Zum Inhalt der Seite



Fan Fiction Kap. 66

Autor:  Nachtwind
So da ich eh es nie schaffen meine FF hier zu veröffentlichen, schreibe ich mal ein paar Kapitel raus wo es noch lang dauern würd, bis ich da ankomme ^^"
Ich freue mich über jede Meinung <3

~Was bisher gescha:
Naruo hat erfahren da sie die das "15. Kind" ist und somit die Reinkarnation von Rynn der Wächterin des Lichts.
Naruo erinnerte sich wieder das sie wegen ihren Bruder aus Avana geflüchtet ist um ihn zu suchen.
Naruo wird in das Zwielicht geschickt und trifft dort den Geist von Rynn wieder.
Diese zeigt Naruo wie man mit der Kraft des Lichtes umgeht und trainiert sie.

Als Naruo das Training im Zwielicht beendet hatte, dachte sie erneut an ihre Bruder. Rynn hatte ihr erzählt das dieser Gestorben sei bei den versuch Avana zu verlassen.
Trunks sorgt sich un will wissen was passiert ist. Doch Naruo weigert es ihm zu erklären.
Daraufhin fängt er sie an zu provozieren.
Ein kampf entsteht, jedoch ist Trunks der Neuen Kraft nicht gewachsen und wird schwer verletzt...
Wieder bei sinnen entschließt Naruo ihre Kräfte nie wieder zu benutzen das diese nur 'Schaden bringen'.

Sanakan und Kazama, zwei Vollblütige Saiyajins, tauchen auf und entführen Sakura sowie Naruo.
Diese sollen aber nur Lockvögel sein.
Sie wollen die Halbsaiyajins.
Doch sie suchen nur einen, der, der ihre Legende erfüllen kann.
" Das Blut des alten Krieger... es heißt wenn dieses Blut mit einem zweiblütigen Saiyajin zusammenkommt, entsteht einen überwältige Kraft."
Ein weiterer entscheidender Punkt ist, dass der Saiyajin auch Blaues Blut besitzen muss.

Als Sanaka erfährt das Trunks Vater Vegeta ist weiß er, wem er das Blut initiieren muss...
Trunks spürt schnell die Folgen des initiierten Blutes und wird aggressiv.
Wieder zu Hause versucht Naruo ihn zu beruhigen, was ihr auch gelingt.
Unter Fieber schläft dieser ein...


