Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
- Animexx (3)
- Arcadien (14)
- Comic (3)
- Comicstars (3)
- Douji (11)
- Fanart (2)
- Japanisch (1)
- Old Crap (1)
- RPG (1)
- SH (2)
- Skizzen (6)
- Spam (18)
- Waynes World (3)
- Wichtel (1)
- wip (7)

Wichteltext 2011 ...of DOOM! Wichtel

Autor:  ElciD
Aloha liebe Wichtelmama, lieber Wichtelpapa,

Ja, es ist der gleiche Text wie letztes Jahr. Ist aber noch genauso treffend : )
Danke für dein Interesse ;)
Im Folgenden werde ich dir ein paar Inspirationsquellen entgegen werfen, die dir deinen Job vielleicht einfach machen werden.
Lass dich davon aber nicht zusehr einschränken :DFenster schliessen

Wie wahrscheinlich jeder Doujizeichner und Geschichtenerzähler werde ich zu einem verlegen kichernden Irren wenn mir jemand meine Charaktere umsetzt und zeichnet (Ja, das ist was gutes ;))
Im Doujibereich kannst du in "Heldenlied" reinlesen und dir selbst ein Bild machen.

Heldenlied
Heldenlied ist ein Fantasy-Action-Douji. Allerdings eher Dark-Fantasy, d.h. alles ist etwas dreckiger und mittelalterlicher als in der Highfantasy.
Es spielt in Arcadien, und hat eine klassische Gut-gegen-Böse Story in der Orks und Dämonen gegen Menschen, Zwerge und Elfen. Halt typisch Hohlbein/Tolkien/Hennen.


Clemens Niemandssohn
, Söldnerhauptmann von Westpoint
Krieger, gern am zechen, gern im Training mit den Männern seiner Einheit.
Fast immer gut gelaunt.Frohnatur halt. Rücksichtslos im Kampf, immer ganz vorn im Getümmel.
Bevorzugt im Kampf leichte Lederrüstungen.





Jeanne

Rechte Hand von Clemens. Elfe. Natürlich Bogenschützin. Trägt lila Rastazöpfe und am liebesten weite Klamotten.
Sarkastisch, frech, offen und schlagfertig.
Kommt aus den verschneiten nördlichen Ländern Arcadiens.



Meister Gabriel, Erzmagier der Akademie.
Unheimlich talentierter Elementmagier, Bücherwurm. Würde am liebsten seine Kammer in der Magierakademie nie verlassen.
Dunkles, ungepflegtes Haar, stuppiger Kinnbart.
Ruhig, zurückhalten, nerdig und ziemlich verplant.



Auch über normale Fantasymotive ohne Zusammenhang mit meiner Story finde ich klasse, allerdings stehe ich halt mehr auf Dark- und Lowfantasy, also mittelalterlich und dreckig :D


Ich bin auch Fanboy einer ganzen Reihe von Serien und Comics, und wenn dir etwas davon zusagt, zöger nicht dich auszutoben ; )

Serie - Chars
BECK - Die Band, also Koyuki (1 / 2), Chiba (1/ 2), Ryusuke (1/ 2), Taira (1/ 2) und Saku (1/ 2), Maho (1/ 2), Lucille(1/ 2)
Neon Genesis Evangelion - Rei(1/ 2), Asuka (1/ 2), Pen Pen(1/ 2) und die Evangelion Units(1/ 2)
Durarara - Selti,(1/ 2) aber auch alle anderen
X-Men/Marvel - Spiderman(1/ 2), Wolverin(1/ 2), Ironman(1/ 2), Rouge(1/ 2), Deadpool(1/ 2)
Questinable Content - Dora(1/ 2), Marten(1/ 2), Faye(1/ 2), Hannelore(1/ 2)
Fullmetal Alchemist - Ed(1/ 2), Al(1/ 2), Winry(1/ 2), King Bradly(1/ 2), Greed(1/ 2), Hughes(1/ 2)
Star Wars - Anything. Besonders Han Solo


Auch von der Fanliste darf natürlich gewählt werden.

Was mir wichtig ist: Mach etwas woran du auch Freude und Spaß hast. Quäl dich nicht mit Kram der dich ankotzt. Ich möchte, auch wenn das vermessen klingt, das wir alle an der Aktion Spaß haben :D *schleim*

Dinge auf die ich eher verzichten würde:
Reine Tierbilder/Furry/Anthro/M-Preg/Gore/Hentai/Emo/Gothic/Shonen-Ai/Yaoi/J-Rock

Also, ich denke ich habe fertig. Danke für die Geduld und Aufmerksamkeit.

I screwed up 66% of my teenage life Spam

Autor:  ElciD
Geklaut bei irgendeinem hübschen Mädchen auf Facebook.

