Zum Inhalt der Seite



Postings die man gelesen haben muss I hate it here

Autor:  Jim
Herrschaften,
ich bin in den letzten 24 Stunden drei Dinge gefunden, die ich schon beinahe... BEINAHE wirklich geil fand. Zwar sind die dummen Leute allgemein ruhig zu sein, was auch schön ist (mal abgesehen von ein paar Idioten die sich nicht an die Regeln halten wollen - wurde erst kürzlich wieder jemand für gekickt). Bis auf wenige Fallbeispiele die nicht wirklich aus der Masse der kollektiven Dummheit herausstechen, gibts einfach nichts zu berichten. Wo sind all die Idioten hin? Oder übersehe ich sie einfach nur?

Nunja...  kommen wir zu den Perlen:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=149713 <--- der Titel sagt eigentlich schon mehr als genug.

http://animexx.4players.de/forum/?thread=126029&posting=148399 <--- ab dem Posting von "Arculard" lesen... übrigens, ums kurz zu fassen - sie sagt Japaner können sowieso immer besser zeichnen, bezichtigt andere aber Vorurteile zu nutzen.

http://animexx.4players.de/forum/?thread=111029&posting=147343 <--- für diese Masse gequirlten Bullshits  würde ich den Kerl zusammenschlagen und dann aus dem Land karren lassen (macht mich nicht viel besser als ne Glatze, aber es würde ungemein befriedigend sein glaub ich... ja... doch)
Datum: 13.10.2006 09:56
> http://animexx.4players.de/forum/?thread=126029&posting=148399 <--- ab dem Posting von "Arculard" lesen... übrigens, ums kurz zu fassen - sie sagt Japaner können sowieso immer besser zeichnen, bezichtigt andere aber Vorurteile zu nutzen.

Meine Postings hast du wohl nicht gelesen... -.-
Ich finde auch, dass Japaner besser zeichnen können, im Mangsstil.
Mir egal, wenn ich jetzt genauso dumm rede, in deinen Augen. <<
Avatar
Datum: 13.10.2006 13:11
>Meine Postings hast du wohl nicht gelesen... -.-

Und du scheinbar nicht richtig den Teil hinter dem Link. Es ging primär darum das sie mit Vorurteilen um sich wirft und dann andere bezichtigt diese zu nutzen.
Aber ums aufzugreifen ja, diese Verallgemeinerung ist in meinen Augen ziemlicher Schwachsinn.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Avatar
Datum: 13.10.2006 13:34
Da ich nicht editen kann noch was: ich sprach ebenfalls nie davon das es sich ausschließlich um Mangastyl handelt. Aber das nur so als vollkommen unrelevante Information am Rande.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Avatar
Datum: 13.10.2006 22:09
Ehrlich, ich werd's mir nicht antun diese gequirlte Kacke von A-Z durchzulesen, da sterben ja noch mehr Gehirnzellen ab, was ich mir bei meiner geringen Anzahl nicht leisten kann ûu" *löltz*

zum ersten: Jammer-Thread? Schon schlimm, wenn man so ein vielbeschäftigter Mensch ist und schlicht weg keine Zeit hat, bei bestehendem Interesse ein paar Seiten eines~ Fandomes durchzuklicken um eine abgeschlossene FF zu finden. Ist ja auch so ein großer Aufwand! man helfe doch der armen Seele Ó______ò" *wegdroptz*

zum zweiten: Japaner können besser zeichnen als Deutsche? Wie viele Japaner und wie viele Deutsche kennen denn bitte diese Schwachmaten, die solche Behauptungen aufstellend? ôo
Erstens ist das "besser" viel zu wertend: man kann sagen "der Stil der japanischen Zeichnungen entspricht im Durchschnitt mehr meinem Geschmack als der westliche Stil" <-dagegen könnte ja wohl keiner was einwenden, ist eine persönliche Meinung, die ich auch teile.
Aber mal ehrlich, die Geschmäcker gehen weit auseinander und es gibt sehr, sehr viele Japaner die nicht im Ansatz so schicke Figuren hinbekommen wie manche der Durchschnittsmexxler hier als FanArt hochladen. Nur weil man ein paar Manga gelesen hat und einige Anime gesehen ist es irgendwie arg hochnäsig solche neunmalklugen Behauptungen aufzustellen. Ô_o"
Und was soll dieses ewige Gelaber zwischendurch? Hat die Person keine Freunde? Und zum Thema Filmapspann: Hand aufs Herz, wenn einer im TV einen Film schaut, wen interessiert da schon wer da welche Rolle bei der Entstehung von diesem gespielt hat? Keine Sau. Und wenn sich doch so ein Begeisterter findet gibt's immer noch das liebe Internet zum Nachschaun. DIe Sender brauchen auch ihr Geld.
(Wobei ich finde, das beispielsweise die Tatsache, dass bei RTL2 keine Abspänne der Animes laufen mich kein Stück juckt im Gegensatz zu dieser grausig verschandelten Naruto- oder Yûgio-Fasung X____x Könnt ich sie für TÖTEN, sollen sie sich die Serie halt nicht besorgen wenn sie keinen geeigneten Sendeplatz bieten können, diese *PIEPTZ* -.-").

zu drittens: prostutierten und deutschländer Frauen - fand ich noch lustig. Diese sich über den ganzen Posting erstreckende Sprachgewandtheit ist voll zum auf regen!
Auch als Ausländer - bitte, bevor man irgendwelche Texte veröffentlicht: (Hoch)deutsch lernen. Sonst voll zum auf regen das sein. -.-"~
Man könnte sich jetzt über gewisse Statistiken streiten et cetera, aber das ist alles irrelevant; solange Menschen so dumm sind wie der Verfasser dieses ach so geistreichen Postings werden sie immer Vorurteile haben und jeder wird immer denken seine Vorstellung vom Leben sei die einzig richtige und~ es wird diese Massen von Dummen geben die dafür verletzen und morden um ihre Ansicht mit Gewalt durchzusetzen. Alle Menschen sind dumm, egal wo sie herkommen. Die wenigen Ausnahmen muss man in seiner Umgebung heutzutage auch wie Nadeln im Heuhaufen suchen. -_-" Verteile doch mal jemand ein bisschen Intelligenz an all die Bedürftigen, damit wäreuns automatisch ALLEN geholfen.
Du trauerst dem Leben, das Du nicht mehr erleben wirst, gar nicht nach.
Weil Du dann nämlich schon tot bist - Und Tote fühlen nichts, nicht mal Trauer.

Spend Blood and Money for ~Yami no Yuugi~
http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28093547
Avatar
Datum: 14.10.2006 13:53
Da hat wohl jemand das Drag-syndrom
†"Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben, auch wenn es wirklich schwer fällt."†
ASP-Interview Orkus Nr. 10 Oktober 2006


Zum Weblog