Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Privat (39)
- Gackt (29)
- Fun (18)
- Fanfiction (13)
- Items (10)
- Umfrage (9)
- Animexx (8)
- Fanart (8)
- Dshini (3)
- Fanclub (3)
- JRock (3)
- Moonlighteyes (3)
- Jahreswechsel-Item-Verlosung (2)
- Karotaler (2)
- Verlosung (2)

Hier nochmal für alle, die es noch nicht wissen sollten...

Autor:  Youki
...auch wenn es schon lange her ist...

Mein Name ist Daniela, ich bin die Schwester von Youki.
Leider hat Youki am 4.7.2011 den Kampf gegen den Magenkrebs verloren. Sie schlief friedlich ein.

Da ich schon einige Mails und PNs deswegen bekommen habe (und es einige vermutlich auch nicht so ganz glauben können), verfasse ich nun hier diesen Eintrag.
Ich werde ihr Profil bei Animexx beibehalten...ich bring es einfach nicht über's Herz es löschen zu lassen.

Leider wird es den Gackt Fanclub ab März 2012 nicht mehr geben. Da alles mit finanziellen Mittel verbunden war, die ich leider nicht tragen kann, hab ich alles kündigen müssen, was die Homepage umfasst. Ich habe die HP an jemanden anders übertragen, leider hat sich da bis dato aber noch nichts getan.

Ich werde weiterhin über das Profil von Youki erreichbar sein, falls ihr noch irgendwelche Fragen oder Anliegen habt.

Habt nur etwas Geduld mit mir, meine Onlinezeit ist begrenzt.

LG Daniela

Stand der Dinge Gackt, Privat

Autor:  Youki
Hallo

Ja, wie einige vielleicht bemerkt haben, geht es mir zur Zeit recht schlecht. Ich war ewig nicht mehr online.
Mein "Hexenschuss" ist so gut wie weg. Tut zwar noch geringfügig weh, aber das ist zur Zeit das geringste Problem.
Durch ein CT hat es sich herausgestellt, das sich der Krebs auf die Knochen ausgewirkt hat und ich deshalb diese chronischen Schmerzen habe. Dagegen nehm ich jetzt täglich Morphiumsulfat, das die Schmerzen recht gut unterdrückt, aber natürlich auch seine Nebenwirkungen hat.
Letzte Woche stelle sich beim Ultraschall heraus, das ich Wasser in der Lunge hab. Ich bekam ein Medikament zur Entwässerung, das war nicht ausreichend. Also mußte die Lunge punktiert werden um das Wasser zu entfernen. Das war echt eine Torture. Aber dafür kann ich jetzt wieder besser Atmen.
Leider geht es meinem Magen zur Zeit auch nicht so gut. Ich eß kaum noch etwas, da ich's eh meist gleich wieder rausbringe.
Ich bekomm jetzt eine andere Chemo-Therapie.
Außerdem macht mir das Wetter zur Zeit auch Probleme.
Alles zusammen hat mich so sehr geschwächt, das ich sehr viel schlafe und mich kaum auf den Beinen halten kann.
Das zum Stand der Dinge...

Aber eine gute Nachricht gibt es.
Gackt wird am 7.8.2011 ein Konzert hier in Leipzig geben.
Ich hoffe, ich kann ein Ticket ergattern und mir geht es dann auch gut genug um hin zu gehen.

Vorerst wird es keinen Leipziger Visual kei & JRock Stammtisch geben, wahrscheinlich fällt auch das Gackt Fanclubtreffen im Juli aus.
Ich kann's einfach nicht.

Liebe Grüsse

Youki

Wie geht's mir... Privat

Autor:  Youki
Nun...nach der LBM war ich wirklich ein bißl ausgebrannt. Deshalb hatte ich Kreislaufschwierigkeiten. Danach hatte ich mich erkältet.

Vor Ostern hatte ich dann schlimme Hüft- Und Rückenschmerzen, aber mein Allgemeinarzt und mein Orthopäde waren im Urlaub.
Karfreitag fingen die Bauchschmerzen an (rechts, unterm Rippenbogen).
Nach Ostern bin ich zur Vertretung meiner Allgemeinärztin. Die hatte mir zwar etwas verschrieben, blieb aber vorsichtig, weil ich ja Magenkrebs hab. Hat auch nicht viel geholfen.
Ich hab seit 4 Wochen pro Nacht vielleicht 1-2 Stunden geschlafen. Bin doch echt ausgebrannt.