[x] Kissed someone before dating
[ ] Gotten a phone taken away at school
[x]Gotten caught chewing gum
[ ] Gotten caught cheating on a test
Total so far: 2

[x] Arrived late to class more than 5 times
[x] Didn't do homework over 5 times
[x] Turned at least 2 projects in late
[x] Missed school just because you felt like it
[x] Laughed so loud you got kicked out of class
Total so far:7

[x] Got your mom, dad, etc to get you out of school
[x] Text people during class
[x] Passed notes
[x] Threw stuff across the room
[x] Laughed at the teacher
Total so far: 12

[x] Took pictures during school hours
[x] Called someone during school hours
[x] Listened to iPod,CD,etc during school hours
Total so far: 15

[ ] Threw something at the teacher
[x] Went outside the classroom without permission
[x] Broke the dress code
[ ] Failed a class
[x] Ate food during class
Total so far: 18

[ ] Gotten a call from school
[ ] Been called the worst student
[ ] Punished on a school trip because you behaved badly
[x] Didn't take your stuff to school
[ ] Given a teacher the finger when they weren't looking
Total so far: 19

[ ] Faked your parents signature
[x] Slept in class
[x] Cursed at your teacher behind their back
[x] Copied homework
[ ] Got in trouble with the principal/vice principal/dean
[ ] Thrown food in the lunch room
Total so far: 22

Multiply by 3
Post as "i screwed up 0% of my teenage life" Tag 10 people, they have to do it too.
How much of your teenage life have you screwed up?

Ich tagge wie immer Hans, Franz und alle meine Stalker ; )

Ten Things i... Spam

Autor:  ElciD
Geklaut bei abgemeldet oder so

10 Intepreten/ Bands (atm):

Die Ärzte/ Farin Urlaub
Kettcar
Schandmaul
Rise Against
Volbeat
The Offspring
Metallica
Fettes Brot
System of a Down
Johnny Cash

9 Gegenstände in der Handtasche Umhängetasche:
Handy
Tabletten
Deo
Ein bis drei Bücher
Taschentücher
Alte Kassenzettel
Wasserflasche
Staub
Ähmn, noch mehr Staub?

8 Bücher:
Das Lied von Eis und Feuer - G.R.R. Martin
Die Anbetung der Eidechse - L.Deresch
Fight Club - C.Palahainuk
Es - S.King
Die Elfen/ Elfenritter - B.Hennen
Trainman
Arthus-Romane -B,Cornwell
Entführung nach Dathomir - D.Wolverton

7 Düfte:
Sommerregen
Winerschnee
Frühlingsluft
frisch gemähter Rasen
Lasagne von Muttern
gewisse Parfüms
Axe Phoenix

6 Nahrungsmittel:
Pizza
Sandwich a la myself
Currywurst
Nudeln in Variation
Dönertier
Bratreis

5 Kleidungsstücke:
Verschliessene Jeans
abgefuckde Lederjacke
abgelatschte Chucks
Bandshirts
gemütlicher Kappupulli

4 Namen:
Leon
Gabriel
Amelie
Maho

3 Farben:
Blau
Schwarz
Rot

2 Länder:
Deutschland
Japan

1 Körperteil:
Augen

Slap the Bi-...Orc! Arcadien, Skizzen

Autor:  ElciD
Aloha Volk!

Es meldet sich zurück: Der fürchterlich überforderte Nerd, der dachte er könnte so flockig nebenbei einen Douji auf Mexx laufen lassen.
Najaaa,... kann er schon. Aber irgendwie gabs seit dem Ende der Arbeitslosigkeit (Dreimal auf Holz klopfen bitte, danke!) ja kein wirkliches Update mehr.
Und um euch... 5 Peeps die ihr meinen Weblogs lest mal wieder Futter zu geben und gleichzeitig zu verkünden das Heldenlied natürlich noch nicht tot ist, hier ein paar Skizzen die in den letzten Tagen entstanden sind, jeweils so... etwas nebenbei.
Aber inzwischen sind die Arbeiten an Heldenlied auf wieder im vollen Gange, solangsam hab ich mich an Arbeit und alles gewöhnt :D

Und nun, ohne noch mehr zu spammen:

Beat the Orc



Irgendwie kommen die Orks nicht wirklich gut weg... najaaa...

Falls es wen interessiert, Heldenlied hat inzwischen auch die ersten Chars :D Zu finden natürlich hier :D

Wie dem nun auch mal sein, ich wünsche euch ne gute Nacht und verbleibe mit einem saftigen ROCK ON! :D







Arrr~ Spam! Spam

Autor:  ElciD

Ge-Freibeutert von abgemeldet

My pirate name is:
Dirty Morty Kidd
You're the pirate everyone else wants to throw in the ocean -- not to get rid of you, you understand; just to get rid of the smell. Even though you're not always the traditional swaggering gallant, your steadiness and planning make you a fine, reliable pirate. Arr!
Get your own pirate name from piratequiz.com.
part of the fidius.org network

Diese Dinge... Comic, Spam, Waynes World

Autor:  ElciD

...passieren einfach.

Momentan singe ich ja mal wieder den 1-Euro-Blues und treibe mich auf Arbeitsagenturen und ähnlichen Ämtern rum. Tja, Party und so.

Seit etwas über einer Woche nehme ich an einer Maßnahme zur "Aktivierung und Intensivierung" meiner Arbeitskraft (oder so) teil.

Da haben wir auch EDV. 4 Stunden. Fast jeden Tag. Und manchmal haben wir dabei auch sowas wie "Unterricht".

Heute hatten wir tatsächlich Unterricht. Und während unser Lehrer also so vor sich hin doziert und ich fast einschlafe...

Die Charaktere sind leicht verfremdet dargestellt xD

Erstaunlicher Fakt btw: Auf dieser Maßnahme hab sind mir bisher keine Atzen begegnet. Dafür heute beim HVV. Danke an euch Atzen da draußen! Ich liebe euch auch!

