Zum Inhalt der Seite




"Ich wollte dich mal fragen..."

Autor:  Gatch
Ich finde es wirklich amüsant, wie dreist manche Menschen sind... So dreist, dass ich darüber lachen muss, weil ich sonst entweder ausraste oder heule...

"ich wollte dich mal fragen ob du nicht noch drei schlafplätze für die connichi frei hast"

"Hallo Gatch,

Gerade bei meiner Suche habe ich gesehen, dass du in Kassel wohnst und auch schon seit Jahren auf die Nichi gehst..."


Es ist ja in Ordnung, wenn einen Leute fragen, die schon mal bei einem geschlafen haben und es ist klar, dass man gerne Freunde bei sich aufnimmt...
Auch ist es noch irgendwo im verträglichen Breich von VOLLKOMMEN Fremden eine ENS zu bekommen, wo nachgefragt wird...
Aber, ja jetzt kommt das große aber, dann unfreundlich/herablassend/beleidigend oder vorwurfsvoll zu werden, weil man ihnen eine Absage erteilt ist untragbar! Was bilden diese Menschen sich denn ein?! Ich bin nicht leicht auf die Palme zu bringen, aber wenn ich dann so eine Antwort bekomme wie:

"na toll.
... das heißt dann wohl zelten für uns..."


Ich glaube ich muss dazu nicht mehr sagen.
Ich werde diese ENSen jetzt auch löschen... Und betreffende Personen auf die Blacklist setzen...

Jetzt bin ich noch glücklicher, wenn das überhaupt geht, über meine verständnisvollen Freunde, für die ich leider AUCH keinen Platz habe...
Man, man, man...
Noch nie war ich SO kurz davor mich hier abzumelden...

"mfg"
Gatch

intelligente Menschen - intelligente Worte Musik, Politik, Zitat

Autor:  Gatch


"Aber wenn die Politiker Musiker wären, dann wären sie Musiker, die Songs schreiben, die nichts mit den Leuten zu tun haben, die sie hören sollen."

Thomas Hübner aka Clueso

"Ich glaub, es hackt."

Autor:  Gatch
Hallo alle miteinander~

Ich weiß nicht, in wie weit das schon die Runde gemacht hat, aber ich MUSSTE es einfach hier rein posten...
VERDIENT MAN! VERDIENT!
Denn die Werbeagentur der Bild 'Jung von Matt' hielt es doch tatsächlich für nötig 'Wir sind Helden' zu fragen, ob sie in ihrer Werbekampagne auftreten wollen =D oô
Um Coldmirror zu zitieren "Ich weiß nicht ob ich lachen oder kotzen soll... HAHAHAHA.... Nein!"
Jaaa... Und die gute Judith Holofernes (Frontsängerin der Band) hat das Schreiben + die Antwort halt erst mal direkt veröffentlicht! XDDDDD
BAM! Wie ich sowas liebe~ <3

Viel Spaß beim Lesen, ein schönes Wochenende noch uuuund fühlt euch gedrückt ;)
Hanna <3

Die Anfrage:

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind als Werbeagentur mit der aktuellen BILD-​Kampagne betraut, in der wir hochkarätigen Prominenten eine Bühne bieten, ihre offene, ehrliche und ungeschönte Meinung zur BILD mitzuteilen.
Derzeit planen wir die nächste Produktionsphase für Frühjahr 2011. Die neu zu produzierenden TV- und Kinospots sowie Plakat-​ und Anzeigenmotive sollen die bestehenden Motive von Veronica Ferres, Thomas Gottschalk, Philipp Lahm, Richard von Weizsäcker, Mario Barth u.v.m. ergänzen.
Für diese Fortführung der Kampagne möchten wir sehr gern “Wir sind Helden” gewinnen.
Das schöne an der Kampagne ist, dass sie einem guten Zweck zu Gute kommt. BILD spendet in Namen jedes Prominenten 10.​000,- Euro an einen von Ihnen zu bestimmenden Zweck.
Lassen Sie uns gern telefonieren und die Details besprechen. Zur Detailinformation senden wir Ihnen bereits heute anbei einige weiterführende Informationen.
Ich freue mich dazu von Ihnen zu hören.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Jung von Matt/Alster Werbeagentur GmbH


Die Antwort:

