Zum Inhalt der Seite
[English version English version]




Aquarell Siamkatze sucht ein Zuhause :3

Autor:  Mordred

 

Hallo ihr Lieben :) Ich versuche das erste Mal in meinem Leben ein Bild zu verkaufen.

Da ich dementsprechend unsicher bin, ob das überhaupt jemandem gefällt, würde ich bitten mir bei Interesse eine ENS

mit Preisvorschlag zukommen zu lassen.

Ich bin für jede finanzielle Unterstützung momentan dankbar, da meine gesundheitliche Situation es mir noch nicht ganz erlaubt,

im Arbeitsmarkt große Schritte zu   machen und ich mir gleichzeit auch mal Geld für was Schönes zusammensparen möchte :>

Aber nun zum Bild selbst. Ich hoffe, die Fotoqualität wirkt nicht abschreckend, momentan ist es schwer, einen offenen Copyshop 

zum Scannen zu finden.

Gemalt ist es auf 15 x 21 Handgeschöpftem Baumwollbüttenpapier (was ganz Tolles <3) mit Lukas und Schminke Aquarellfarben.

Ich freue mich über weiterempfehlungen :3

 

 

 

Inu Yasha WhatsappGruppe Inu Yasha, Inuyasha

Autor:  Mordred

Huhu, wir vom Inu Yasha Fanzirkel haben neulich eine Whatsappgruppe für alle Inu Yasha Verrücken gegründet, zum austauschen, schnacken etc.
Wer Lust und Freude an der Serie hat, darf gerne in die Gruppe kommen - es ist dabei natürlich keine Pflicht Mitglied im Zirkel zu sein.

Wer interesse hat, schreibt mich bitte per ENS an, dann füge ich euch hinzu.

 

 

Umfrage: Warum das Desinteresse bei Wettbewerben? WEttbewerbe, Zeichenwettbewerbe

Autor:  Mordred

Wettbewerbe auf Animexx - warum das Desinteresse?
Hallo ihr LIeben,

nachdem meine Wettbewerbe in den letzten Monaten ziemlich mau bis gar nicht besucht waren, wüsste ich ganz gerne einfach mal woran das liegt, weil es ist echt langsam frustrierend.


(Bezieht sich in erster Linie auf Fanart Wettbewerbe)
Reklamieren Angelegt von:  Mordred
Anonymität: Der Umfragen-Leiter sieht, wer wie abgestimmt hat.

Um teilzunehmen, musst du dich einloggen.

Bitte einmal abstimmen. Freue mich über Austausch und Diskussion :) 

Zeichen Wettbewerbe Teilnehmer gesucht :)

Autor:  Mordred

Ich habe noch zwei Fanart Wettbewerbe laufen, für die ich driiiigend noch Teilnehmer suche. Falls ihr in Erwägung zieht, bei einem mitzumachen, klickt doch auf "Ich werde teilnehmen". Das ist keine Verpflichtung, sondern dient mir lediglich zur Übersicht.

Draw this in your style!

Malt meine Katzen als Menschen

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr den Blog und/oder die Wettbewerbe weiterempfehlen würdet, damit sich möglichst viele Teilnehmer finden :)

Natürlich kann noch verlängert werden, sprecht mich einfach darauf an.

KT gegen Fanartkommis (Runde 2) Inu Yasha

Autor:  Mordred

Hallo und danke an alle, die bei meiner letzten Aktion im Februar mitgemacht hatten. Ich möchte noch eine zweite Runde starten, weil ich finde, dass immer noch vieeeel zu viele schöne Fanarts ohne Kommis sind.

Es geht wieder darum Inu Yasha Fanarts zu kommentieren.
 

Und diesmal geht es so:

Jeder konstruktive Fanartkommi auf ein Inu Yasha Fanart erhält 5 KT.

Wird eines der Folgenden Kommentiert (eine kleine Auswahl meiner Lieblingsbilder) erhöht es sich auf 10 KT pro Kommentar :)

https://www.animexx.de/fanart/favoriten/811806/2681881/

https://www.animexx.de/fanart/favoriten/811806/2684317/

https://www.animexx.de/fanart/favoriten/811806/2694661/

https://www.animexx.de/fanart/favoriten/811806/2693198/

https://www.animexx.de/fanart/favoriten/811806/2680341/

https://www.animexx.de/fanart/favoriten/811806/2671797/

https://www.animexx.de/fanart/favoriten/811806/2221051/

https://www.animexx.de/fanart/favoriten/811806/2674328/

https://www.animexx.de/fanart/favoriten/811806/2663063/

https://www.animexx.de/fanart/favoriten/811806/2655779/

(Natürlich freu ich mich selbst auch immer über Kommentare :D)

Die Aktion geht bis zum 10. April. Ich bedanke mich für jede Weiterempfehlung.

