Zum Inhalt der Seite




Neue Fanfic

Autor:  Duo_chan
Neue Fanfic von meiner freundin bei mir angekommen.
ich bin zwear ncoh beim abschreiben, da ich sie 1. erst gestern bekommen habe und 2. da sie siesmal langer ist.
hoffe das sie gefallen findet. dies mal werde ich es aber unter adult stellen.
hoffe und freue mich auf viele kommis.^^

Fanific

Autor:  Duo_chan
Ich werde demnächst eine Fanfic hochladen.
Ich sage aber gleich im vorraus das ich diese Fanfic nicht geschrieben habe, sondern meine beste Freundin für die ich sie ins internet stelle.
Ich hoffe das sie euch gefällt. Ich habe sie schon gelesen und finde sie ziemlich gut.
Wir hoffen das sie euch auch gefallen wird. Und wenn ihr ideen für eine weiter führung mit lemon teilen habt, schriebt sie mir dann.
Ich gebe sie dann an ihr weiter.