Liebe Werbeagentur Jung von Matt,
bzgl. Eurer Anfrage, ob wir bei der aktuellen Bild -​Kampagne mitmachen wollen:
Ich glaub, es hackt.
Die laufende Plakat-​Aktion der Bild-​Zeitung mit sogenannten Testimonials, also irgendwelchem kommentierendem Geseiere (Auch kritischem! Hört, hört!) von sogenannten Prominenten (auch Kritischen! Oho!) ist das Perfideste, was mir seit langer Zeit untergekommen ist. Will heißen: nach Euren Maßstäben sicher eine gelungene Aktion.
Selten hat eine Werbekampagne so geschickt mit der Dummheit auf allen Seiten gespielt. Da sind auf der einen Seite die Promis, die sich denken: Hmm, die Bildzeitung, mal ehrlich, das lesen schon wahnsinnig viele Leute, das wär schon schick… Aber irgendwie geht das eigentlich nicht, ne, weil ist ja irgendwie unter meinem Niveau/evil/zu sichtbar berechnend… Und dann kommt ihr, liebe Agentur, und baut diesen armen gespaltenen Prominenten eine Brücke, eine wackelige, glitschige, aber hey, was soll's, auf der anderen Seite liegt, sagen wir mal, eine Tüte Gummibärchen. Ihr sagt jenen Promis: wisst ihr was, ihr kriegt einfach kein Geld! Wir spenden einfach ein bisschen Kohle in eurem Namen, dann passt das schon, weil, wer spendet, der kann kein Ego haben, verstehste? Und außerdem, pass auf, jetzt kommt's: ihr könnt sagen, WAS IHR WOLLT!
Und dann denken sich diese Promis, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, irgendeine pseudo -​distanziertes Gewäsch aus, irgendwas “total Spitzfindiges”, oder Clever-​ Unverbindliches, oder Überhebliches, oder… Und glauben, so kämen sie aus der Nummer raus, ohne ihr Gesicht zu verlieren. Und haben trotzdem unheimlich viele saudumme Menschen erreicht! Hurra.
Auf der anderen Seite, das erklärt sich von selbst, der Rezipient, der saudumme, der sich denkt: Mensch, diese Bild -​Zeitung, die traut sich was.
Und, die dritte Seite: Ihr, liebe jungdynamische Menschen, die ihr, zumindest in einem sehr spezialisierten Teil eures Gehirns, genau wisst, was ihr tut. Außer vielleicht, wenn ihr auf die Idee kommt, “Wir sind Helden” für die Kampagne anzufragen, weil, mal ehrlich, das wäre doch total lustig, wenn ausgerechnet die…
Das Problem dabei: ich hab wahrscheinlich mit der Hälfte von euch studiert, und ich weiß, dass ihr im ersten Semester lernt, dass das Medium die Botschaft ist. Oder, noch mal anders gesagt, dass es kein “Gutes im Schlechten” gibt. Das heißt: ich weiß, dass ihr wisst, und ich weiß, dass ihr drauf scheißt.
Die BILD -​Zeitung ist kein augenzwinkernd zu betrachtendes Trash-​Kulturgut und kein harmloses “Guilty Pleasure” für wohlfrisierte Aufstreber, keine witzige soziale Referenz und kein Lifestyle-​Zitat. Und schon gar nicht ist die Bild -​Zeitung das, als was ihr sie verkaufen wollt: Hassgeliebtes, aber weitestgehend harmloses Inventar eines eigentlich viel schlaueren Deutschlands.
Die Bildzeitung ist ein gefährliches politisches Instrument — nicht nur ein stark vergrößerndes Fernrohr in den Abgrund, sondern ein bösartiges Wesen, das Deutschland nicht beschreibt, sondern macht. Mit einer Agenda.
In der Gefahr, dass ich mich wiederhole: ich glaub es hackt.
Mit höflichen Grüßen,
Judith Holofernes

Quelle: http://www.wirsindhelden.de/index.html


Ein Stückchen heile Welt~<3 Familie, Kindheit, Musik

Autor:  Gatch
Es gibt diese kleinen Dinge im Leben, die uns Kraft geben. Momente, die uns zeigen was es heißt sich geborgen zu fühlen. Augenblicke, die dieses warme Gefühl in uns aufsteigen lassen...
Bei mir gehört der Ausdruck in den Augen meines Papas dazu, wenn er fragt „Hörst du das?“ oder „Das ist doch eine unglaublich schöne Stelle...?“ Dann lächle ich und nicke. Sage vielleicht noch einen kurzen Satz, versuche aber so wenig wie möglich zu sprechen.
Denn wir wollen ja die Musik hören.
Sitzen zu zweit da, lauschen, haben die Augen geschlossen oder hüpfen zu dem jeweiligen Rhythmus durchs Wohnzimmer. Und genau das ist eines meiner kleinen Dinge. Mein Moment mich wohl zu fühlen. Mein Augenblick um einfach mal alles Andere zu vergessen...
Heute Abend haben wir seit langem mal wieder Zeit dafür gehabt und ich musste feststellen, wie selten ich mir selbst Platz für diese Augenblicke einräume. Dabei habe ich meine halbe Kindheit damit verbracht ihm beim Musik hören zuzusehen und mitzumachen. In diesen Momenten bin ich Kind.
Geborgen, geliebt, sorglos...
Ich will mehr davon.
Ab sofort nehme ich mir diese Zeit.

