Zum Inhalt der Seite



ELMSFIRE unterschreiben Plattenvertrag, Albumveröffentlichung 2012 (auch in Japan)

Autor:  DrumEagle
Nun ist es endlich offiziell:
Ich und meine Band-Buddies von ELMSFIRE haben einen Plattenvertrag bei MASSACRE RECORDS unterschrieben! Der Traum eines jeden Musikers wird somit wahr, denn:

Unser Album THIEVES OF THE SUN wird am 24. Februar 2012 überall veröffentlich werden.
Die Meldung zum Nachlesen:
http://www.stormbringer.at/news_28160/elmsfire_-_unterschreiben_bei_massacre_records.html
http://powermetal.de/news/news-ELMSFIRE_unterzeichnet_bei_Massacre_Records,28926.html

Das Album kann bereits bei Amazon vorbestellt werden:
http://www.amazon.de/Thieves-Sun-Elmsfire/dp/B006J35VT2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1325263302&sr=8-1

Und auch in JAPAN steht die Veröffentlichung an:
http://item.rakuten.co.jp/hmvjapan/4932144/

Desweiteren will die Rockzentrale Düsseldorf enger mit uns zusammenarbeiten um einen Sampler rauszubringen!

UUuhhhhh.....2012 scheint einiges für uns bereits zu halten. =D

------

Und dann muß ich noch loswerden, dass ich meinen youtube-kanal etwas aufbessern will.
Soll heißen: mehr Schlagzeugvideos von/mit mir in denen ich genauer auf meine Spielweise, meinen Stil, mein Set und so weiter eingehen werde.

Stay tuned!!


Zum Weblog