Zum Inhalt der Seite




Wir suchen DICH! 2019, Cosplay, hamburg, mitglieder, Rezero, Showgruppe, Showgruppe Replay, suche

Autor:  Replay

RE:Zero

Für unser Stück für 2019 suchen wir noch neue Mitglieder die Lust auf Tanz, Kampf und eine unterhaltsame Gruppe haben!

Ende Juli steht wieder eine Probe an zu der wir euch gerne einladen würden, mal vorbei zu schauen, zu schnuppern und sich auszuprobieren.

Über uns:

  • Wir sind eine Hamburger Showgruppe.
  • Wir treffen uns mindestens einmal im Monat ein Wochenende zur Probe.
  • Wir setzen unser Hauptmerkmal auf das Schaupiel, Tanz und Kampf.
     

Wir suchen:

  • Mehrere Mitglieder die Lust haben als Tänzer, Kämpfer und Helfer zu agieren
  • Rolle: Hexenkultisten
  • Die Rollen sind ohne Text


Voraussetzungen:

  • Ihr solltet die Zeit und jede Menge Lust mitbringen.
  • Wenn ihr aus dem Raum Hamburg und Umgebung kommt wäre es schön.
  • Es wäre gut, wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid. Über Einzel-schicksale lässt sich aber reden ;)
  • Kosten für Bühnenkostüme und Requisiten werden auf die Gruppe fair aufgeteilt. Es muss also niemand fürchten besorgte Requisiten und Material ganz alleine zahlen zu müssen.
  • Schauspielerische, Kämpferische oder Tänzerische Vorraussetzungen sind nicht nötig, aber immer gerne gesehen
  • Interesse an einer Showgruppe und Cosplay sind dabei groß geschrieben

 

Wenn nun die Lust geweckt ist, dann schreib uns doch gerne eine e-Mail unter showgruppereplay (at) gmail.com - oder besuche uns auf Facebook oder Instagram

Über das Teilen dieses Weblogs würden wir uns sehr freuen.

Wir freuen uns auf euch,
das Replay Team

 

Wir suchen DICH! Cosplay, Hamburg, Mitglieder, Showgruppe, Showgruppe Replay, Suche

Autor:  Replay

R.W.B.Y.

Wir stellen nun unser neues Stück, welches wir 2018 auf die Bühne bringen auf die Beine und suchen dafür neue Mitglieder die Lust hätten uns dabei zu unterstützen und Teil des Teams zu werden <3

 

Im September wollen wir casten, vielleicht habt ihr ja Lust, da schon einmal vorbei zu schauen, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Wenn ihr wollt, könnt ihr dann beim Casting ein paar Charaktere und das Schauspielern ausprobieren!

 

Über uns:

  • Wir sind eine Hamburger Showgruppe.
  • Wir treffen uns mindestens einmal im Monat ein Wochenende zur Probe.
  • Wir setzen unser Hauptmerkmal auf das Schaupiel, Tanz und Kampf.
     

Wir suchen:

  • Schauspieler - Hauptrollen
  • Schauspieler - Nebenrollen
  • Helfer - die uns hinter und zum Teil auf der Bühne unterstützen
  • Techniker - die die Saaltechnik für uns anweisen und unterstützen


Voraussetzungen:

  • Ihr solltet die Zeit und jede Menge Lust mitbringen.
  • Wenn ihr aus dem Raum Hamburg und Umgebung kommt wäre es schön.
  • Es wäre gut, wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid. Über Einzel-schicksale lässt sich aber reden ;)
  • Kosten für Bühnenkostüme und Requisiten werden auf die Gruppe fair aufgeteilt. Es muss also niemand fürchten besorgte Requisiten und Material ganz alleine zahlen zu müssen.
  • Schauspielerische, Kämpferische oder Tänzerische Vorraussetzungen sind nicht nötig, aber immer gerne gesehen!
     

Wer Interesse hat, darf sich gerne bei Shinosuke oder VampireChiari per ENS melden. Als Betreff am besten einfach "Replay" oder ähnliches angeben, dann wissen wir auch sofort bescheid! Natürlich könnt ihr auch einfach hier in den Weblog schreiben!

Über das Teilen dieses Weblogs würden wir uns sehr freuen.

Wir freuen uns auf euch,
das Replay Team

 

Mako gesucht!