Fühlt euch gedrückt~<3

NewB(i)e ~ A new Beginning <3 Freunde, LARP, NewB(i)e, Spaß

Autor:  Gatch
Hallo ihr Lieben~<3

Wir hatten ein sehr produktives und gutes Organisatorenwochenende und vollkommen elangeladen will ich euch unsere wunderschöne Werbung präsentieren!!!



In der Hoffnung euch Lust auf mehr gemacht und eure Neugierde angeregt zu haben kann ich euch nur empfehlen mal in unserem Event & Zirkel vorbeizuschauen!

Achja:
Und ich erteile euch hiermit hochoffiziell die Erlaubnis dieses Werk in der gaaaanzen Welt zu verteilen ;)~<3

Fühlt euch ganz herzlich gedrückt!
Gatch~<3

Liebste Sondergrüße an den Rest der Orga Iolite & Honeyeater, unsere SL Mariku und unsere NSC's  Lakonnia &  Raider

Wanna have a good time?! Freunde, LARP, NewB(i)e, Spaß

Autor:  Gatch
Halluuuuu~<3

Da ich gleich ein Orgatelefonat führe und mich deswegen mit unserem wunderbesten Plot (hab ich erwähnt das er wunderbestens ist!?! *~*) auseinandersetze, fiel mir auf, dass ich mein eigenes Larp noch gar nicht in meinem Weblog erwähnt habe...
Ich sollte mich was schämen...*hust* XD"

NewB(i)e - A New Beginning

Schaut doch mal im Event & Zirkel vorbei! Es lohnt sich ;)

An dieser Stelle liebste Grüße an die anderen beiden Organisatoren:
Iolite & Honeyeater

Fühlt euch alle gedrückt,
Gatch~<3

Oh my f****** god...

Autor:  Gatch
KUUUUURZ!!!!!
Oh mein Gott!!!!
KUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURZ!!!!!
Ca. 40 Zentimeter um genau zu sein!!!
OH MEIN GOTT!!!!!!!
Oo""
Ihr habt sie echt nicht mehr alle...Ihr wollt mich doch bloß nackt sehen!!!
HAHAAAA!!!!! Genau...Ich habs! Entaaaaarnt!!!!
...
Stille...vorebirollender Heuballen...
...
Hübsch ist er trotzdem...
*murmel*
toll um genau zu sein...
*wisper*
DANKEEEEEEE!!!
*schrei*
Aber...aber...KUUUUUURZ!!!

Was soll ich dazu noch sagen? Außer Grüße an die Täterin Iolite und ihre getreue Gehilfin Honeyeater
Liebe und so~<3
Gemeinheit...

Liebste Grüße von eurer, knapp begleideten,
Gatch~ >////>"

Ich sag echt gar nichts mehr dazu...

Autor:  Gatch
Ich rege mich der Art auf...
UND WIE!!!
Wieso leben wir eigentlich in so einer vollkommen bescheuerten Provitwelt, wo sich jeder an dem Verlust anderer hochzieht. An dem Betrug an Anderen gewinnt und sich freut für sich selbst einen Fortschritt zu verbuchen, der anderen allerdings schadet?! DAS IST SO ARMSELIG!!!! SO ARMSELIG!!!!
Und wer leidet drunter?
Menschen wie ich. Die sich hinstellen und jedem Einzelnen wieder neu begegnen. Ohne Vorurteile. Mit offenem Denken...
Ganz ehrlich: FICKT EUCH DOCH ALLE MAL!!!
Wenn ich mich nicht gut fände wie ich wäre würde ich ab heute wahrscheinlich auch anfangen nach diesem scheiß System zu leben. Andere reinlegen, damit ich gewinne. Mich daran hochziehen, dass jemand anderes verloren hat.
Aber so will ich nicht werden und werde ich auch nicht. Denn seien wir mal ehrlich: so wird man erfolgreich. Doch glücklich? Also ich würde mich ziemlich leer und mies fühlen!!!
Und das Schönste ist: Ich sitze hier und bin online, nur weil ich hier mal meinen verdammten Frust raus lassen muss!!! Denn eigentlich soll ich mich ja nicht aufregen...eigentlich soll ich mich ruhen...Denn ich bin auf Antibiotika...Nett nicht wahr? Ich sollte eigentlich brav ruhig rumliegen...
Und vielleicht mal lernen...
Denn ich schreibe nächsten Montag (Ja, am 7. Dezember) meine erste Semesterabschlussklausur. Komme nicht zum lernen und rege mich nun auch noch wieder dem Befehl meiner Ärztin und meines Verstandes auf.
Ich kann froh sein, wenn ich am Montag gesund bin...geschwiege denn eine Frage beantworten kann...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!
Am liebsten würde ich schreien. Aber danke Hals. Nicht mal das kann ich.
Alles doof.
So.
Und das ist nur ein kleiner Auschnitt dessen, was ich gerade denke und fühle...
Achja. Und danke an all jene, die mir auch noch auf der sozialen Ebene Stress machen...
Und danke an jene, die es abfedern.
Ich hab keine Lust mehr. Ich hab echt keinen Bock mehr...Wie mich das alles nervt.
Achja...und noch einen netten Gruß an die 'freundliche' Telefontussi: sie überhebliche, dumme, aufgeblasene, besserwisserische Kuh.
So...Denn da ich wieder einmal viel zu höflich war habe ich ihr das natürlich nicht gesagt und mich auch nicht gegen diese verdammte Provitgesellschaft durchgesetzt...
Ficken...
Kann die froh sein das ich krank bin...
*grummel*
Ficken, ficken, FICKEN!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH
Das tut gut....
Schreiben kann ich schließlich noch halbwegs aber nu fang ich an verschwommen zu sehen. Könnt aber auch an den Wuttränen der Frustration liegen.
Also hör ich auf und verkrümel mich wieder 'brav' wie ich bin in mein Bett...

