerb
+++++
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team
Avatar
Datum: 12.06.2009 22:03
Was? Es gab Probleme? Mein Internet ist sehr langsam, also habe ich das kaum gemerkt^^
Ja, früher, so 2003, da war Animexx manchmal tagelang nicht erreichbar! Die "Jugend" von heute kennt das gar nicht mehr "XD
"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."
(Oscar Wilde)
Avatar
Datum: 12.06.2009 22:45
> Was? Es gab Probleme? Mein Internet ist sehr langsam, also habe ich das kaum gemerkt^^
> Ja, früher, so 2003, da war Animexx manchmal tagelang nicht erreichbar! Die "Jugend" von heute kennt das gar nicht mehr "XD


das stimmt wohl, man ist vielleicht einfach zu verwöhnt, also nicht böse gemeint aber früher war einiges komplizierter und langsamer xD - wenn ich an den PC mit Windows 3.11 oder so denke, <- möchte ich nicht mehr haben x´D

an die 2003er Zeit kann ich mich kaum noch erinnern, nur schwach, zu dem zeitpunkt hatte ich kaum bis fast kein Internet, da war ich gerade von zuhause ausgezogen und hatte nur in der anderen Stadt internet für einmal bis zweimal die Woche ^^
+++++
CATWALK-Wettbewerb
+++++
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team
Avatar
Datum: 14.06.2009 12:28
Bei mir hat nicht nur Animexx gespunnen.. iwie das ganze Internet XD

Außerdem dauert es eh nie lange, bis es wieder funktioniert
Einen Tag ohne Animexx hat noch keinen umgebracht~
Mein Lächeln kostet nichts, es ist aber viel Wert.
Avatar
Datum: 18.06.2009 15:56
Ihr scheint Serverprobleme magisch anzuziehen xD... Eben war auch für einige Stunden oder mehr Sendepause ...
Avatar
Datum: 18.06.2009 16:31
DB Probleme? ~.~
Der beste Weg einen Freund zu haben,
ist der, selbst einer zu sein.
Avatar
Datum: 18.06.2009 17:19
Böse!

und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Datum: 19.06.2009 12:40
heute morgen um 7 war Mexx auch weiterhin durch Netzwerkprobleme nicht zu erreichen. Ist da irgendwo ein Ende in Sicht?
Avatar
Datum: 19.06.2009 13:04
> heute morgen um 7 ...
du meinst wohl ab kurz nach Mitternacht?

Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»
Avatar
Datum: 19.06.2009 13:07
Es war also wirklich die ganze Nacht tot ~.~
Ich wüsste ja nur gerne, was im Moment wirklich los ist...
"Ich rede ihn klein. winzig klein! Dann stecke ich ihn in eine Spieluhr, die Spieluhr stecke ich in eine Geige, die Geige (mit Kasten) in einen Flügel und DAS schicke ich dann an mich selbst. Und wenn sie ankommt, spiele 12 TON TECHNIK! bis es kracht!"
©jamew
Avatar
Datum: 19.06.2009 13:17
Ich bin ganz froh, dass es im Moment funktioniert, aber zwischendurch gab es auch wieder Anzeigeprobleme... Weiß der Henker weswegen O_o
Grüße, Honigdiebin

100 KT now?
Real life is was für Leute, die im Internet keine Freunde finden.
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog