Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Kakao-Verlosung zu Prophecy Kap. 3 Doujinhsi, KAKAO, Verlosung Kakao

Autor:  Drow
Hi Leute,

heute möchte ich zwei kleine Goodies verlosen, als Feier des Starts von Kapitel 3 meines Doujinshis Prophecy.

Zu gewinnen gibt es jeweils eine Kakao-Karte der beiden Hauptcharaktere Zyesha und Nathanell.



Die Kakaos sind mit Buntstiften koloriert, die Fotos sind leider... naja, bescheiden. ^^'
Vielleicht hat ja aber trotzdem jemand Interesse daran.

Wie nehmt ihr teil:
Schreibt mir einfach einen Kommentar in diesen Weblog, welche Karte ihr wollt und was ihr an Prophecy am meisten mögt.

Ihr könnt natürlich auch für beide Karten teilnehmen, dann müsst ihr aber für JEDE Karte EIGENES Kommentar schreiben, sonst wird das mit dem Losen schwer. ^^

Die Verlosung geht bis zum 10. April 2014.

Dann viel Spaß dabei!
Avatar
Datum: 03.04.2014 17:20
Hallo :)

Ich hätte an der Karte von Zyesha Intresse. ^^

Gebe aber zu, das ich deinen Douji noch nicht gelesen habe, aber jetzt irgendwie Lust bekomme, dies zu tun, da die beiden Charaktere auf den ersten Blick sehr sympathisch wirken.
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"
Avatar
Datum: 03.04.2014 17:24
Na das freut mich doch, solange man irgendwie mal über Prophecy stolpert ;)
Prophecy - Ein Fantasy-Doujinshi über Dämonen, Magier und eine Prophezeiung, die das Schicksal unzähliger Kinder nur wegen ihrer Haarfarbe beschließen soll.
Avatar
Datum: 03.04.2014 17:33
Habs mal gefavt und werd mir am WE Zeit fürs lesen nehmen ;)
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"
Avatar
Datum: 04.04.2014 14:50
ich mag die zyesha-Karte sehr gerne ^^
Ich mag an Deinem Douji allgemein das Design und die story, wie sie sich bis jtzt entwickelt hat ^^
Datum: 09.04.2014 16:51
Ganz ehrlich? Am liebsten würde ich ja beide haben :DD
Aber na ja, probieren wir es einfach mal, kann ja nichts schiefgehen ;))

Fangen wir mit unserem liebem Nathanell an... oder Nell... oder Nathan, such dir was aus (obwohl mein persönlicher Favorit eindeutig Nell ist, egal was Zyesha dazu sagt ^3^)

Und ich liebe ganz besonders deine Colos *^*
Bisher gab es zwar nur den Prolog und das Cover in Farbe zu bestaunen, und ich glaube, ich habe es mal irgendwann schon in den Kommis geschrieben, aber mir haben es besonders Nells Haare angetan (obwohl ich zuerst dachte, er wäre ein Mädchen...) x3
Datum: 09.04.2014 16:58
Und wenn schon denn schon, hier Kommentar Nummer 2, diesmal für Zyesha :p
Ich liebe sein Design, bei ihm schreit ja förmlich alles schon nach Spießer, deshalb ist es etwas ungewöhnlicher, ihn so in Chibi-Form zu sehen :DD
Hach, fast schon niedlich trotz dem verkniffenem Blick û.û

Was ich auch an deinem dj mag, ist die Storyline. Allein schon die Prophezeiung klingt mysteriös. da ich mir nichts ungefährlicheres vorstellen könnte als Nell <.<

Avatar
Datum: 09.04.2014 20:14
Ich habe ganz fest vor, euch demnächst mit ein paar Prophecy-Artworks zu verwöhnen. Da gibt es dann mehr Colos ^^ Und vielen Dank für Deine lieben Worte!
Prophecy - Ein Fantasy-Doujinshi über Dämonen, Magier und eine Prophezeiung, die das Schicksal unzähliger Kinder nur wegen ihrer Haarfarbe beschließen soll.
Avatar
Datum: 13.04.2014 18:38
Ich habe heute die Gewinner angeschrieben, danke für eure Teilnahme ^^
Prophecy - Ein Fantasy-Doujinshi über Dämonen, Magier und eine Prophezeiung, die das Schicksal unzähliger Kinder nur wegen ihrer Haarfarbe beschließen soll.


Zum Weblog