Zum Inhalt der Seite



Wahnwitz - besinnliches und ruhiges Fest?

Autor:  Ianna_von_Baskerville
Fickt euch, von wegen ruhig und besinnlich. Ich war gestern mit einer Freundin in der Stadt, da war nix mit besinnlicher Weihnachtszeit!
Ja ein Tag vor Weihnachten, da bekommen die Leute Panik und rennen in den Geschäften die Regale ein/um, laaaange Schlangen Bilden sich, man bekommt kaum Luft und kann sich kaum bewegen ohne jemanden anzurempeln.

Schenken, schenken, schenken... nur noch darum geht es. Wer hat das größte Geschenk? "Seht mal, dass Kind hat ne Playstation bekommen und ne Xbox dazu und hast du schon die Wii dort gesehen oder die teure neue Digicam?"

Was zum Teufel hat das mit Weihnachten zu tun????? Eigentlich dürften wir ja nichteinmal Weihnachten feiern, als Atheisten. Marketing, Konsumgeilheit und was weiß ich... das geht mir so aufn Piss. Auch bekomm ich nur Migräne davon, wenn ich in so n Kaufhaus latsche. Kein Wunder, dass so viel Weichbirnen rumrennen, bei dem ganzen Geblinke wird man doch total verstrahlt und Matsch im Schädel.

Was habe ich dieses Jahr für Geschenke gemacht?
Ich habe gebastelt und gebacken. Beides davon können 80-90% der Frauen nicht und eins davon bekommn vielleicht gerade mal 50-60% hin *narf*

Man kann ja alles kaufen, muss immer die beste und neueste und TEUERSTE Technik verschenken, ne? Für Kreativität bleibt kein Platz, denn Handarbeit kann nicht getuned oder mit neuen Updates versehen werden. Sowas kommt ja auch nicht ausm Internet als Software, sondern vom Herzen.

Haare raufend
Freude kaufend
Das ist ein elend Leid

Hochberauschend
Glühwein saufend
Nur Ablenkung von Einsamkeit



Hiermit beende ich meinen Beitrag.

MfG Ianna



Zum Weblog