Zum Inhalt der Seite



Avatar
Datum: 02.05.2014 19:10
O_O nicht gefackte Bilder?
Ich wusste schon immer das er ein Vampir ist *lacht nicht glaubwürdig*
Aber beneide ihn wirklich wegen seines jungen Aussehens ^^
Schon seit den Konzis hier in Deutschland *_*
Amazing!
Avatar
Datum: 02.05.2014 19:12
LeaOkohava:
> O_O nicht gefackte Bilder?
> Ich wusste schon immer das er ein Vampir ist *lacht nicht glaubwürdig*
> Aber beneide ihn wirklich wegen seines jungen Aussehens ^^
> Schon seit den Konzis hier in Deutschland *_*
> Amazing!

Stammen aus nem Film der heute im TV in Japan lief. Vermutlich Kameraperspektive aber dennoch... ARGH
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking
Avatar
Datum: 02.05.2014 19:14
oh ja! *grummelt und beneidet ihn noch mehr*
Was meinst du, was könnt sein "Jungbrunnen" sein? *denkt da schon lange da nach*
Jepp... ARGH
Avatar
Datum: 02.05.2014 19:15
LeaOkohava:
> oh ja! *grummelt und beneidet ihn noch mehr*
> Was meinst du, was könnt sein "Jungbrunnen" sein? *denkt da schon lange da nach*
> Jepp... ARGH

ich hab keine Ahnung aber ich wüsste es auch gerne. *lach* 2 Stunden Schlaf pro Nacht sind es sicher nicht
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking
Avatar
Datum: 02.05.2014 19:23
nicht wirklich... und sein "Liebesleben" vermute ich auch nicht *mal frei raussagt ohne zu denken XD*

Vielleicht viel Bewegung und gutes Essen? Würd ihn jetzt erst recht gerne mal ausfragen... XD (ich hätte eh nicht mit einer vernüpftigen Antwort gerechnet, also lassen wir es bei spekulationen XD)
Aber Wahnsinn ist es dennoch!
Avatar
Datum: 02.05.2014 19:24
Manchmal sind spekulationen eh interessanter als die wahrheit. *lach*
Vielleicht das scharfe essen das er sich immer reinzieht? XDD
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking
Avatar
Datum: 02.05.2014 20:12
Naja.. *spekulatiomen hinzufüg* Visagisten und Botox... Vielleicht auch Lifting...;) nase hat er sich auch mal machen lasen, hab ich gehört... ^^
Besucht doch mal meinen Story-Club…
Es gibt natürlich Drinks , Snaks und manchmal is die Mana Fee zu besuch, oder die Versailles Zombies über euren Besuch würde ich mich sehr freuen :D
Avatar
Datum: 02.05.2014 20:13
Kaylien:
> Naja.. *spekulatiomen hinzufüg* Visagisten und Botox... Vielleicht auch Lifting...;) nase hat er sich auch mal machen lasen, hab ich gehört... ^^

für Gesundheitliche Zwecke find ich das mit der Nase nicht schlimm weil das war der Grund dafür (gesundheitliche Probleme) ansonsten da es Film ist Visagisten ganz sicher
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking
Avatar
Datum: 02.05.2014 20:17
Och.. sooo genau krnn ich mich da ned aus bei ihm ^^
Jup, sicher... wenn man gaaanz genau schaut sieht man auch Fälltchen ;)
Besucht doch mal meinen Story-Club…
Es gibt natürlich Drinks , Snaks und manchmal is die Mana Fee zu besuch, oder die Versailles Zombies über euren Besuch würde ich mich sehr freuen :D
Avatar
Datum: 03.05.2014 01:15
Ich hab die Vermutung, dass es daran lag, dass er diese Sache direkt nach der BOB-Tour gedreht hat. Und für die Tour hat er ja Unmengen abgenommen (9kg, glaube ich sogar). Noch dazu kommt, wenn man ihn im Moment normal im Fernsehen sieht, wirkt er etwas... naja... ich will nicht gemein sein, aber er wirkt etwas pummeliger^^

So, ich geh mir das jetzt auch anschauen, meine Gastfamilie hats mir nämlich aufgenommen, weils gestern so spät und ich ohnehin schon so müde war^^
Avatar
Datum: 04.05.2014 09:40
So wahnsinnig viel jünger als sonst sieht er da nun auch wieder nicht aus. Bei den ganzen Photoshootings wird zwar noch hinterher gephotoshoppt bis der Arzt kommt, aber auch mit Make Up lässt sich einiges machen :/
Yes, keep on my Life!


Zum Weblog