Ich habe ein Monster erschaffen Arcadien, Douji

Autor:  ElciD

Es ist online!! *______*

Es hat natürlich nicht mehr in 2009 hingehauen, und das Cover ist auch nur bis das richtige fertig ist, aber es ist online! Ich möchte kichernd im Dreieck springen. Das ich in meinem Leben nochmal nen Douji online krieg! xD

Momentan ist der Workflow gut, als mal wieder Arbeitsloser hab ich ne Menge Zeit und viel offizielles vor dem ich mit dem Zeichnen drücken kann.

 

Wer also Lust hat entweder mir eine Freude zu machen oder einen guten (haha!) Fantasycomic zu lesen, der klicke und werfe einen Blick auf Heldenlied!

Nun denn, wie sagt der Berliner? Jenau, Rinjehauen!! :)

Musicspam Spam

Autor:  ElciD

1. Put your iTunes, Windows Media Player, etc. on shuffle.

2. For each question, press the next button to get your answer.

3. YOU MUST WRITE THAT SONG NAME DOWN NO MATTER HOW SILLY IT SOUNDS.

4. Tag some friends.

5. Everyone tagged if they want to can do this.

6. Have Fun!



Getaggt von CriD

Ich tagge: Halvardor, Mintiper und abgemeldet xD


IF SOMEONE SAYS 'ARE YOU OKAY' YOU SAY?

Maximum the Hormone: Houchou Hasami Cutter Knife Dosu Kiri

Vielsagend...

HOW WOULD YOU DESCRIBE YOURSELF?

Switchfoot: Dare you to move

WHAT DO YOU LIKE IN A GUY/GIRL?

The Rolling Stones: Heaven

Yeah!

HOW DO YOU FEEL TODAY?

Less than Jake: National Anthem

Passt irgendwie...

WHAT IS YOUR LIFE'S PURPOSE?

Death and Rebirth: Kokoro yo Genshi ni Modore

WHAT'S YOUR MOTTO?

Ton Steine Scherben: Paul Panzers Blues

WHAT DO YOUR FRIENDS THINK OF YOU?

The Who: Music must Change

Was habt ihr gegen meinen Musikgeschmack? xD

WHAT DO YOUR PARENTS THINK OF YOU?

Maximo Park: Karaoke Plays

WHAT DO YOU THINK ABOUT VERY OFTEN?

Metallica: Poor Twisted Me

Erstaunlich passend xD


WHAT DO YOU THINK OF YOUR BEST FRIEND?

Matthew Good: Avalanche

WHAT IS YOUR LIFE STORY?


Weird Al Yankovic: Ebay

I hope NOT!! xD

WHAT DO YOU WANT TO BE WHEN YOU GROW UP?

Beat Crusaders: Winterlong

WHAT WILL THEY PLAY AT YOUR FUNERAL?

Chrono Cross OST: Dream of the Shore Bordering

perfekt.

WHAT IS YOUR HOBBY/INTEREST?


Dee Dee Ramones: Hurtin' Kind

Wenns nur nicht englisch wäre xD


WHAT IS YOUR BIGGEST FEAR?

YGO OST: YGO Theme

Well, thats scary >__<

WHAT IS YOUR BIGGEST SECRET?

Weird Al Yankovic: Bohemian Polka

WHAT DO YOU WANT RIGHT NOW?

The Ramones: I don't care

Passt.

WHAT DO YOU THINK OF YOUR FRIENDS?

Bob Dylan: Tiny Montgomery

WHAT WILL YOU POST THIS AS?

U2: Elelvation

------------------

 

Naja, ich kann jetzt nicht sagen das alles wirklich stimmt oder stimmig ist...

Aber ich hab ne Menge guter Musik auf dem Rechner xD (höhö) Und noch mehr Schrott... xD

Retrospam Spam

Autor:  ElciD

Man erinnert sich an diese Tests. Klassisch für das was ich mal hochtrabend meine Generation nenne.

Meine Ergebnisse vom 18.05.2006 haben sich zum Glück ein wenig verändert.

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/96791/242279/#comments

Du bist zu 35% Teenie.

Du bist zu 57% gut.

Dein Geistiges Alter ist 24 Jahre.

Du bist zu 44% Realman.

Von deiner Unschuld ist 44% übrig.

Du bist zu 35% Schwul.

Du bist zu 65% Freak.

Du bist zu 61% Revoluzzer.

Du dist zu 35% Draufgänger.

Du bist zu 52% Psychopath.

Du wirst am 17.10.2056 sterben.

Hmn, ich habe ein Jahr an Lebenszeit verloren. Bin kindischer geworden. Schwuler und weniger unschuldig. Und ein besserer Mensch. Lustig. Egal. Es ist nachts, und ich hab zuviel Zeit.

Sayonara, Space Cowboy~

Picturesk Spam

Autor:  ElciD

Geklauft bei der wundervolligsten CriD

(Verzeiht mir den Farbmatsch mit den Rahmen, ich hab da geschlampt |D)


Beantworte die folgenden 12 Fragen und tippe deine Antworten in die Flickr Suche. Du darfst dir nun aus den Bildern, die auf der ersten Seite erscheinen, deinen jeweiligen Favoriten auswählen und die entsprechende URL in den Mosaic Maker (3 columns, 4 rows = 3 Spalten, 4 Reihen) einfügen. Viel Spaß!

