Zum Inhalt der Seite



Diverses Stand 23.05 Animexx Vorstand

Autor:  lore

Hallo,
Ich hoffe wir schaffen es eine einigermassen DSGVO heute Abend Online  zustellen..

Wird auch nicht die letzte Änderung sein.... Heute versucht einen Anwalt zu finden der DSGVO auskennt. Antwort "Hier ist der Anrufbeantworter.... wir sind so überlastet,das wir nicht mehr ans Telefon gehen.. damit sie sich besser fühlen können sie uns einen Email schreiben " (O.k das war überspitzt)...

Gestern wiedeer 4-5 Stunden Vorstandssitzung gehabt. Aber so langsam kommen wir rein. Viele kleinigkeiten müßen halt noch besprochen werden wer macht was... Wie macht man es damit auch nichts runterfällt. 

Ach aus einer diskussion die ich geführt hat, hat sich ergeben das ich gerne mal ne Runde mit den Leuten machen möchte die unsere "Besten ... des /Monate/Woche" machen.... Ich hoffe das wir da vileicht neue sachen einführen können. Hängt aber auch von den Leuten auch ab... aber mal schaun.... Ich bin Optimist.... Optimisten leben länger, jedenfals sind sie davon überzeugt ;-)

Heute ist wieder Webteam Sitzung.... Manchmal hat man das gefühl die Abende Verplanen sich von alleine.....



Zum Weblog