Zum Inhalt der Seite



Tabula Rasa DIR EN GREY TOUR 2013 TABULA RASA - KÖLN, Dir en grey, Dir en Grey, Tour 2013

Autor:  Cory
DIR EN GREY live in Köln <3 



Dies war nun mein 7. Konzert :D

 
Wirklich ein großartiger Abend! Ich fand Kyos Stimme mal wieder sagenhaft :3 Und das obwohl er zuvor ja etwas angeschlagen war.



 
Die hat richtig gestrahlt!<3 ich fands super, dass er sich am Ende nochmal an den Bühnenrand gesezt hat und Plecks in die Menge warf :3 Leider hab ich wie immer Pech gehabt (obwohl um mich herum mindestens vier etwas gefangen haben XD), aber irgendwann werde ich schon noch eins fangen (da glaube ich jetzt mal fest dran...)

 
Toshiyas Frisur gefiel mir richtig gut *___*

Und dass er und Kaoru gleich zweimal mit Die getauscht haben, hat mich sehr gefreut ^__^

 
Generell gefiel mir die Stimmung beim Konzert sehr. Die Leute sind gut mitgegangen und haben zwar gemosht, aber niemanden dabei verprügelt (zumindest da wo ich stand) :) Auch die Band schien mir sehr guter Laune zu sein.
 
Ein gelungener Abend also^^
Auf ein nächstes Mal!<3

 
Mitbringsel:
Ein Sticker und eine Tasche- das Album hatte ich schon, aber es gehört halt zur Tour, deshalb musste es mit auf Foto^^
 
Mehr Bilder kommen auch noch- nur muss ich die erst sichten.
 
Und hier ist die Playlist- ich hoffe das stimmt so XD 
 
Dir en grey - Tabula Rasa Tour - 11.06.2013 - Köln -Live Music Hall
 
01: Kyoukotsu no Nari
02. The blossom Belzebub
03. Difference Sense
04. Lotus
05. Obscure
06. Rinraku
07. Conceived Sorrow
Inward Scream
08. Diabolos
09. Tsumi no Mayu (New. Vers.)
10. Kasumi (New Ners.)
11. KARMA
12. Unraveling
13. Reiketsu Nariseba
14. Saku
Encore
15. The Final
16. Rasetsukoku
17. Hageshita To kono Mune no naka de karamitsuta skaunetsu no yami
Avatar
Datum: 12.06.2013 20:00
Danke für die schicken Fotos <3

XD Jaa naja "geschlagen" beim Moschen ..uhm sagen wir ich hab schon gelitten da drinn. *anmerk*

Fand es nur Schade, dass Kyos Mikro geschwächelt hat.
Aber am schönsten war ja sein Lächeln am Ende des Konzis. <3 Nicht wahr?
Dafür, dass ich weder die Tränen, noch die Lügen, noch die Liebe zulassen kann,
hasse ich mich selbst so sehr... aber ich kann nicht zurück...
Avatar
Datum: 12.06.2013 20:48
Danke! :)
Ja, das Lächeln war der krönende Abschluss! Und deswegen kann ich auch nicht verstehen, dass manche denken, er hätte miese Laune gehabt und deshalb keinen zweiten inward scream gemacht XD öhm- da müsste mich jetzt mein Gesamteindruck schwer getäuscht haben ;)
-aber das kann man wahrscheinlich genauso unendlich oft diskutieren, wie die "Güte" der Fans. Sind es jetzt alles kleine Kinder, oder Hooligans- sind sie nur an den Jungs, oder doch an der Musik interessiert- sind sie "true" oder schwimmen sie mit dem Strom? Oder kann man vielleicht garnicht so schwarz/weiß malen? ;)

Der Sound ist einfach suboptimal gewesen, weil die Halle nach wie vor mangelhaftes Equipment hat :( Das wird sich wohl nie ändern. *seufz* Jedenfalls hatte ich auch damals bei Miyavi den Eindruck, dass der Ton ähnlich geschwächelt hat.

Ok, ich war nur am Rand des Moshpits^^ wies drinnen war, kann ich daher nicht sagen. Und ich glaube gerne, dass manche nicht ohne blaue Flecken die Halle verlassen haben, aber im Großen und Ganzen hatte ich das Gefühl, dass es sehr gesittet zuging.
Avatar
Datum: 12.06.2013 21:52
Cory:
> Danke! :)
> Ja, das Lächeln war der krönende Abschluss! Und deswegen kann ich auch nicht verstehen, dass manche denken, er hätte miese Laune gehabt und deshalb keinen zweiten inward scream gemacht XD öhm- da müsste mich jetzt mein Gesamteindruck schwer getäuscht haben ;)
> -aber das kann man wahrscheinlich genauso unendlich oft diskutieren, wie die "Güte" der Fans. Sind es jetzt alles kleine Kinder, oder Hooligans- sind sie nur an den Jungs, oder doch an der Musik interessiert- sind sie "true" oder schwimmen sie mit dem Strom? Oder kann man vielleicht garnicht so schwarz/weiß malen? ;)
>
> Der Sound ist einfach suboptimal gewesen, weil die Halle nach wie vor mangelhaftes Equipment hat :( Das wird sich wohl nie ändern. *seufz* Jedenfalls hatte ich auch damals bei Miyavi den Eindruck, dass der Ton ähnlich geschwächelt hat.
>
> Ok, ich war nur am Rand des Moshpits^^ wies drinnen war, kann ich daher nicht sagen. Und ich glaube gerne, dass manche nicht ohne blaue Flecken die Halle verlassen haben, aber im Großen und Ganzen hatte ich das Gefühl, dass es sehr gesittet zuging.


jaa~ XD er hat nur versucht gruselig auszusehen! XD haah so teil der show :3 denke schon das alle spaß hatten, denn Kaoru hat sich bewegt! XD und Die auch ..in letzter Zeit waren sie ja recht steif. Und Toshiya ist eh immer Partyboy <3 hihi

Hum o.ö man sollte zu konzerten gehen um spaß zu haben und nicht um irgendwas zu hinterfragen und darüber zu diskutieren xD


hihi ja sei froh :3 ja war schon gesittet xD nur manchmal etwas eng dort und viel schweiß und wärme. Hab mich dann auch an die Bar geretet und zack xD ganze Bühne gesehen.

oh ja...hab auch schon gelesen, dass wohl öfters probleme dort gab óò ist sehr schade ~
Dafür, dass ich weder die Tränen, noch die Lügen, noch die Liebe zulassen kann,
hasse ich mich selbst so sehr... aber ich kann nicht zurück...


Zum Weblog