01. Wie lautet dein Vorname?
02. Was isst du am liebsten?
03. Auf was für eine Schule gehst du/bist du gegangen?
04. Was ist deine Lieblingsfarbe?
05. Wer ist dein Celebrity Crush?
06. Was trinkst du am liebsten?
07. Welches ist dein Traumurlaubsland?
08. Was ist dein Lieblingsdessert?
09. Was möchtest du sein, wenn du erwachsen bist?
10. Was magst du am liebsten am Leben?
11. Ein Wort, das dich beschreibt?
12. Dein Username?

Cover WIP Arcadien, Douji, wip

Autor:  ElciD

Ich bin langsam und unmotiviert. Böse Kombi.

Aber da ohne Cover kein Douji muss ich langsam mal inne Gänge kommen wenn ich mit Heldenlied dieses Jahr noch online gehen will x)... Jaah, ich weiß das wir erst August haben.

Langeweile Waynes World

Autor:  ElciD

Ich feiere heute meine letzte (!) Spätschicht bei Imaginarium. Sowieso hab ich, wenn ich in in etwa 3 Stunden den Laden verlasse, nur noch Mittwoch und Donnerstag an wirklich Arbeitszeit vor mir.

Aber heute bin ich allein. 10 Stunden alleine sein kann anstrengen. Glaubts mal.

Zum Glück wurde ich freiem Internet auf der Arbeit gesegnet. Und deswegen haben der liebe Halvardor, abgemeldet und abgemeldet mich bisher ganz gut beschäftigt. Ausserdem entdecke ich grade wie viele ... Menschen sich im Forum rumtreiben x)

Und es gibt noch Twitter...

oh, sweet twitter... you attention whore xD

And the spam continues... Spam

Autor:  ElciD

Diesmal geklaut bei der Frau abgemeldet, here we go:


Was man schonmal gemacht hat/ dringen machen sollte:

