Zum Inhalt der Seite




Icewind Dale - Hilfe! d&d, D'n'D, Dungeons&Dragons, Icewind Dale

Autor:  Ianna_von_Baskerville
Lieber Gamer, ich brauche euch!
Denn wie ich es nicht anders von diesem einen Spiel kenne, buggt es rum. Der Endgegner der Erweiterung lässt sich nicht schlagen, wie der Endgegner der Hauptquest vor Jahren mal. Da ich auch leider in einem Speicherstand festsitze, weil es so bequem ist, einfach Taste Q zu drücken, kann ich auch keinen älteren Save aufrufen. Also entschied ich mich in der icewind.ini rumzufuschen und Cheat=1 einzufügen. Im Spiel sollte ich nun ein Cheatfenster öffnen können, was ich aber nicht kann. Ich habe bei [Game Options] schon jegliche Position auspropiert und es lässt sich verdammt nochmal kein beschissenes Fenster für Codes öffnen.

Hilfe :(

Autor:  Ianna_von_Baskerville
Langsam legen sich die Schmerzen. Ich hasse Überbeine am Handgelenk. Ich hab schon jeden Scheiß und nun das. Das dämliche Ding drückt auf nen Nervus medianus... großes großes Aua.
Ey, ich könnt kotzen... Naja, zumindest kann ich wieder nen Bleistift halten.

Das Ergebnis... nach tausend verworfenen Entwürfen... ich weiß auch nicht... ach fuck >___< waaahhhhh!!!!

Ich will meine Leinwände.......... Pinsel, Acrylfarbe.... mein Metier, mein Herz, meine Liebe, meine Kunst, mein Leben.



noch unfertig....... ich glaube immernoch daran, viva punk ein leben lang... und batcave und psychobilly und den ganzen schnodder <3

Dark Wings Dash

Autor:  Ianna_von_Baskerville
Sorry, dass es nicht voran geht. Ich habe einige Seiten schon fertig, bin aber noch nicht zufrieden. Da ich mir auch noch das Handgelenk gestaucht habe, gehts nochmal nen Schritt langsamer. es tut mir leid :(

Aber die nächsten 2 Tage kommt mal wieder eine Seite online.

Grüße

Pogo in Togo? Nee, aber in Leipzig :D Gothic, Leipzig, Party, Pogo

Autor:  Ianna_von_Baskerville
Silvester gehts nach Leipzig *juhu* Pogo Gothic Party! :D
Ich spiele zwar Fahrer, was aber im Angesicht, dass ich kein Alk zur Zeit vertrage, nicht allzu schlimm ist. Vorschlafen ist das Schlagwort, denn es geht erst gegen 8Uhr früh zurück. Eine Stunde Autobahn... da brauch ich Mugge, die kracht. Eine ganze Kanne Kaffee wurde mir sogar versprochen :D :D :D Wärend andere sich zu saufen, erlebe ich mit Kaffee, Cola und Energy den vollen Koffeinschock - Sowas in der Art ist mir schonmal passiert, ich war fast wie high *lach* Aber soweit lasse ich es diesmal nicht kommen.

Das werden Tage zwischen Tanke, Auto und McDoof xD

*rumhüpf*

Cya allZz

GreeTZzzzzzzzz

Wahnwitz - besinnliches und ruhiges Fest?

Autor:  Ianna_von_Baskerville
Fickt euch, von wegen ruhig und besinnlich. Ich war gestern mit einer Freundin in der Stadt, da war nix mit besinnlicher Weihnachtszeit!
Ja ein Tag vor Weihnachten, da bekommen die Leute Panik und rennen in den Geschäften die Regale ein/um, laaaange Schlangen Bilden sich, man bekommt kaum Luft und kann sich kaum bewegen ohne jemanden anzurempeln.

Schenken, schenken, schenken... nur noch darum geht es. Wer hat das größte Geschenk? "Seht mal, dass Kind hat ne Playstation bekommen und ne Xbox dazu und hast du schon die Wii dort gesehen oder die teure neue Digicam?"

Was zum Teufel hat das mit Weihnachten zu tun????? Eigentlich dürften wir ja nichteinmal Weihnachten feiern, als Atheisten. Marketing, Konsumgeilheit und was weiß ich... das geht mir so aufn Piss. Auch bekomm ich nur Migräne davon, wenn ich in so n Kaufhaus latsche. Kein Wunder, dass so viel Weichbirnen rumrennen, bei dem ganzen Geblinke wird man doch total verstrahlt und Matsch im Schädel.

