Zum Inhalt der Seite



Convention-Reste-Verkauf Leipziger Buchmesse 2015, Manga-Comic-Convention 2015, Convention, LBM, MCC Kreativ, Verkauf

Autor:  Mullana

Da einige nach den Blöcken oder den Kugelschreibern gefragt hatten, habe ich beschlossen, dieses Mal auch einen Convention Reste Verkauf für die Daheimgebliebenen zu machen.
Weil ich schon wieder ettliche Deadlines im Nacken habe, geht er allerdings nur bis Sonntag.

Block mit Aufgabenlisten
Format: Din A6
50 Blatt
kopfgeleimt

Dreh-Kugelschreiber mit schwarzer Miene.
Umhüllt mit Motiv und Schutzfolie.
Bitte Zahl dazuschreiben!

Kugelschreiber mit blauer, schwarzer, grüner und roter Miene.
Umhüllt mit Motiv und Schutzfolie.
Bitte Buchstaben dazuschreiben!

Sugarland InFUSION Band 1
202 Seiten inklusive 8 Farbseiten, 6 Kapitel
Format: 13 x 19 cm
Preis: 7 Euro
Zu jedem Band gibt es zufällig eine von 4 Postkarten

oder

Kurzgeschichte Herzensdieb
8 Seiten, Din A6,
Auf der Rückseite befindet sich ein Poster im Format A3.

Restliche Kakaokarten-Schablonen. Es gibt bald Nachschub. Von BK ist nur noch die transparente übrig.

Falls ihr andere Farben/Kombinationen wollt, einfach mal nachfragen! Mit etwas Glück hab ich die noch da.

Postkarten, alle bis auf Karte C auf 350g/qm Postkartenkarton im Offset-Druck gedruckt. (Karte C ist 300g/qm Digitaldruck) Karte A ist an den roten Stellen lackiert, Karte B komplett.

Postkarten zu meinem Manga Sugarland InFUSION,
Auf der Rückseite ist jeweils noch eine kleine Skizze des Charakters, zusätzlich zu den Postkarten-Markierungen.

 

"Frauenpower"-Lesezeichen,
vier Genres,
gedruckt auf Naturkarton
Auflage: 30 Stück
Motiv beidseitig, Vorderseite mit weißer Farbe verziert.

Kakaokarten mit Sternzeichenmotiven auf Perlmuttpapier.
Auflage: je 30 Stück

Lose aus unserer Katzenlos-Aktion. Wenn man sieben verschiedene Katzen in den Losen gefunden hat, bekommt man einen der unten liegenden Anhänger dazu.
Lose von der Connichi/LBM könnt ihr aufheben und auf der Animuc, Chisaiicon und Dokomi weitersammeln.
Zur nächsten Connichi gibt es eine neue Aktion.
Für den Online-Verkauf ziehe ich die Lose und schicke die Gewinne und Lose gleich mit. Dort könnt ihr aus organisatorischen Gründen auch nur Gewinne von mir und nicht von Mulle ziehen.

Avatar
Datum: 24.12.2015 06:30
sind diese KAKAO Schablonen noch bei dir zu ergattern?
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -
Avatar
Datum: 24.12.2015 07:55
Black_Star:
> sind diese KAKAO Schablonen noch bei dir zu ergattern?

Ja, die gibt's noch. :D
Der Post hier ist noch aktuell:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/97728/757774


Zum Weblog