Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
- Japan (1)
- ヒーロー (1)

Japan

Autor:  Hitsu-chan_
Japan

Ich wieß nich was ich sagen soll, wenn ich die nachrichten sehe und höre ich bin so geschockt, hilflos und voller angst, ich kann es garnicht in worte fassen. Ich sitze hir und weine und hab angst um freunde die dort sind.
Es scheint mir wie ein böser traum aus dem man nicht erwacht, denn er ist real .
Ich wünschte ich könnte irgent was tun helfen auch wenn es nicht viel ist aber ich würde alles versuchen was ich kann....ich hab angst das dieses wundervolle land und die menschen noch mehr schaden nehmen als es ohnehin schon passiert ist, sie haben genug durchgemacht .
Ich bin kein gleubiger mensch und bette nie aber heute  bette ich  zu Gott das, es keine kernschmelze gibt und das die erdbeben aufhören aber vor allem bette ich für die menschen dort die gerade die hölle durchmachen.

Autor:  Hitsu-chan_

Kagrra,s Ableben



http://www.jame-world.com/de/news-69708-kagrra-s-ableben.html

Ich könnte heule T.T
quwatsch ich heule wieso immer die guten bands WIESOOOOO
*heul*

HERO ヒーロー ヒーロー

Autor:  Hitsu-chan_

HERO ヒーロー




Vocal: Jin
パート:Vocal
誕生日:5月6日
血液型:AB型
出身地:岡山県



Guitar: SARSHI
パート:Guitar
誕生日:1月2日
血液型:O型
出身地:兵庫県



Bass: yu-ta
パート:Bass
誕生日:6月16日
血液型:B型
出身地:岐阜県



Drums: Yusuke
パート:Drums
誕生日:5月14日
血液型:O型
出身地:京都府

Autor:  Hitsu-chan_

 

 Tsubuku = Bass

 

Mine = Gitarre

 

 Hiroshi= Schlagzeug

Baku = Gesang

Takuma = Gitarre

exist†trace

Autor:  Hitsu-chan_


exist†trace Ist eine Japanische Band die nur aus Frauen besteht!
Jyo, Mally, Miko, Naoto, Omi


Jyo - Vocals


Mally - Drums


Miko - Guitar


Naoto - Bass


Omi - Guitar

Meine Lieblinge von exist†trace sind Jyo und Omi^^

Lider von ihnen sind!
~Water
~Judea
~Baptism
~Endless