Autor:  Replay

 



Avatar - Legend of Korra

Wir suchen:

MAKO!

Für unser zweites Stück sind nun fast alle Rollen besetzt aber noch suchen wir!

Ganz dringend ist dabei eine der Hauptrollen - Mako!


 

Über uns:

  • Wir sind eine Hamburger Showgruppe.
  • Wir treffen uns mindestens einmal im Monat ein Wochenende zur Probe.
  • Wir setzen unser Hauptmerkmal auf das Schaupiel, Tanz und Kampf.

Wir suchen:

  • Schauspieler - MAKO
  • Schauspieler - Nebenrollen
  • Helfer - die uns hinter und zum Teil auf der Bühne unterstützen
  • Techniker - die die Saaltechnik für uns anweisen und unterstützen


Voraussetzungen:

  • Ihr solltet die Zeit und jede Menge Lust mitbringen.
  • Wenn ihr aus dem Raum Hamburg und Umgebung kommt wäre es schön.
  • Es wäre gut wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid. Über Einzel-schicksale lässt sich aber reden ;)
  • Kosten für Bühnenkostüme, und Requisiten werden auf die Gruppe fair aufgeteilt. Es muss also niemand fürchten besorgte Requisiten und Material ganz alleine zahlen zu müssen.

Wer Interesse hat, darf sich gerne bei Shinosuke oder Freimeier per ENS melden. Als Betreff am besten einfach "Replay" oder ähnliches angeben, dann wissen wir auch sofort bescheid! Natürlich könnt ihr auch einfach hier in den Weblog schreiben!

Über das Teilen dieses Weblogs würden wir uns sehr freuen.

Wir freuen uns auf euch,
das Replay Team

Showgruppe Replay sucht

Autor:  Replay

Aloha!

Unser erstes Stück haben wir mit viel Freude auf die Bühne gebracht und nun arbeiten wir bereits an unserem zweiten Stück:

Avatar - Legend of Korra

Mit diesem Stück wollen wir 2015 dann wieder auf den deutschen Convention-Bühnen mit Schaupiel, Tanz und Kampf auftreten. Wie auch schon letzes Jahr suchen wir nun noch ein paar Freiwillige die Lust haben sich unserer bunten Truppe anzuschließen.

Über uns:

  • Wir sind eine Hamburger Showgruppe.
  • Wir treffen uns mindestens einmal im Monat ein Wochenende zur Probe.
  • Wir setzen unser Hauptmerkmal auf das Schaupiel, Tanz und Kampf.

Wir suchen:

  • Schauspieler - Haupt- und Nebenrollen
  • Helfer - die uns hinter und zum Teil auf der Bühne unterstützen
  • Techniker - die die Saaltechnik für uns anweisen und unterstützen


Voraussetzungen:

  • Ihr solltet die Zeit und jede Menge Lust mitbringen.
  • Wenn ihr aus dem Raum Hamburg und Umgebung kommt wäre es schön.
  • Es wäre gut wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid. Über Einzel-schicksale lässt sich aber reden ;)
  • Kosten für Bühnenkostüme, und Requisiten werden auf die Gruppe fair aufgeteilt. Es muss also niemand fürchten besorgte Requisiten und Material ganz alleine zahlen zu müssen.


Wer Interesse hat, darf sich gerne bei Shinosuke oder Freimeier per ENS melden. Als Betreff am besten einfach "Replay" oder ähnliches angeben, dann wissen wir auch sofort bescheid! Natürlich könnt ihr auch einfach hier in den Weblog schreiben!

Über das Teilen dieses Weblogs würden wir uns sehr freuen.

Wir freuen uns auf euch,
das Replay Team

Replay auf der NipponCon!

Autor:  Replay

Und wieder ein Wochenende mit Auftritt!
Schon das 3te in Folge für uns ;D

Dieses Mal geht es zur NipponCon in Bremen.

Wir werden am Sonntag um 13:00 Uhr auftreten und würden uns sehr freuen, euch dort als Publikum begrüßen zu können ;)

Hier noch mal der Link zum entsprechenden Event: http://animexx.onlinewelten.com/events/68875/

Bis hoffentlich Sonntag!

Replay auf der ConTopia ConTopia, Inuyasha, Showgruppe, Showgruppe Replay

Autor:  Replay

Auch dieses Wochenende haben wir einen Auftritt!

