Zum Inhalt der Seite



Utawarerumono-Cosplay auf der Dokomi und/oder AniMaCo! DoKomi 2016, AniMaCo 2016 – Dein Stern geht auf!, Utawarerumono, Cosplay, Dokomi, Utawarerumono, Utawarerumono: Itsuwari no kamen

Autor:  Kirei
So, da Shadow-Pon und ich noch recht einsam sind mit unserem Utaware-Plänen dachte ich mir, dass ich hier einfach mal einen kleinen Aufruf starte.

Sachlage ist wie schon im Titel zu sehen, dass für die Dokomi und/oder AniMaCo gerne Leute dazustoßen dürfen, genauer Tag steht noch nicht fest, da kann man also noch sprechen.
In erster Linie ist Itsuwari no Kamen geplant mit mir als Haku. Da Pon entweder Karura oder Touka cosplayen wird, sich da aber da noch nicht sicher ist ob neue oder alte Version dürfen natürlich auch gerne Charas aus dem ersten Teil gecosplayt werden. Und natürlich ist eine Vielfalt immer sehr schön, aber ich beiße wegen Doppelungen sicher niemanden den Kopf ab. (Zumal InK sowieso nicht so beliebt/bekannt ist ...)


(Ein Bild mit dem gesamten Cast ist ein Ding der Unmöglichkeit, aber ich gehe mal davon aus, dass jeder, der sich für die Materie interessiert schon Bescheid weiß. xD)


Zum Weblog