Zum Inhalt der Seite




Stellenangebot Physiotherapeut in Geislingen/Steige Baden-Württemberg, Physiotherapie, Stellenangebot

Autor:  Lysha

Da die Praxis meiner Mutter dringend Verstärkung braucht, mache ich diesen Eintrag. Vielleicht gibt es ja einen Interessenten in der Nähe.
Natürlich geht das auch in die Zeitung, aber ich dachte mir ein Versuch hier schadet nicht.

Für mehr Fragen oder Infos geht auch ne ENS an mich

Empfehlen wäre nett, denn es ist wirklich dringend.

 

Praxis für Krankengymnastik Bruni Saenger

Wir suchen ab sofort eine/n Physiotherapeuten/in Vollzeit!

 

Fortbildungen in PNF, MT und KOPM sind gern gesehen. Aber KEIN muss.

Ebenso wie in MLD.

 

Wir bieten Ihnen:

Ein Auto für Hausbesuche

Große Behandlungsräume

und Interne Schulungen

 

Sind Sie teamfähig, kontaktfreudig und haben Sie Spaß an Ihrer Arbeit?

Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung!

 

 

Bei Interesse und Fragen

Tel.: 07331/42 181

eMail: bruni.saenger@t-online.de

www.praxis-brunisaenger.de

 

Praxis für Krankengymnastik Bruni Saenger

Karlstr. 26

73312 Geislingen/Steige

Was lange schmerzt.... persönlich

Autor:  Lysha
... wird hoffentlich endlich gut.

Nachdem mir seit nun 2 Jahren die Hand weh tut, ich nicht mehr in meinem Beruf arbeiten kann (und das auch nie wieder können werde), eine Arthroskopie schon hinter mir habe (die nur in einer Etage nach dem Rechten gesehen haben, und nicht in beiden), wird es morgen noch eine geben. 

Nur was die Ärzte morgen alles machen werden, das sie selber noch nicht genau. Das entscheiden sie spontan. Weil nicht ganz klar ist was alles kaputt, und wie sie es dann richten.

Drei Tage bleib ich auf jeden Fall in der Klinik, und danach werd ich für mindestens 6 Wochen eine Gipsschiene tragen. Ich werd also doch noch zum Linkshänder XD

Drückt mir die Daumen, das ich nach der OP endlich wieder etwas schmerzfreier mit meiner Hand hantieren kann ^^'

Lieber Winter - Ich mache Schluss!

Autor:  Lysha
Lieber Winter,


zuerst einmal ich liebe Dich wirklich! Schon seit dem Tag meiner Geburt. Da warst du schon in all deiner Pracht da. Immerhin bin ich in einem Deiner Monate geboren. Ich freue mich auch jedes Jahr wieder wenn du es an meinem Geburtstag schneien lässt. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit, in der mir nicht die Augen tränen von den Blütenpollen. Wie Du die Welt still machst. Und an Weihnachten gehört Schnee einfach dazu.

Aber ich wollte nie eine längere Beziehung. Es tut mir leid dass Du das so verstanden hast. Doch für mich bist Du nur eine kurze Affäre. Wunderschön, aber eben nichts langfristiges. Darum bitte… lass mich endlich in Ruhe. Bitte versteh es nicht falsch, an meinem Geburtstag können wir es gern wieder versuchen, für eine gewisse Zeit. Doch jetzt brauche ich einfach Abstand von dir. Lass es uns einfach beenden. Ohne Stress und ohne Streit.
An meinem Geburtstag können wir es wieder versuchen.. vielleicht. Wenn du mich jetzt in Ruhe lässt.


Bis dann

Sprachprobleme am Flughafen

Autor:  Lysha
Men is at the airport.
- Name?
- Abdul al-Rhazib.
- Sex?
- Three to five times a week.
- No, no… I mean, male or female?
- Male, female, sometimes camel.
- Holy cow!
- Yes, cow, sheep, animals in general.
- But isn ‘t that hostile?
- Horse style, doggy style, any style!
- Oh dear!
- No, no! 
Deer run too fast!

Urlaub~

Autor:  Lysha
Vom 23. Mai bis 07. Juni bin ich dann mal weg
Sonne, Meer, Strand und Ruhe~




Und natürlich Tauchen *-*



Ob ich in der Zeit mal on komme, keine Ahnung, eher mal nicht damit rechnen, ansonsten einfach überraschen lassen XD

Wer ne Postkarte will, soll mir die Adresse geben XD
Ich schreib garantiert ^^


Liebe Grüße
Lysha~

Wo ist die Katze? Fun, Katzen, Suche

Autor:  Lysha
Ostern ist zwar vorbei, aber das sind auch Katzen und keine Eier XD
Die Bilder habe ich von einer Freundin, ich kann also nicht sagen von wo sie sind

Bis auf das letze, das ist wohl von Facebook XD







Viel Spaß beim suchen ^^


Lösung:
Spoiler






[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11