Montag war meine Onkologin wieder aus dem Urlaub zurück und ich bekam wegen der Bauchschmerzen (Galle und Lymhknoten sind vergrößert) Medikamente, die auch erst gut anschlugen. Endlich konnte ich mal 'ne Nacht schlafen. Aber Dienstag Nachmittag wirkte das Zeug nicht mehr und die Nacht war wieder eine Qual. Heute also wieder zum Doc. Bekam 2 Infusionen und ein neues Antibiotikum. Half auch (mal sehen wie lange).
Nun ist das Problem, das ich mich heute morgen auf der Treppe irgendwie falsch gedreht habe und nun wieder Hüftschmerzen hab, fast wie ein Hexenschuß so schlimm.
Hüfte ist richtig steif.
Ich laß mir ein gelbes Fähnchen mit roter Schrift ins Ohr pinnen "Steiff". XD

Naja...das wird auch wieder...hoffe ich doch.
Das nervt mich so mit dem Kranksein.
Besonders weil ich schon wieder nicht zum Stammtisch/Japantag kann.

Ich hoffe euch geht es gut.
...und wenn nicht...
wünsch ich euch gute Besserung. *knuddel*

Wie witzig... Animexx, Gackt

Autor:  Youki
...JETZT...,wir schreiben soweit ich weis den 28.April 2011, wird mein Event:
Gackt Moonlighteyes Fanclubtreffen "SHOW YOUR HEART"
Link:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=48840
das am
2. April 2011
statt fand freigeschaltet. o.O

Macht sehr viel Sinn, Animexx!
Aber danke. ^^
Liebe spät als nie...oder so. XD

Ich würde mich freuen, wenn sich folgenden Leute noch eintragen würden:
Onkel_Hara
abgemeldet
PhibrizoAlexiel
und ein netter junger Mann dessen Animexx-Nick mit leider nicht einfallen will *schäm*

Ich danke euch, das ihr mich trotz der Probleme
Siehe: http://www.animexx.de/weblog/99229/398354/
unterstützt habt! ^^

G is Jo Teigai Eiichi Ikegami, Gackt, Tempest

Autor:  Youki
Magnum war erst der Anfang...

...jetzt ist es ja kein Geheimnis mehr das GACKT in Tempest (von Eiichi Ikegami) die Rolle des Jo Teigai (Eunuch!) übernehmen wird.

Hier ein Ausschnitt aus dem Buch (eine Übersetzung ins Englische):

"You, lecherous eunuch, I'll kill you right now"
Avoiding the umbrella in a snaky movement, Jo Teigai presses his nose against Masahiro's haori.
"Such a sweet smell. I never thought I'd find such a joudama [a degrading way of calling a beautiful woman, very occasionally a beautiful man] in Ryuukyuu........."
"Son Pechin is not your plaything!"
"I want to stick my thing into him......."
"Eunuchs don't have a 'thing'!"
Jo Teigai snickers.
"Behold!"
said Jo Teigai as he raised his jaw and stuck out his tongue. Masaharu cannot believe his own eyes at the sight of the tongue roughly the size of a child's arm.
Jo Teigai's tongue is towering, harder than any male organ. It's as if he has a parasitic eel dwelling deep down his throat.
"Eunuchs use these for our sexual affairs. *chuckles*"
This hidden penis is the very reason why Jo Teigai never got caught back in the palace. This new penis he'd gained in lieu of the male organ he'd lost has been hidden in his mouth. The tongue is more flexible than the male organ. These sexual organs of eunuchs that know no end gave women endless pleasures and uncharted ecstasies, and turned the women of the palace into their prisoners.

(Quelle:
http://excused-early.livejournal.com/149603.html
http://blogs.yahoo.co.jp/e_primrose2006/51999378.html)

Also...macht euch auf 'was gefasst...auf

G´s PENIS TONGUE OF DOOM *lol*

Damit...Gute Nacht...ich geh Eier suchen. XD

Alle Eier Ostern

Autor:  Youki
<<< Du hast nun alle Eier gefunden und hast somit den Osterhasen aus dem Käfig befreit. >>>

Yiiipppiii ^^

Welcome on earth Privat

Autor:  Youki
Upps...hab das hier noch gar nicht verkündet. ^^

Am Sonntag, den 3. April 2001 bin ich Tante geworden.
Das dritte mal in meinem Leben.
Meine jünger Schwester bekam ihr erstes Kind.
Es ist ein niedliches Mädchen...ein kleiner Wonneproppen. *proud* ^__^

Wollt ihr der frischgebackenen Mami ein bißl unter die Arme greifen, ohne dafür Geld ausgeben oder viel tun zu müssen?
Dann unterstützt sie einfach mit einem Klick auf ihren Wunschlink bei Dshini, bevorzugt auf diesen Wunsch:
Dampfgarer u. Mixer für Babykost
oder klickt hier:
Dshini Profil-Link
oder hier:
Supernatural Buch

Ihr könnt täglich auf einen der Links klicken und ihr helfen, der Wunscherfüllung Schritt für Schritt näher zu kommen. ^^

Liebe Grüsse

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10