Zum Inhalt der Seite



Aloha liebe Wichtelmama, lieber Wichtelpapa, Wichteln

Autor:  Lairosiel
Danke für dein Interesse ;)
Hier ein paar Inspirationsquellen, die dir deinen Job vielleicht einfach machen werden - aber bitte nimm das ganze nicht als zwingendes Muss :)

SEHR GERNE >

ich bin ein absoluter Fan von allem, was Magical Girl ist.. wie man an meiner Galerie erkennen kann ist es vor allem Sailor Moon, die mir immer noch den Kopf verdreht .. damals erster Manga und Anime für mich (gott bin ich alt, da lief es noch auf ZDF ) - zeitlos gut
Daher würde ich mich natürlich total über ein Bild mit egal welchem Char aus SM freuen, auch Pairings sind mir da fast schnuppe, auch wenn ich DIamond und Serenity shippe.. ^3^

aber auch Klassiker wie Kamikaze Kaitou Jeanne, Wedding Peach, Madoka Magica, Cutie Honey...
ich find Magical Girls und Shojo einfach toll.. (zur Zeit auch sehr stark Star vs. the Forces of Evil haha )

Ansonsten kannst du dich gerne in meiner Fanliste umschauen, ich bin da wirklich nicht so festgebissen :3

eigene Chars: beiden hier - Sonne und Mond
und hier


Kiddo aus einer Geschichte, an der ich mal geschrieben hab



Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich schon jetzt auf das, was ihr mir zaubert <3


Zum Weblog