( )Eine Kneipenrunde bezahlen
( )Mit Delfinen im offenen Meer schwimmen
(x)Einen Berg besteigen
( )Das Innere der Großen Pyramide von Gizeh besuchen
( )Eine Tarantel auf der Hand halten
(x)Im Kerzenlicht mit jemandem ein Bad nehmen
(x)»Ich liebe dich« sagen und es meinen
(x)Einen Baum umarmen
(x)Einen Striptease bis zum Ende hinlegen
( )Bungee Jumping ausprobieren
( )Paris besuchen
( )Ein Gewitter auf See erleben
(x)Die Nacht durchmachen
( )Das Nordlicht sehen
(x)Eine Sportveranstaltung besuchen
( )Den Schiefen Turm von Pisa besteigen
( )Eigenes Gemüse züchten und essen
( )Einen Eisberg berühren
(x)Unter dem Sternenhimmel schlafen
( )Eine Babywindel wechseln
( )In einem Heißluftballon fahren
( )Einen Meteoritenhagel beobachten
( )Einen Champagnerrausch haben
(x)Mehr als man sich leisten kann spenden
( )Den Himmel durch ein Teleskop anschauen
(x)Im unpassendsten Moment einen Lachanfall haben
( )An einer Schlägerei teilnehmen
( )Beim Pferderennen gewinnen
(x)Blau machen, obwohl man nicht krank ist
(x)Eine(n) Fremde(n) bitten, mit einem auszugehen
(x)Eine Schneeballschlacht mitmachen
( )Seinen Hintern auf dem Bürokopierer ablichten
(x)So laut schreien wie es geht
( )Ein Lamm in den Armen halten
(x)Eine heimliche Fantasie ausleben
( )Um Mitternacht nackt baden gehen
( )In eiskaltem Wasser baden
(x)Eine richtige Unterhaltung mit einem Bettler führen
(x)Eine totale Sonnenfinsternis beobachten
( )Eine Achterbahnfahrt mitmachen
(x)Einen Elfmeter verwandeln
(x)Die Aufgaben von drei Wochen irgendwie in drei Tagen erledigen
(x)Völlig verrückt abtanzen, egal wer dabei zusieht
(x)Einen fremden Akzent einen ganzen Tag lang nachmachen
( )Den Geburtsort seiner Vorfahren besuchen
(x)Glücklich mit dem eigenen Leben sein, wenn auch nur für einen Moment
(x)Zwei Festplatten im Computer haben
( )Alle Bundesländer seines Landes besuchen
(x)Den eigenen Job in jeder Hinsicht mögen
(x)Sich um jemanden kümmern, dem es schlecht geht
(x)Nach eigenem Ermessen genug Geld besitzen
(x)Abgefahrene Freunde haben
( )Im Ausland mit einem/r Fremden tanzen
( )Wale in der freien Natur beobachten
( )Ein Straßenschild stehlen
( )Mit dem Rucksack durch Amerika reisen
( )Per Anhalter fahren
( )Freeclimbing ausprobieren
( )Im Ausland einen Beamten anlügen, um bloß nicht aufzufallen
(x)Um Mitternacht am Strand spazierengehen
( )Mit dem Fallschirm abspringen
( )Irland besuchen
(x)Länger an Liebeskummer leiden, als die Beziehung gedauert hat
( )Im Restaurant am Tisch mit Fremden speisen
( )Japan besuchen
( )Das eigene Gewicht in Hanteln stemmen
( )Eine Kuh melken
(x)Seine CD-Sammlung auflisten
( )Vorgeben, ein Superstar zu sein
(x)Karaoke singen
(x)Einen ganze Tag lang einfach nur so im Bett bleiben
( )Nackt vor Fremden posieren
( )Mit Sauerstoffflasche tauchen
( )Zu Ravels Bolero Sex haben
(x)Im Regen küssen
(x)Im Schlamm spielen
(x)Im Regen spielen
( )Ein Autokino besuchen
(x)Etwas ohne Reue tun, was man eigentlich bereuen müsste
( )Die Chinesische Mauer besuchen
(x)Entdecken, dass jemand das Weblog besucht hat, der es nicht kennen sollte
( )Statt Microsoft Windows etwas besseres verwenden
( )Ein eigenes Geschäft gründen
(x)Sich glücklich und auf Gegenseitigkeit verlieben
(x)Eine berühmte historische Stätte besuchen
( )Einen Kampfsport erlernen
(x)Mehr als sechs Stunden am Stück vor einer Spielkonsole sitzen
( )Heiraten
(x)Ins Kino gehen
( )Eine Party platzen lassen
(x)Jemanden lieben, obwohl es verboten oder unschicklich ist
(x)Jemanden küssen bis er/sie schwindelig davon wird
( )Sich scheiden lassen
( )Sex im Büro haben
( )Fünf Tage lang ohne Essen auskommen
(x)Kekse nach eigenem Rezept backen
( )Zu Karneval von Kopf bis Fuß verkleidet rumrennen
( )In einer Gondel durch Venedig fahren (Klassenfahrt damals)
(x)Sich tätowieren lassen (will ich unbedingt *A*)
(x)Herausfinden, dass allein die Berührung von Gegenständen einen anmacht
( )Wildwasser-Rafting
( )Im Fernsehen als »Experte« auftreten
( )Ohne Grund einen Blumenstrauß bekommen
( )In der Öffentlichkeit masturbieren
( )So besoffen sein, dass man sich an nichts mehr erinnert
( )Von irgendeiner illegalen Droge abhängig sein
(x)Auf einer Bühne auftreten
( )Las Vegas besuchen
( )Die eigene Musik aufnehmen
( )Haifisch essen
( )Thailand besuchen
( )Ein Haus kaufen
( )Im Krieg auf einem Schlachtfeld sein
( )Ein oder beide Elternteile begraben
( )Sich die Haare in einer knalligen Farbe färben
( )Eine Kreuzfahrt machen
(x)Mehr als eine Sprache sprechen
( )Beim Versuch, einen anderen zu verteidigen, selbst verprügelt werden
( )Einen ungedeckten Scheck einreichen
( )In der Rocky Horror Picture Show auftreten
( )Das eigene Kreditkartenstatement lesen und verstehen
( )Kinder aufziehen
( )Nachträglich das ehemalige Lieblingsspielzeug kaufen und damit spielen
( )Auf der kompletten Tour seiner Lieblingsmusiker mitreisen
( )Die eigene Sternenkonstellation bestimmen
( )Im Ausland eine Fahrradtour machen
(x)Etwas Interessantes über die eigenen Vorfahren herausfinden
( )Den eigenen Bundestagsabgeordneten anrufen oder anschreiben
( )Mit dem/der (Ex-)Geliebten irgendwo von Null neu anfangen
( )Zu Fuß über die Golden Gate Bridge gehen
(x)Im Auto laut singen und nicht aufhören, obwohl jemand zusieht
( )Eine Abtreibung hinter sich bringen
( )Eine Schönheitsoperation mitmachen
( )Einen schweren Unfall unerwartet überleben
(x)Einen Beitrag für eine Zeitung schreiben (damals Schülerzeitung unsrer Berufsschule ^-^)
( )über fünfzig Kilo abnehmen
(x)Jemanden zum Trost in den Armen halten
( )Ein Flugzeug fliegen
( )Einen Stachelrochen streicheln
(x)Das Herz eines/r anderen brechen
( )Einem Tier beim Gebären helfen (bisher nur bei Katzen ^^)
(x)Den Job verlieren
( )Geld bei einer Fernsehshow gewinnen
( )Einen Knochenbruch erleiden
( )Einen Menschen töten
( )In Afrika auf Fotosafari gehen
( )Ein Motorrad fahren
( )Mit irgendeinem Landfahrzeug schneller als 220 km/h fahren
( )Ein Piercing irgendwo schulterabwärts anbringen lassen
(x)Eine Schusswaffe abfeuern
( )Selbst gesammelte Pilze essen
(x)Ein Pferd reiten
(x)Eine schwere Operation durchmachen
( )Sex im fahrenden Zug haben
( )Eine Schlange als Haustier halten
( )Durch den Grand Canyon wandern
( )Einen ganzen Flug durchschlafen
(x)Im Verlauf von zwei Tagen länger als dreißig Stunden schlafen
( )Mehr fremde Nationen als deutsche Bundesländer besuchen
( )Alle sieben Kontinente bereisen
( )Eine Kanureise machen
( )Kängurufleisch essen
( )Sich an einer historischen Mayastätte verlieben
( )Sperma oder Eizellen spenden
(x)Sushi essen
(x)In der Zeitung das eigene Foto finden
(x)mindestens zwei glückliche Partnerbeziehungen im Leben haben
(x)Jemanden in einer Angelegenheit überzeugen, die einem am Herzen liegt
( )Jemanden wegen dessen Handlungsweise rauswerfen
( )Nochmal zur Schule gehen
( )Gleitschirm fliegen
( )Den eigenen Namen ändern
( )Eine Kakerlake streicheln
( )Grüne Tomaten braten und essen
(x)Einen Autor aussuchen und lesen, den man in der Schule verpasst hat
(x)Im Restaurant Löffel, Teller oder Gläser für zu Hause mitgehen lassen
( )und vor dem Restaurant von der Polizei gefilzt werden
( )Eine künstlerische Tätigkeit als Autodidakt erlernen
( )Ein Tier eigenhändig töten, zubereiten und essen
( )sich bei jemandem Jahre nach einer Ungerechtigkeit dafür entschuldigen
( )Nie an Klassentreffen teilnehmen
( )Sex mit jemandem haben, der halb oder doppelt so alt ist wie man selbst
( )In ein Öffentliches Amt gewählt werden
( )Selbst eine Computersprache entwickeln
( )Erkennen dürfen, dass man den eigenen Traum tatsächlich lebt
( )Jemanden, den man liebt, in Pflege geben müssen
( )Selbst einen Computer aus Einzelteilen zusammenbauen
(x)Ein selbstgemachtes Kunstwerk an einen Fremden verkaufen
( )Testrunde in einem Ferrari fahren
( )Selbst einen Stand auf einem Straßenfest haben
(x)Sich die Haare färben
(x)Als DJ auftreten
( )Herausfinden, dass einem der Partner im Internet den Laufpass gegeben hat
( )Sein eigenes Rollenspiel schreiben
( )Verhaftet werden

