Zum Inhalt der Seite



Warum Sicherheitsabstand im Augenblick eine gute Idee ist...

Autor:  Tatsu_

Wieder einmal stelle ich fest, das ich den Winter nicht leiden kann. Die Dunkelheit schlägt mir auf die Stimmung. Ich bin absolut down, ständig müde und würde mich am liebsten irgendwo verkriechen. Dazu bin ich dauergereizt und fahre schnell aus der Haut. Ich muss schon aufpassen, das ich in der Firma zu den Kunden und am Telefon noch wenigstens einigermaßen freundlich bin.

 Zusätzlich bringt mich mein Knie mal wieder um. Dazu hab ich mir mal wieder viel zu viel Arbeit aufgehalst, von der ich jetzt schon nicht mehr weiß, wie ich sie bis Ende des Jahres schaffen soll. Und das, wo ich im Augenblick überhaupt keine Lust habe, irgendetwas zu tun.

 Und weil ich niemanden vor den Kopf stoßen will, weil mir beim kleinsten Anlass der Kragen platzt, habe ich eine große Bitte an euch. Lasst mich im Augenblick bitte in Ruhe. Erfahrungsgemäß hält dieser Zustand nicht lange an.

Danke 

Avatar
Datum: 24.11.2006 13:14
Das hättest du mir auch mal sagen können ;-;
Seit Tagen bin ich am verzweifeln, weil ich dich nicht erreiche und mir schon Vorwürfe gemacht habe, das du von mir angenervt bist!
*schnüff*
Aber naja ...
*aufatme*
Jetzt weiß ich ja was los ist ^-^
Das packst du schon .... ich kenn dich ja ~ *gg*

[ :Bakamono no Uta: ]


Zum Weblog