Zum Inhalt der Seite



Einarbeitung als Vorstand Animexx Vorstand

Autor:  lore

Hallo,

Vorgestern wieder Onlinesitzung. Hab mich dafür entschieden das ich mich in jeden Bereich der Hompage einarbeiten lasse.

 

Ich denke mit fehlt als Vorstand immer noch das Verständnis für viele Bereiche wichtig und hoffe so das zu bekommen.(Keine angs ich als Legasteniker fasse keine Fanfics an, ich möchte nur wissen was da so passiert hinter den Kulissen)

Ich würde mich freuen wenn andere meiner Vorstandskollegen mitmachen.,hab sie noch nicht gefragt.

Aber es ist meine idee, insofern im zweifelfsfall nur ich :-)...

 

Gestern war ich dan mit dem Serverausfall beschäftigt, es gab auch heute noch Nachwehen,,,

Wer wissen will was da war

https://www.golem.de/news/rechenzentrum-falkenstein-serverausfall-bei-hetzner-1805-134593.html

 

Avatar
Datum: 26.05.2018 12:13
Wie gesagt, ich zeigt dir gerne unsere Arbeit als FanFiction Freischalter :)
 
 
Und ich finde es auch gut, dass du alle Bereiche mal durchlaufen willst.
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.


Zum Weblog