Interessant |D

Angriff der tighten Fragebögen aka spam! Episode XY Animexx, Spam

Autor:  ElciD

Gefunden bei abgemeldet und zig anderen Mexxlern :)

(01) Wie bist du auf Animexx gekommen?
Vor Jahren durch einen Kumpel. Wobei mein 56k-Modem mich gern sabotierte...

(02) Wann und wieso hast du dich auf Animexx angemeldet?
Juni 2004. Wegen, naja, Fanarts. Und wegen besagtem Kumpel.

(03) Bist du Vereinsmitglied?
Nope.

(04) Hast du schoneinmal mit dem Gedanken gespielt dich hier abzumelden, bzw. hast du dich schon einmal von Animexx abgemeldet? Wieso?
Nöe, warum auch?

(05) Wie lautet dein Nickname? Wie bist du auf ihn gekommen?
ElciD, weil das seit der 7. Klasse mein "Künstlername" ist... der sich wiederum auf den spanischen Kriegsherrn bezieht... wikipediert das wenns euch interessiert x)

(06) Welche Nicknamen hattest du bereits?
Nur den einen...

(07) Welche Bereiche von Animexx nutzt du am häufigsten?
Steckbriefe, FAs & Doujis, Weblogs...

(08) Welche Bereiche von Animexx nutzt du nie?
Webchat, Sudoku, Go, RPG's

(09) Bist du im Forum aktiv?
So gut wie nie... ich versuchs, aber ich bin einfach zu langsam für sowas... und es hört eh niemand zu...

(10) Bist du in Zirkeln angemeldet, bzw. aktiv? Wieso?
Ja, ich bin in Zirkeln angemeldet, und in ein oder zwei sogar aktiv, einfach weil es mich interessiert ^^°...

(11) Betreibst du einen Weblog?
*sich umguck* Nö, nicht das ich wüsste...

(12) Hast du Fanarbeiten auf Animexx veröffentlicht? Welches Fanarbeitengebiet liegt dir deiner Ansicht nach am meisten?
Fanarts denk ich mal...

(13) Spielst du RPGs?
Nee...

(14) Wie oft gehst du auf Conventions und Fantreffen?
3 bis 6 mal im Jahr...

(15) Schreibst du regelmäßig ENS? Was war die höchste AntwortENS-Zahl, die du je erreicht hast?
Irgendwas um die 40.. Bin eher son Steckbriefstalker xD

(16) Sammelst du Items? Welches ist dein Lieblingsitem?
Ja, tu ich. Meine Lieblinge sind die Items mit SW-Bezug, wenn mir jmd also einen Rasenden Falken verkaufen mag, immer her damit x)

(17) Sammelst du Karotaler? Wie viele Karotaler hast du zur Zeit in deinem Besitz?
Öhmn, um die 140 und nein, ich verleih die net.

(18) Womit verbringst du auf Animexx die meiste Zeit?
FAs und Doujis stöbern, abgemeldets Weblog lesen (Der schreibt aber auch viel xD)

(19) Wie oft bist du auf Animexx online?
Täglich.

(20) Wie schätzt du deine Rolle auf Animexx ein?
Ähmn, ich gehöre zu den oberen 10.000 die erkannt haben das Mexx zwar toll ist (oder sein kann), aber kein Lebensinhalt.

(21) Glaubst du, dass du unter den Usern bekannt bist?
Nope.

(22) Was gefällt dir an Animexx?
Die Leute, die unfreiwillig komischen und die liebenswert amüsanten und die garstig sarkasitschen User-chan... Ausserdem die Künster, die Fantreffen...

(23) Was nervt dich an Animexx?
Die Weltfremdheit einiger Trolle...

(24) Welchen Eindruck machst du wohl auf andere User?
Gar keinen.