Was habe ich dieses Jahr für Geschenke gemacht?
Ich habe gebastelt und gebacken. Beides davon können 80-90% der Frauen nicht und eins davon bekommn vielleicht gerade mal 50-60% hin *narf*

Man kann ja alles kaufen, muss immer die beste und neueste und TEUERSTE Technik verschenken, ne? Für Kreativität bleibt kein Platz, denn Handarbeit kann nicht getuned oder mit neuen Updates versehen werden. Sowas kommt ja auch nicht ausm Internet als Software, sondern vom Herzen.

Haare raufend
Freude kaufend
Das ist ein elend Leid

Hochberauschend
Glühwein saufend
Nur Ablenkung von Einsamkeit



Hiermit beende ich meinen Beitrag.

MfG Ianna

Wintersmüdigkeit mit Folgesfolgen und Problemen

Autor:  Ianna_von_Baskerville
Seit Tagen liege ich schlafend in der Gegend rum... zumindest in der Wohnung - dort im Bett, Sofa, Boden (jaaaa... feine Fußbodenheizung *höhö*) und kann mich nicht wirklich aufraffen. Ich bin so müde, ich glaube, ich bin ein Bär. Mir fehlt nur der Winterspeck, Speck fehlt allgemein... ich sollte wohl mehr essen bzw. überhaupt was.
Naja... ich bewege mich ja kaum, also gibts nix zu verbrennen... also an Kalorien.

Du meine Güte, habe ich Probleme Oo *tztz*

Heimat und Zeit

Autor:  Ianna_von_Baskerville
Heimat, Heimat mir ist kalt
Sehnsucht packt mich mit Gewalt
in die Ferne, weg von dir
Heimat ich frier!

Passage aus Heimat von Krieger

Ich bin normalerweise ein Kältemensch, friere zur Zeit aber immer. Komisch komisch.

Sorry, wenn ich so wenig hier bin, Hab die Woche über meist kein Internet und bin doch recht gut beschäftigt.

Am Wochenende möchte ich dann aber auch zu Hause mit meinen Freunden weg gehen. Mache ja gerade eine Ausbildung als Ergotherapeutin etwas weiter weg von zu Hause. Ich habe mich hier in Bad Salzungen doch schon recht gut eingelebt. Was hab ich schon für Nerven in der WG verloren. Zum Glück hab ich jemanden Gutes aber die zwei anderen Mädels... naja... Kaffee wird schneller leer als gedacht, sowie Kakao, Milch, Brötchen sind plötzlich weg, der Herd auf 250°C gestellt, obwohls eigentlich zuerst 180°C waren und noch so viel mehr. Die Bilder von der Spüle und der Anrichte stelle ich nicht ins Netz, das ist einfach zu abartig. Muss man warten, bis keine Tasse mehr im Schrank ist, bzw. Teller? Besteck ist es auch schnell knapp. Und dann wundern die sich (beschweren sich eher mehr), dass wir unser Zeug bei uns im Zimmer verbarrikadieren. Ich wollte es erst alles nicht glauben, aber als meine 1Kilotüte Cappuchino nach einer Woche alle war (ich war die Woche krank), hats mir gereicht und ich habs meiner Lieblingsmitbewohnerin gleichgetan.
Wanne putze aber auch nur ich... Ist das reudig sonst...

ABER... ab Mitte Januar sind wir 2 für ein ganzes halbes Jahr allein in dieser 3-Raumwohnung *YYEEEEAAAAHHH* Hoffentlich haben wir Glück und die sind bis dahin weg.

Es war einmal...

Autor:  Ianna_von_Baskerville
...vor langer langer Zeit ein Mädchen. Dieses Mädchen war 'ne gaaanze Weile nicht mehr hier, doch nun ist sie wieder da.

Hallo.

Liebe Grüße Ianna

oder allseits bekannt als Frau Holunder... obwohl Ianna mögen viele mehr. Wenn sich einmal was wo bei Leuten in den Schädel gebrannt hat *tz*

Wäh...? Was? SCHNEE???????

Autor:  Ianna_von_Baskerville
Ich schau unbelligt aus meinem Fenster und dachte mir: Ja ist denn heut schon Weihnachten?

Leider nein, es ist November, arschkalt und es schneit.... passt mir ja nun garnicht.... *grml* Die armen Schäfchen auf der Weide :(

[1] [2] [3]
/ 3