Zum Inhalt der Seite




Alter Falter :D

Autor:  LUZIFER-SAMA


Mir ist heute beim Durchsehen meiner Kontaktliste aufgefallen, dass viele Leute schon seit Jahren hier nicht mehr aktiv sind. Sind wir schon aus unserem Hobby "herausgewachsen"? :D

Wer ist ausser mir alten Frau eigentlich noch da?

Wahl zur Miss Kuh 2013

Autor:  LUZIFER-SAMA
Für all die Nicht-Kuh-Insider:
Im Norden Deutschlands hat unlängst die Schönheitswahl zur schönsten Kuh Deutschlands stattgefunden.

Jedenfalls habe ich in dem Bericht erfahren, dass es "Kuh-Stylisten" gibt!
(Mein Traumjob - warum hat mir niemand vor 13 Jahren davon erzählt?! Den ganzen Tag an Kühen rumgrabbeln & sie liebhaben, das ist doch toll.... Aber ich schweife ab.)

Der Nachrichtenmann meinte, vielleicht gäbe es ja demnächst statt "Germany's Next Top Model" "Germany's Next Top Cow". Wünschenswert wäre es auf jeden Fall, denn ich sehe mir lieber stundenlang so etwas an




als auch nur eine Minute solche Duckface-Gruselkabinettbesetzungen

Ich fürchte, die Werbung könnte aus Bayern stammen...

Autor:  LUZIFER-SAMA

OMG

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19