(25) Gibt es etwas, das wohl anderen Usern an dir missfällt?
o__o°... Vllt die Bilder in meinem Stecki? Keine Ahnung.

(26) Gibt es etwas, das dich an deinen Mitusern stört?
Mituser... Mitu-ser xD hihi~

(27) Gibt es etwas, das dich an Mitusern stört, das du selbst praktizierst/praktiziert hast?
Ja, GB-Werbung für FAs und so. Wobei ich mich immerhin auf meine Freunde beschränkt hab xD

(28) Hast du richtig gute Freunde über Animexx gefunden?
Auf jeden Fall! 

(29) Welchen Animexxuser würdest du gerne einmal real treffen?
Frau Banshee oder Frau Gab, die Dame Gritti, den Herrn Alge... aber ich würde eh kein Wort rausbringen xD

(30) Wenn du etwas verändern könntest, was würdest du an Animexx ändern?
Brot für die Welt, Kuchen für Mexxler. Aber nur für die dies verdienen! xD

(31) Welche Funktionen und Veränderungen wünschst du dir für die Zukunft?
Nieder mit der Pop-up-Werbung!... Und wenn man bei "Ich besitze" mehr als eine Reihe gleichzeitig hinzufügen könnte...

(32) Wie lange wirst du Animexx wohl treu bleiben?
Noch ein bisschen länger wie mir dünkt...

(33) Welchen Animexx-Usern willst du diesen Fragebogen ebenfalls antun?
Wie gehabt: Hans, Franz und alle meine Stalker

Ja, mir ist langweillig. Happens. xD

Pop Waynes World

Autor:  ElciD

Einige mögen sich erinnern, also ich vor inzwischen mehr als einem Jahr meinen Job bei einer großen Buchhandelskette verlor, bewarb ich mich bei einem Hamburger Comicverlag. Damals wurde die ausgeschriebene Stelle endgültig doch nicht vergeben und ich machte mich auf zu einer Reise ins Land von Hartz IV und Halbzeitjobs.
Eine weitere Anstellung bei einem anderen größeren Filliasten in der Buchhandelsbranche war ebenfalls eher weniger von Erfolg begleitet, wobei ich mir da ausnahmsweise nicht selbst die Schuld gebe.
Und diese Bibliothekengeschichte,… naja, da hatte ich selber Schuld.
Und ob ich nun wandle im dunklen Tal der Absagen,… ward da Imaginarium. Mein aktueller Arbeitgeber. Seit Mitte März bin ich ein Imaginist, ein Imaginarier, Imaginanier oder was auch immer euch dafür einfällt.
Nun ist es aber ja so, das sowohl gute wie auch schlechte Dinge häufig im Rudel auftauchen. Du verpasst deinen Bus? Super, dann liegt dein Regenschirm bestimmt auch zuhause. Und der Himmel sieht nach Regen aus. Und auf deinem Handy, welches neben dem Regenschirm zuhause liegt ist eine SMS von deiner Freundin das sie dich verlässt. Für den HipHopper aus dem Jugendzentrum. Oder so.
Sowas soll vorkommen.
Nicht nur, das ich also den Job bei Imaginarium bekommen hab, nein, kurz darauf wollte mich eine hamburger Traditionsbuchhandlung als Aushilfe. Dafür kündige ich natürlich meinen tollen Job bei Imaginarium nicht…
Wofür ich meinen Job allerdings kündigen würde… wäre ein Traumjob. Bei Lucasarts arbeiten, bei Marvel Deutschland, eine Rockschtarkarriere und was es da nicht noch so gibt. Oder in einem Mangaverlag arbeiten. Aber wann kommt sowas schon vor. Wie hoch sind die Chancen seinen Traumjob zu ergreifen?
Vor etwa zwei Monaten bekam ich den Tipp meine Bewerbungsunterlagen zu erneuern. Vor etwas mehr als einem Monat erhielt ich eine Email. Vor ziemlich genau einem Monat, am 22.06. hatte ich ein Bewerbungsgespräch, direkt nach dem Hurricane.
Freitag, am 24.7., hab ich meinen Vertrag zugeschickt bekommen.
Ab dem 15.8. verkaufe ich Manga. Ab dem 15.8. bin ich Junior Sales Manager. Mit unbefristetem Vertrag. Ab dem 15.8. bin ich, ganz offiziell:

Tokyopopangestellter

Ja, genau. Ich werde bei Tokyopop arbeiten. Dem Verlag, der in Deutschland die Lizenzen des Jumpmagazines hat. Der Verlag der Death Note, Bleach, Beck und 95% aller guten neuen Reihen der letzten Jahre rausgebracht hat! Und nur eine Bahnstation von mir entfernt liegt. Mein Arbeitsweg wird noch kürzer, die Bezahlung besser und die Arbeitszeiten… naja, endlich kein Einzelhandel mehr! °O°
Das wird mal ne angenehme Abwechslung.
Ausserdem stehen Messen an, Vertriebsreisen und alles was Spaß macht ;]

20 Songs Spam

Autor:  ElciD

Gemopst bei Frau genki ...

Ich liebe all diese dämlichen, nichtssagenden Listen :]

 

01 .:. Ein Song.. aus deiner frühesten Kindheit:

Rednex - Cotton Eyed Joe
(Das erste englishsprachige Lied das ich von vorn bis hinten mitsingen konnte.)

02 .:. Ein Song.. den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.

