Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



LBM'15 und wie es weitergeht Leipziger Buchmesse 2015, Manga-Comic-Convention 2015, Eventbericht, Leipziger Buchmesse

Autor:  Drow
Es ist wie auf jeder Con. Wochenlang arbeitet man darauf hin und dann ist es blitzschnell vorbei.
Es war eine tolle Messe, ich habe so viele nette Leute getroffen und so viele interessante Gespräche geführt!

Für mich von besonderem Wert war die Bekanntschaft mit unseren Stand-Nachbarn, Pantsu-Chii und ihr Begleiter. Ich hoffe sehr, nächstes Jahr wieder nebeneinander sitzen zu können, [insider] ob mit oder ohne Chibiusa-Cosplay-Geburt ;) [/insider].

Auch eine helle Freude war mir der Besuch zweier Rollenspieler, die vor Jahren mal Mitglieder in einem O-RPG waren, welches ich administrierte. Damals haben sie ein Lesezeichen gezeichnet bekommen und es sich JETZT signieren lassen. Awesome!
Sowieso danke ich allen, die extra an meinen Stand gekommen sind (auch wenn ich manchmal etwas überfordert war und Gespräche nicht ordentlich beendet oder gar geführt habe). SORRY dafür, aber es waren so viele Eindrücke...

Leider habe ich nicht viel von all den tollen Ständen gesehen, aber mein Mann -Lexx- hat mir versichert, dass es der Wahnsinn war und er hat auch alle anderen fleissig unterstützt und viel eingekauft. ^^
 
So, und wie geht es nun weiter? Es steht schon der nächste große Auftrag ins Haus, trotzdem hoffe ich, Prophecy bis zum Sommer wieder auf 2-Seiten-pro-Woche-Uploads hochzukriegen. Des Weiteren möchte ich mehr für meine Patreon-Seite tun und auch wieder etwas aktiver Furrys zeichnen, da die Resonanz da auf der Messe so großartig war.
 
Ein weiteres großes Projekt ist meine Zukunft als Autor. Ich habe ja schon vor der Zeichnerei geschrieben und einige Bücher auf der Platte, die überarbeitet und dann als E-Book ans Tageslicht gebracht werden wollen. Das wollte ich schon nach der LBM '14 machen... also verspreche ich da vorerst besser nichts. ^^
 
An Cons werde ich dieses Jahr hoffentlich auf dem Cosday und der Connichi sein. Und wenn nicht, sieht man sich spätestens zur LBM'16, wenn alles läuft wie geplant.
 
So oder so, es wird wieder ein sehr aktives Jahr und ich hoffe, dass ihr mich weiter begleitet.
Greetz,
Drow!


Zum Weblog