Zum Inhalt der Seite




...

Autor:  Mehoaido
*Gallerie entstaub*
Man oh man hier siehts aus... muss glaub ich mal aufräumen...
War ja auch seit Jahren nicht mehr hier...
Na mal sehn...

So müsste Jedes Wochenende sein ^-^

Autor:  Mehoaido
Definitiv ein Gelungenes Maiwochenende
Vier Tage Rollenspiele, mit zwischenzeitlichem Kinobesuch, was will man eigentlich mehr, mal abgesehen von der Weltherrschaft *hust*

1. Tag, Star Wars
Tzes da baut man monate lang auf einem schweinekalten Planeten (Hoth) ne Rebellenbais auf und friert sich den Arsch ab und kaum hat man sich daran gewöhnt, wird man vom lokalen befehlshaber nach Coruscant geschickt um nach Informationen über eine angebliche Sternenzerstörerfabrik im Hoth Sektor zu suchen, nur weil der Zuständige Spion zu unfähig war.
Und kaum hat man besagte Daten sichergestellt und will sie zurück nach hause bringen, findet man dort 4 Sternenzerstörer vor, die Hoth belagern...
Na ok, da wir keine Kameradenschweine sind, sahen wir es als Pflicht an, den Fliehenden Fregatetn zumindest Geleitschutz zu geben.
Immerhin habe ich jetzt ne Erklärung dafür, warum mein Char nicht im 2. Film aufgetaucht ist *g*

2. Tag, Descent
Na ok es is nich wirklichn Rolenspiel, aber fürn Brettspiel gibt es sich außerordentlich viel mühe ^^
Der neue Kampagnen Modus macht auf jeden Fall tierisch Spaß, für alle die das Spiel kennen: Es lohnt =D

-Kino-
"Isch wüll görn in Eirnmöön
- Was? Algen?
EIRNMÖÖN"
Gemeint war Ironman
Definitiv eine der Besten Marvel Realverfilmung, der Schaspieler hat Tony Stark wirklich sehr gut rüber gebracht, die Anspielungen waren wieder zum schießen und Stan Lees Gastauftritt war kaum zu toppen xD (nur in Rise of the Silversurfer war er besser *g*)

3.Tag, Scion
Wer hat nich immer schon mal davon geträumt der Sohn eines Gottes zu sein.
Glaubt mir wenn ich sage, Ihr wollt es nicht, vieeeel zu viel "Fatebinding"
Erst is meine Cousine mütterlicherseits der meinung sie müsse einen Gaijin Heiraten, nein zu allem überfluss wird sie auch noch umgebracht, ich werde dafür beschuldigt und ich laufe schon wieder diesem Loki Scion über den Weg Oo
Na ok er hat mich ausm Gefängnis geholt û_u
"Loki: Glaub mir, wir können ihm vertrauen
- Klar wenn du das sagst hab ich da überhaupt keine zweifel -_-"
Na ok vielleicht isses einfach meine Guardiannatur, die mich eine gewisse Abneigung gegen ihn Hegen lässt. û_u

4. Tag, Arcane Codex
wollen doch mal sehen was Das schicksal für die Helden bereit hält, ich bin mir sicher dieser einfache Geleitschutz eines Wagentrecks wird sich zu etwas viel wichtigerem, epischerem entwickeln *diabolisches lachen*
Dummerweise is das Abenteuer nich ganz fertig geworden, aber bisher haben sich meine schützlinge gar nicht dämlich angestellt >=D

grüße Tasogare

Jaja SV-Arbeit ist toll =D

Autor:  Mehoaido
Is zwar normal nich meine Art aber ich MUSS das einfach veröffentlichen O_o
Und in meine selbstbeschreibung passt es nicht, aaalso...
Wie die meisten von euch sicher nicht wissen bin ich an meiner Schule im SV vorstand. Nein ich habe mir noch nicht "Trottel" oder "Opfer" auf die Stirn tätowieren lassen, auch wenn ich manchmal kurz davor war öö
Na wie dem auch sei, nachdem so ziemlich die gesamte SV mit der Arbeit unseres "Schulsprechers" nicht zufrieden war, haben wir heute auf einer Schülerratssitzung ein Misstrauensvotum beantragt.
Um das vorgehen zu begründen: Unser toller Schulsprecher erledigte in seinem Amt eigentlich nichts weiter als körperlich an den SV-Sitzungen anwesend zu sein und auf die Kreisschülerratssitzungen zu gehen. Gewählt wurde er eigentlich nur, weil er sich verhalten hat wie ein Politiker.
Also um es klar zu machen, er hat mit leeren versprechungen um sich geworfen, bei denen uns übrigen der SV von Anfang an klar war, dass diese nicht durchzubringen sind. Wir haben ihn natürlich auch darauf hingewiesen, doch letzten endes wäre es sinnvoller gewesen mit der Wand zu reden û.u
Nunja, was kommem musste kam: Unser Schulsprecher wurde, trotz seiner Einwände, dass er versucht hätte seine Ziele zu erreichen und dass die SV schon vor seiner Wahl gegen ihn gewesen wäre und dass er ja eigentlich nur das Opfer wäre, bla heul etc pp, mit 80%iger Mehrheit, der Anwesenden, abgewählt.
Die Göttlichste Szene überhaupt auf dieser Fasnachtsveranstaltung Schülerratssitzung war folgende: Ein Mädchen aus der 5. oder 6. klasse meinte zu unserem Schulsprecher, dass man an die Holzlattentore, auf dem Fußballplatz am kleinen Gebäude, doch auch prima Netze anbringen könnte und somit schonmal bessere Fußballtore hätte, die unser Schulsprecher ebenfalls versprochen hatte. Dieser meinte darauf: Nein, das wären ja keine richtigen Tore, woraufhin das Mädchen ihm, mit in die Seiten gestemmten Händen, knallhart Kontra gab: "DOCH, Ich bin nämlich im Fußballverein!"
Die gesamte Aula war ein Meer von Gelächter, alles was noch fehlte war der Tusch um dieser ganzen szenerie das Sahnehäubchen aufzusetzen =D
Das ende vom Lied ist, dass mit unserer Stellvertretenden Schulsprecherin nun eine kompetente Person das Amt übernommen hat und alle in der SV glücklich sind ^-^

Irgendwie finde ich gefallen daran, besondere Szenen aus meinem Leben in leicht zynischer schreibweise wieder zu geben, vielleicht mache ich das öfter =D

bis dann, euer Twighlight