3 Doors Down - Kryptonite
(Weil das einfach so ist.)

03 .:. Ein Song.. der dich an einen Urlaub erinnert.

Venga Boys - We are going to Ibiza
(Mein letzer Urlaub war... Ostsee. Wohnwagen. Als, k.A. 10jähriger. Oder jünger. Ich mochte sowas früher.)

04 .:. Ein Song.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn eigentlich ganz gerne magst.

Metallica - St. Anger

(Ich mag das Album. Sonst niemand. Ausser Halvardor.)

05 .:. Ein Song.. der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.

Farin Urlaub - Immer noch

(Farin Urlaub sing mir aus der Seele. Besonders in Liebesdingen.)

06 .:. Ein Song.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.

Genesis - I can't dance
oder
Asian Kung Fu Generation - Rewrite
(I cant dance hab ich einmal 2 Tage lang in endlosschleife gehört, meine Mutter hats' Kotzen bekommen, und Rewrite hatte/ habe ich als Klingelton aufm Handy.)

07 .:. Ein Song.. der dein liebstes Instrumental ist.

John Williams - Duell of the Fates
(Zuviel Auswahl. Waaaah~.)

08 .:. Ein Song.. der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.

Kettcar - Mein Skateboard kriegt mein Zahnarzt, den Rest kriegt mein Friseur

(Repräsentiert perfekt Kettcar: Nachdenklich, lustig, zuweilen melancholisch.)

09 .:. Ein Song.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.

Farin Urlaub - Trotzdem
(s.O.)

10 .:. Ein Song.. der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist).

Johnny Cash - I wont back down
(Die Nervosität vor und während meiner Mappensichtung bei der HTK und wie mir ein Kumpel damit vorher Mut gemacht hat...)

11 .:. Ein Song.. bei dem du am besten entspannen kannst.

Anouar Brahem - Les Jardins de Zityab

(Glaub ich. Das Album "Le Voyage de Sahar" ist für mich in CD gepresste Entspannung!)

12 .:. Ein Song.. der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.

Die Ärzte - Himmelblau
(Das passt Gefühlstechnisch momentan perfekt.)

13 .:. Ein Song.. der momentan dein Lieblingssong ist.

Metallica - Wherever I may roam/ Whiskey in the Jar
(Aus irgendeinem Grund bin ich da momentan wieder voll drauf.)

14 .:. Ein Song.. den du deinem besten Freund widmen würdest.

J.D. & Turk - Guylove
(It's guuy love, between two guys~ .)

15 .:. Ein Song.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört.

-
(Ich bin zu Mainstream, da fällt mir nichts ein...ah, doch!)

Die Prinzen - Bombe


16 .:. Ein Song.. den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.


One more Time, One more Chance -  Masayoshi Yamazaki
(Eins der traurigsten Lieder die ich kenne...)

17 .:. Ein Song.. der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.

In Extremo - Ai vis lo lop
(Ich weiß, das ist ein wenig geschummelt... Aber dennoch richtig :D)

18 .:. Ein Song.. bei dem du dich bestens abreagieren kannst.

Five Finger Death Punch - Way of the Fist
(Die klingen schon vom Titel so xD.)

19 .:. Ein Song.. der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.

Reinhard Mey - Mein Testament
(Weils irgendwie passend ist. Und gut.)

20 .:. Ein Song.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.


Schandmaul - Dein Anblick
(Weil: Gutes Lied, gute Band, Persönliche Verbindung uvm. )

Ick fühl mir prima Spam

Autor:  ElciD

Die Ärzte - Himmelblau

"Der Himmel ist blau,
und der Rest deines Lebens liegt vor dir.
Vielleicht wäre es schlau,
dich ein letztes Mal umzusehen.

Du weißt nicht genau,
warum, aber irgendwie packt dich die Neugier.
Der Himmel ist blau,
und der Rest deines Lebens wird schön.

(Yeaah!)

Du hast ein gutes Gefühl,
du denkst an all die schönen Zeiten.
Es ist fast zu viel,
jetzt im Moment neben dir zu stehen.

Du hast kein klares Ziel,
aber Millionen Möglichkeiten.
Ein gutes Gefühl,
und du weißt, es wird gut für dich ausgehen.

(Yeaah!)

Der Himmel ist blau(uuuuuu)!

(Yeaah!)

Der Himmel ist blau!

Die Welt gehört dir,
was wirst du mit ihr machen?
Verrate es mir,
spürst du, wie die Zeit verrinnt?

Jetzt stehst du hier,
und du hörst nicht auf zu lachen!
Die Welt gehört dir,
und der Rest deines Lebens beginnt!

(Yeaah!)

Der Himmel ist blau!
So blau

So blau

So blau

So blau

So blau


(Yeaah)!"

Rastert aus! :D Arcadien, Douji, wip

Autor:  ElciD

 

Haha~

Trash pur.

Aber ihr merkt... ich hab nicht aufgehört. Ich bin nur langsamer geworden.

Arbeit und Sommer sabotieren mich hier unterm Dach. *nargel*

Wird aber auch irgendwann besser. o.ob

ChisaiiCon Animexx

Autor:  ElciD

Ich werd Sonntag da sein. Aber nur Sonntag. Dafür den ganzen Tag. Wer mich also mal wieder sehen will tuts am besten dorten!


[1] [2] [3] [4]
/ 4