An jeden der jetzt noch liest: Wow...du musst mich ja echt mögen oô
An jeden der nicht: Kann ich verstehen...

Liebste Grüße (denn die hab ich für meine Freunde immer egal wie sch**** die Welt gerade ist)
Gatch~ -.-

P.S.: Ich hoffe ihr könnt verstehen, dass ich das ganze nicht auf Fehler oder so kontrolliert hab...Kurz: ihr habt die lustige Originalfassung meiner Gedanken...

Eltern...

Autor:  Gatch
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH...
XD""""

Jung gebliebene Eltern können ja echt toll sein, aber manchmal...treiben sie einen in den Wahnsinn...
Ich sitze hier ganz friedlich auf dem Sofa und die...die machen nuuur Blödsinn!
Meine armen Nerven...
Eine Unterhaltung meiner Eltern gerade in diesem Moment *einfach mal anfängt mitzushreiben*:
(Ich glaube es geht ums einkaufen fahren...)
Mum: Ich mal dich jetzt glaub ich mal an...
Dad: Neiiiin...Du bist viel zu faul nen Stift zu holen...
Mum: Mh...Daaaaann schneid ich dir auch keine Glatze! (sie muss ihm die Haare schneiden)
Dad: Mh...Das machst du eh nicht!
Mum: *böses grinsen* dohoooooch!
Dad: Nein!
Mum: Doch!
etc....
Ich geb auf! XD
Sie hat übrigens gewonnen...Er geht sich auf die Socken machen, weil Schuhe darf er ja nicht anziehen...Versucht nicht es zu verstehen!!!
Und da frag sich noch mal jemand warum ich bin wie ich bin...Ich bin heftig vorbelastet!!!!
Denn das da oben...ist ein HARMLOSES Beispiel XD"

Naja...Ich verabschiede mich dann mal (verzweifelnd) fürs Erste~

Hab euch Lieb und betet doch mit für meine Nerven, fals ihr Zeit findet,
Gatch~<3 XD
*gerade vor Verzweiflung und Belustigung gleichzeitig lachend*

Gosh!

Autor:  Gatch
Hallo ihr lieben!

Ich bin zurück. Ja! Ob mans glaubt oder nicht: ich habe wieder einen Laptop!
Deshalb werde ich mich so schnell wie möglich um alles kümmern...Aber versprechen kann ich nichts.
Ich bin nämlich seit geschlagenen 3 Wochen am studieren und ich denke den Titel einer meiner Emails an meinen Prof sagt alles "Verzweifelte Erstsemester"
Jaja...so ist das. Alles ist groß, neu und chaotisch...
Aaaaaber:
Ich werd mich so schnell ich kann überall wieder zurückmelden und tausende von Gästebucheinträgen/ENS verfassen.
Jedoch nicht mehr heut abend...Tut mir leid....
Sowieso tut mir das alles leid... Das ich so lange ohne jedes Lebenszeichen verschwunden war und...alles halt!
Ich hoffe ihr verzeiht mir und habt mich trotzdem noch gern ;P

Fühlt euch alle herzlichst gedrückt~<3
Gatch

P.s.: Wenn ich einem keinen GB-Eintrag schreibe oder mich nicht melde...nehmts mir bitte nicht übel...Ich vergesse niemanden mit böser Absicht sondern alleine durch Überflutung und Schusseligkeit @_________@

[1] [2]
/ 2