 

Jemand Lust auf ein Inu Yasha RPG?

Autor:  Mordred

Dann schreibt mir bitte eine ENS, mit möglichen Pairings und Charaktervorlieben.

 

Würde mich freuen, diese Zeit des drinnen verharrens mit einem schönen Schmöker-rpg füllen zu können...


Danke auch fürs weiterempfehlen <3

[Spiel] Liedzeilen erraten

Autor:  Mordred

Ich poste im Folgenden eine kleine Wand an Text, der zusammengestückelt ist aus einzelnen Zeilen meiner Lieblingslieder. Um es kniffeliger zu machen, habe ich Schrifttypen und Größen wahllos verändert. Postet bitte eure Lösungen unter einen Spoiler und seid so fair nicht bei den anderen zu lunsen oder die Texte zu googeln.
Je erratener Liedzeile gibt es 3 KT.

 

Es ist ja nun mal so wenn‘s läuft dann waren‘s immer alle wenn es nicht läuft immer alle anderen
Was haben sie mir nicht alles erzählt, wie
s rollt wies klappt wies funzt wies geht oh Mann ey Jutta, da schwimmt unsre alte Mikrowelle, sie ist der hellste Stern von allen und wird nie vom Himmel fallen an einem Morgen am Meer im Morgengrauen sang ein Mann, ein anderer Wanderer, ein Mantra am Strand, und nur der Klang seiner Stimme, die ich nicht verstand,
trat aus einer Stille an mi
ch heran und sie gab mir die Hand, hier entlang komm wir gehn zusammen den Bach runter some people out of luck mein Blick ist vom vorüberziehn der Städte so müde, dass ihn nichts mehr hält - mir ist als ob es tausend Städte gäbe - und hinter tausend Städten keine Welt. Aber die ist ja eh n Abgrund, wir fallen - ich glaub mir gefällts!
Tomorrow is another day 
and you won't have to hide away you'll be a man, boy und Schwäne fliegen über den spiegelglatten See, ein Liebespaar am Ufer hats beim Küssen nicht geseh'n kleidung ist gegen Gott - wir
tragen Feigenblatt, schwingen an Lianen übern Heinrichplatz der Tag beginnt im Spiegel, müde Augen werden wachgeschminkt, die Lippen rote Ziegel, und dann der Kaffee den sie jeden Morgen trinkt grab a cop gun kinda crazy she's poison but tasty yeah, people say, "Run, don't walk away" E se io muoio da partigiano Tu mi devi seppellir Es lebte ein Weib im Norden am Meer, zwei Töchter gebar sie - es ist lange her the chimes they are calling, the leaves they are falling to cover this land with their innocent lives all the things Im missin' - good fiddles, lovin', kissing are waiting at the end of my ride seit Menschengedenken wird aufgebaut,
damit man es hernach dann wieder niederhaut. Aus Blut und Schutt und nach jedem Krieg die Wirtschaft wie Phönix aus der Asche stieg. why have you forsaken me in your eyes forsaken me in your thoughts forsaken me in your heart forsaken, me oh trust in my self righteous suicide und nach jeder Option die man mir auftischinkarniere ich in ein lebendes Raumschiff das mich durch die Gegenwart befördert Bewusstseinsbeschränkung durch Sprache und Körper und ich trink dich aus, als wär ich Alkoholiker und du Tanquerey. He's scared but prepared it might be as he feared. Are they still in control and safe behind the wall? This evening's too quiet oh we need a real riot to shake and to break and to bite like a snake in the lake you will find me behind your house A scene from where dreams have been hung A house from when oldies where young
Safari from golden to grey I'm sorry I threw you away Macht ihr ruhig Pläne, ich steh am Rand, ich sehe euch und ich bin nicht allein, hinter mir stehen mehr und mehr Weltfremde die passen auch nicht hinein und jetzt wartet nicht auf ein versöhnliches Ende den Gefallen tu ich euch nicht near a tree by a river there's a hole in the ground where an old man of aran
goes around and around...

 

Warum mir langsam die Lust vergeht, STAs zu leiten KAKAO (Tradingcards), KAKAO, KAKAOkarten, STA

Autor:  Mordred

Sorry, aber ich muss mich grad echt mal auskotzen.

