Zum Inhalt der Seite



Von Astronomie und Geburtstagen...

Autor:  DrumEagle
Heute ist mein Geburtstag.^-^ Danke schonmal an alle die mir hier gratulieren (auch wenn's total Fremde sind). Fall ich ein bißchen was zusammen bekomme werd ich mir erstmal das Sailor Moon Live Action DVD-Set besorgen. Dann irgendwann später kommt dann die AnimeSerie dran. Was gibt's neues? Band-mäßig leider nicht. Trotzdem bin ich hinter dem Schlagzeug nicht untätig. Ich hab nämlich für diverse Offene Kanäle in meinem Gebiet(Marl, Essen und Münster) eine Schlagzeugsendung produziert die ganz im Stile von LIQUID DRUM THEATER ist! Das Endergebniss sieht verdammt professionell aus muß ich jetzt mal sagen, bin selbst überwältigt.
Und was zum Teufel hat das alles mit Astronomie zu tun? Nicht viel...ich beschäftige mich nur gerade in meiner freien Zeit mit diesem Thema. Als alter Star trek-Fan haben mich die Sterne immer fasziniert und jetzt ist das Interesse voll entbrannt was auch den Space Shuttle-Flügen in diesem Jahr zu verdanken ist. Schwarze Löcher, M-Theorie, Urknall,......ja, Kosmologie ist schon was feines.*hehehe* :-)
Währenddessen steh ich in meinem Freundeskreis immernoch allein da als einsamer Anime-Fan.....deswegen ist es für mich irgendwie schwer nach all den Jahren wieder Fuß zu fassen in dieser Materie. *seufz*

Memories come back to me, it's the 22nd century
Unthinkable events occur on the 3rd moon of Jupiter


Zum Weblog