Zum Inhalt der Seite



Autor:  HasiAnn


EDIT:

Ich hab heute mit einem Knöchelchen an die Tür einer Welt geklopft, in die ich eigentlich schon vor vielen Jahren eintreten wollte. Es fing in jungen jahren an und ließ mich bis zum heutigen Tag nicht mehr los. Immer und immer quälte mich der Traum, in dieser Welt endlich Einzug halten zu dürfen und ich habe den Tag so sehr herbeigesehnt. Ich hab mir vorgestellt, wie es sein wird, dort zu sein und alles zu tun, was man tun kann, frei zu atmen, darin glücklich zu sein und darin völlig aufzugehen. Es wäre so schön gewesen. Doch mehr als träumen konnte ich nie, denn ungeachtet dessen wusste ich immer, dass ich absolut keine Ahnung habe, wie ich in diese Welt kommen kann. Meine Arbeit, ständig für Klausuren und Prüfungen zu lernen und mich von Idioten zulabern zu lassen, das ist eine Welt, mit der ich mich schon immer abfinden musste, ohne die ich aber auch nicht mehr kann. Meine Mexxler und das Zeichnen, diese Welt habe ich so schnell lieben gelernt, wie es schneller gar nicht geht. Aber diese neue alte neue Welt... Hals über Kopf wollte ich mich in sie stürzen und das, obwohl ich keine Ahnung davon hatte wie. Jetzt hab' ich es ausprobiert. Einen Tag lang. Eigentlich sogar nur einen halben Tag lang... Und, ja, es macht Spaß, es ist lustig und auch genauso anstrengend, wie ich es mir vorgestellt habe. So schnell hab' ich angefangen, Pläne zu schmieden, im Internet nach Leuten zu suchen, die davon Ahnung haben, mit denen ich drüber reden kann, die ich um rat fragen kann, Leute, denen es genauso geht wie mir, die mit mir zusammen diese Welt bereits seit vielen Jahren suchen und genau wie ich nicht wissen, wie sie hinkommen sollen. Ich war total besessen, konnte an nichts anderes denken. Ich stand nur an der Schwelle zu dieser Welt und bin sofort und komplett in ihr versunken, habe mich vollständig in ihr verloren und das binnen weniger Stunden. .... das ist wahnsinn.... und irgendwie nicht richtig. Ich weiß auch nicht, wie ich's erklären soll, aber von der einen auf die andere Sekunde schoss mir der Gedanke durch den Kopf: du bist noch nicht so weit! Und ich bin's wirklich noch nicht. Momentan zählen meine Arbeit und meine Mexxler einfach mehr. Diese zwei Welten sind gerade wichtig und ausbaufähig. Aber nicht diese dritte, in die ich mich Hals über Kopf stürzen wollte, ohne Sinn und Verstand und richtigen Plan.

Und jetzt? Jetzt bin ich unglaublich traurig darüber... Ich glaub, ich war in meinem Leben noch nie so traurig, ohne gleichzeitig verletzt zu sein. Ich bin einfach nur traurig darüber, dass ich den kleinen Zeh in diese neue Welt schon setzen konnte, aber ganz genau weiß, dass ich damit die zwei anderen Welt vernachlässigen, wenn nicht gar verlassen müsste. Und das ist einfach nicht richtig. Das ist dumm und kopflos und nicht zu verantworten.

Aber mir bleibt immer noch das Lied, dass ich heute aufgenommen habe, auch wenn ich fast die ganze Zeit kontinuierlich unter dem Ton war und ein paar der ersten Outtakes immernoch mit auf dem Band sind XDDDD

Es war ein schöner Ausflug mit der Aussicht auf einen krassen Tapetenwechsel, aber das Opfer wäre zu groß gewesen...

Ich glaub, ich bin ein Idiot.


_____________________________________________________-

EDITII:

Ja, ich bin ein idiot, und was ich geschrieben habe, war dämlich. Ich mein, ja, es war eine erwachsene Entscheidung, aber letztendlich war es auch eine idiotische Entscheidung. Nur aufgrund des vermehrten Stresses auf etwas zu verzichten, was man liebt, ist extrem idiotisch. Als ich mich entschied, die Arbeitswelt mit der Animexx-Welt zu teilen, war das schon stressig genug, aber ich hab alles unter einen hut gekriegt und heute hab' ich alles gut im Griff und kann's sogar ausbauen. OK, jetzt hab ich eine neue Leidenschaft entdeckt und sogar einen Weg, sie endlich durchzusetzen. Jetzt kommt wieder neuer Stress auf mich zu, aber davon lasse ich mich nicht abschrecken.

Wenn ihr etwas wirklich liebt und wirklich machen wollt und euch ganz sicher seit, dann macht es auch! Lasst euch von nichts aufhalten und von niemandem einreden, dass das zu anstrengend oder unmöglich durchführbar sei. Wenn ihr es wollt, geht es irgendwann irgendwie, selbst wenn es lange dauert, bis ihr ankommt, wo ihr ankommen wollt....


ich liebe es, in Rätseln zu sprechen ^-^
Avatar
Datum: 30.01.2011 01:49
OMG!! ..... Wer ist denn der große, böse Wolf? Q___Q
Avatar
Datum: 30.01.2011 08:46
*mit bratpfanne bewaffnet vors Hasi stell* >.<
Pfoten weg, MEINS!!!
Avatar
Datum: 31.01.2011 09:05
*Drachen hinschick* Verbrenn den Wolf!! ><
*Hasi schnapp und mit ihr davonrennt*
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."
Avatar
Datum: 31.01.2011 23:14
*daneben setz*
*Hasi knuddl*
Ich lenk den Wolf ab und du huscht hinaus~ :D


Zum Weblog