Seit fast drei Jahren nun, leite ich hier in einem Zirkel STAs mit. Die Arbeit der STA Leitung hat mir immer Spaß gemacht. Ich fand es immer spannend, mitzuverfolgen, wie die Teilnehmer vorankommen und was für schöne, kreative Ideen die Zeichner einbringen. Es hat mir Freude gemacht und noch eine größere Freude macht es mir, wenn ich das Feedback bekomme, dass den Teilnehmern ihre Ausbeute gefallen hat. Dann habe icch das Gefühl, dazu beigetragen zu haben, jemanden glüccklich zu machen und das ist wirklich ein tolles Gefühl.

Worauf ich langsam allerdings so gar keinen Bock mehr habe:

Diese scheiß Unzuverlässigkeit der Leute. Diese "Komm ich heut nich, komm ich morgen Einstellung", vor allem, wenn es um Abgabetermine geht.

Die Krönung war jüngst, dass ich eine STA geleitet habe, die sechs Teilnehmer hatte.
Bei Einsendeschluss sah es so aus:

1: Eine Person fertig.
2: Abgabe mit Verspätung (aber immerhin fertige Karten)
3: Wird eineinhalb Wochen vor Einsendeschluss krank und kann dann plötzlich nicht mehr teilnehmen (WEil man auch nicht sechs Wochen zum Zeichnen Zeit gehabt hat und im Krankheitsfall auch nicht rehtzeitig um eine Verlängerung bitten konnte
Rest: Keine Rückmeldung.

Ich meine, warum nimmt man an so einer Aktion teil, wenn man es nicht ernst nimmt und einem im Grunde scheißegal ist, wie es ausgeht? Keiner ist gezwungen, irgendwo teilzunehmen, aber ich finde es ist irgendwo eine Sache von Fairplay und ich erwarte von erwachsenen Menschen auch ein gewisses Maß an Zuverlässigkeit. 

Ich höre halt auch immer dieselben Ausreden. In ca. 80% der Fälle bekomme ich Dinge zu hören, die sich in diese Richtung bewegen: "Ich hatte die letzte Woche sooo viel zu tun."

Deshalb hat man ja auch SECHS Wochen Zeit, um sich die Arbeit EINTEILEN zu können und wenn man schon merkt, wie gestresst man ist, und man es nicht schafft, kann man sich auch RECHTZEITIG abmelden, dafür reiße ich keinem den Kopf ab. Ich hab halt einfach das Gefühl dass man sich kaum no ch auf jemanden verlassen kann.

Und sorry, wenn das hier sich gerade aggressiv liest, aber das macht mir einfach ne Stinklaune und ne Menge Frust.
Ich liebe meine Aufgaben als STA Leitung, aber die Teilnehmer sollten halt auch mitziehen, sonst hat das alles keinen Sinn mehr. Einfach mal n bisschen Verantwortung übernehmen. 

Eine Info, die vielen bisher sicher verborgen war: Man kann sich ins Handy Erinnerungen für solche Termine einspeichern.

 

 

#Mitmachblog Tag 6 - Ihgitt! Mitmachblog, Vince

Autor:  Mordred

"Das würde ich niemals essen."

ERBSEN. Das sind garstige, kleine, grüne Ausgeburten aus der Hölle. Ganz ehrlich, nach was sollen die schmecken? Nach vergammeltem Gras? Allein wenn ich nur an diese Dinger denke, regt sich in mir ein dezenter Brechreiz.
Wenn man mir Gemüse vorsetzt, in dem Erbsen herumschwimmen, sortiere ich diese kategorisch aus und wenn es stunden dauert. Ich glaube, es gibt kein Lebensmittel, vor dem ich mich so ekle wie Erbsen. Schon wenn ich den Namen nur höre, zuckt eine dezente Aggression in mir hoch. Erbsen sind mein Kryptonit.

Klokotsu von den Shichinintai Inu Yasha, Aktion, Bastelei, Inuyasha, Morgi

Autor:  Mordred

Zu Morgis Inu Yasha Aktion. Aufgabe war es, aus einer Klorolle eine Inu Yasha Figur zu basteln.Leider habe ich nur noch bis 12 Uhr Zeit, deshalb musste was Schnelles her. Ich  fand die Idee irgendwie witzig. Das nächste Mal mit mehr Zeit, dann kommt vielleicht auch was Anständiges raus  xD

(ta-da)

 


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5