Kapitel 66
Böses erwachen
Trunks schlief ziemlich unruhig doch er träumte auch was.
Trunks hatte seine Arme hinter dem Kopf und lehnte sich an einem Baum. Es war Anfang Sommer. Naruo war genau neben ihm und schlief. Kenji (Sohn von Naruo und Trunks) tollte mit Kazuhira (kleine Fuchsähmlich Tierchen das sprechen kann)ein paar Meter weiter durch die Wiesen. Trunks genoss die Atmosphäre und die warme Sommerluft.
Naruo wachte neben ihm langsam auf. "Na Trunks?" Dieser schaute sie zufrieden an. Sie lehnte sich an ihn und schloss wieder die Augen.
Plötzlich fing Kazuhira an zu bellen. Trunks reagierte nicht, was ist daran schon besonders?
Doch dann verstummte das Bellen mit einen jaulen. Trunks riss die Augen auf.
Was er sah konnte er kaum glauben. Er sah sich selbst wie er vor Kenji stand und sich zu ihm beugte. Kenji sah ängstlich aus...
Plötzlich holte dieses 'andere Ich' mit der Hand aus und durchbohrte Kenji's Brust, zog sie wieder raus und Kenji ging zu Boden. "Oh Scheiße...Naru wach auf, schnell!!" Doch sie schlief weiter. Das Andere ich kam zu den Beiden angerannt. Trunks stand auf und stellte sich vor Naruo. Schließlich stand er vor ihm.
"Dafür werde ich dich töten und lass Naruo in Frieden!!" sprach dieser aggressiv. Doch das Andere Ich schlug ihn mit einem schlag zur Seite und er prallte gegen einen Stein.
Naruo wachte nun endlichn auf und schaute das Andere Ich an. "Ist irgendetwas passiert Trunks?" fragte sie ahnungslos. Doch das Andere Ich antwortete nicht und zog das Schwert von Trunks aus der scheide und richtete es gegen Naruo. "Trunks du machts mir Angst..." Das andere Ich von trunks grinste sie kurz an und holte dann erneut mit dem Schert aus, genauso wie bei Kenji.
"Argh... T-Trunks du, du.... du hast mich..." Nachdem er das schwert wieder rauszog viel auch sie leblos zu Boden. "Nein, Naruo!!" Trunks stand schnaufend auf und rannte auf ihm zu. "Ich bring dich um du Bastard!!" Doch bevor er nur in der nähe des Anderen ichs kam, prallte er gegen eine Art Schultzwall.
Er schlug mit aller kraft dagegen . "Wer bist du?" fragte er und sah ihn an, als würde er ihn gleich in der Luft zerreißen.
"Ich bin ein Teil von dir, Glückwunsch..." Antwortete das Andere Ich kühl. "Wieso sieht du so aus wie ich?" "Weil ich von nun an ein Teil von dir bin, das habe ich doch schon gesagt." "Das ist ein Traum, in meinen Träumen stirbt Naruo aber nicht..." "Richtig, dass heißt,dass du nicht träumst aber die Wirklichkeit...ist es auch nicht." Die schöne Sommerlandschaft verschwand, ebenso Naruo und Kenji die leblos in einer Blutlache lagen.
Nun standen die Beiden in einem endlos dunklen Raum. "ich werde dir sagen wer ich bin," "Bist d mein zweites Ich? Sozusagen meine dunkle Hälfte?" fragte Trunks todernst. Nein das bin ich nicht. Du weißt doch, das dir etwas in deinem Körper eingespritzt worden ist, nicht Wahr? Das war legendäres Blut, das ha sich mittlerweile in deinem ganzen Körper verteilt. Dies... war mein Blut und nun werd ich in deinem Körper zum neuen Leben erwachen und die welt ins Chaos stürtzen." "Das kannst du vergessen, ich werde dir meinem Körper sich nicht geben. Das ganze ist nichts weiter als ein Traum" zischte Trunks. "Ein Tarum? Du denkst es ist ein Traum?!" Er fing an zu lachen und zog wieder das Schwert. Er holte wieder aus und stoppte kurz vor Trunks. "Hast du keine Angst?" "Nein davor nicht." antwortete er. "Vor was denn?" "Leck mich!" (sorry so hab ich früher oft meinen Satz beendet XD)Das Schwert streifen seinen Arm, es blutete. "Na und was jetzt?" lachte das Andere Ich. "In Träumen fühlt man weder seinen eigenen Schmerz noch wird man verletzt..." Trunks starrte ihn an. "Ich werd' dir meinen Körper nicht geben, ich brauche ihn selbst noch!"
"Ich werde deinen Körper bald kriegen auch einen dein Einverständnis und ich kann dir auch sagen was ich dann als erstes Tun werde!" "was schon?!" fragte Trunks immer aggressiver. "Ich werde deine Freundin umbringen, diese Sierra die ihre Kräfte nichts mehr benutz. Ganz langsam und qualvoll." "Vorher würd ich mich selbst umbringen um das zu verhindert du Bastard!!" brüllte Trunks.
"Bald ist es soweit, du wirst es schon merken... doch keine von deinen sogenannten Freunden wird es realisieren, niemand wird wissen das ich in deinem Körpers stecke!" sagte er und lachte. Wieder zog er sein schwert und zielte auf Trunks.

Fortsetztung Folgt~~~~
(Falls wer möchte ;3)


Zum Weblog