Und zwar auf der ConTopia in Dortmund!
Los geht es am Sonntag, 6.7. um 11.00 Uhr! : D


http://animexx.onlinewelten.com/events/67095/

Plant am besten etwa eine Stunde ein ; )

Wir freuen uns auf euch!

Replay-Premiere mit Inuyasha

Autor:  Replay

Hey Leute!

An diesem Wochenende haben wir endlich unsere PREMIERE!
Wir freuen und schon riesig und natürlich auch besonders darüber, dass wir als hamburger Showgruppe bei der ChisaiiCon unsere Premiere feiern dürfen ;)

Am Samstag um 12 Uhr ist es also endlich so weit und ihr könnt euch unser Stück "Inuyasha - Im Bann des Nebels" ansehen.
Eventlink: http://animexx.onlinewelten.com/events/67357/

Wir freuen uns auf euch!

PS.:
Extra für Animexx haben wir uns noch etwas einfallen lassen. Die ersten 5 Leute die sich bei uns per ENS, Gästebucheintrag oder Weblogkommentar bis Samstag Morgen um 10:00 Uhr melden, können sich am Samstag nach dem Auftritt einen gratis Button mit unserem Logo abholen.
Es sind insgesamt nur etwa 30 dieser Buttons im Umlauf, also meldet euch, wenn ihr einen wollt ; )

So erreicht ihr uns!

Autor:  Replay

Aloha~

Um stets auf dem neusten Stand bleiben zu können, hier nochmal eine Übersicht für euch, wo wir überall vetreten sind!

Als erstes natürlich unsere Homepage.
Über die gelangt ihr auch in unser Forum, wenn ihr über diesen Weg Kontakt zu uns aufnehmen wollt.

Außerdem sind wir inzwischen auch auf Facebook Showgruppe Replay  und Twitter  https://twitter.com/ReplayHamburg   vertreten! Dort posten wir immer wieder neue Bilder, Videos und mehr ;D

Gerade zu den Proben solltet ihr regelmäßig bei Twitter reinsehen ;)

Natürlich haben wir auch einen Youtube-Channel, den ihr gerne abonnieren könnte, um unsere neuesten Videos auch dann nicht zu verpassen, wenn ihr kein Facebook oder Twitter habt.
http://www.youtube.com/user/ShowgruppeReplay

(zum Teil als Link weil die Einbettung nicht so funktioniert)

Für weitere Infos schaut auf unseren Steckbrief ;)

Wir freuen uns auf euch!

Gestatten? Wir sind Replay! Replay, Showgruppe

Autor:  Replay

Aloha!

Endlich ist es soweit und wir können euch unsere ersten Fortschritte präsentieren!

Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass uns immer noch Helfer sehr willkommen sind, sowie Techniker und jemand, der ab Sommer unseren Jaken ersetzt, der uns ja leider verlassen muss.


Wir suchen Darsteller Inuyasha, Showgruppe

Autor:  Replay

Aloha, Freunde der Sonne~


Wir sind's mal wieder. Mit großen Schritten gehen wir unserer Premiere entgehen und langsam sieht es nach etwas aus. Die ersten Kostüme sind komplett, das Skript ist ausgefeilt und fertig und nun suchen wir EUCH!

Wir suchen:

  Eine Kagura.

Aus persönlichen Gründen brauchen wir eine neue, engagierte Kagura-Darstellerin. Kagura ist eine kleinere Rolle und soll an je einem Tanz und einem Kampf teilnehmen.


Einen Jaken.

Leider verlässt uns unser Jaken im Sommer 2014 für seine langjährige Liebschaft Amerika. Da wir es uns leider nicht leisten können, die grüne Kröte jeden Monat und für die Cons einfliegen zu lassen, brauchen wir leider Nachschub. Jaken hat ebenfalls eine kleinere Rolle (im wahrsten Sinne, denn geringe Körpergröße wäre hier sehr wünschenswert), nimmt an einer Mini-Choreografie teil und ein gewisses maß an Stimm-Akrobatik wäre cool, aber längst keine Voraussetzung.


So. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns unterstützen wollt. Wir proben ein Wochenende pro Monat in Hamburg ;)


[1] [2]
/ 2